welche farbform?

Diskutiere welche farbform? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Ich wollte mal fragen was ich da für farbformen hab^^ der erste leopardgecko ist 1 1/2 monate alt, die anderen zwischen 2 und 3 wochen:-) Ich hab...
B

Bulletproof

Beiträge
22
Reaktionen
0
Ich wollte mal fragen was ich da für farbformen hab^^
der erste leopardgecko ist 1 1/2 monate alt, die anderen zwischen 2 und 3 wochen:)
Ich hab einen MS Jungle den ich schon ganz früh bekommen habe,
da sah der noch S/W aus, doch in dem alter sah der schon wesentlich farbiger aus^^
könnte der vierte vielleicht nen choclate sein? ach egal,
ich hab keine ahnung von den farbfomen, deswegen frag ich lieber:) auf jeden fall schön aktive tiere^^
 

Anhänge

Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Reaktionen
0
Nr. 1 ist ein Mack Snow oder wildfarben. dazu müsste man die Verpaarung kennen.
Nr.2 ist ein Albino. Vll sogar auch eine Snow Albino
Nr.3 ist ein Hypo
Nr.4 ist ein Albino. Könnte Tremper sein.

Sehr hübsche Babys.

Liebe Grüße Jenny
 
Daniel

Daniel

Beiträge
580
Reaktionen
0
Moin,

Nr.1 Mack Snow
Nr.2 Mack Snow Tremper Albino
Nr.2 Hypo
Nr.4 Tremper Albino

Es ist bei solchen Fragen immer besser die Verpaarung dazu zu schreiben, das macht das Antworten einfacher.

Grüße Daniel
 
M

mika-13

Gast
Hi,

bis auf Nr. 1 schließe ich mich Daniel an. Nr. 1 könnte auch ein Wildfarbener sein, wie Jenny schon schrieb.

Gruß,
Micha
 
M´era Luna

M´era Luna

Beiträge
298
Reaktionen
0
Hallo,
darf ich mal fragen ob es Deine eigenen Nachzuchten sind, oder warum sind
sie schon in so jungem Alter in Deinem Besitz? Wie alt war denn der MS Jungle
als Du ihn bekommen hast, weil wenn es nicht Deine Nachzuchten sind und diese teilweise 2 -3 Wochen alt dann muss ja der MS Jungle noch jünger sein so wie Du es beschreibst?!

Zu den Farbformen haben Dir ja schon einige weiter geholfen;)

Gruß
Giuse
 
Tiger1309

Tiger1309

Beiträge
266
Reaktionen
0
ich schließe mich mika an................

nr 1 eher wildfarben

lg
tiger
 
bruce

bruce

Beiträge
578
Reaktionen
0
bei heisser zeitigung würde ich bei tier 2 tremper albino sagen.
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Reaktionen
0
Also um sich besser festlegen zu können wären die Verpaarungen auf jeden Fall sehr hilfreich.
Auf den ersten Blick würde ich auch sagen:
1. Mack Snow
2. Tremper Albino, evtl MS allerdings können z.B. Tremper Sunglow NZ auch so aussehen.
3. Hypo
4. Tremper Albino, Chocolate ist nur eine Variante die durch kalte Inkubation entsteht, da müsste man erstmal abwarten wie er sich weiter entwickelt.
Hier noch ein Link dazu: http://www.albino-leopardgeckos.de/index-Dateien/Page1349.htm
 
B

Bulletproof

Beiträge
22
Reaktionen
0
meinen ms jungle hab ich mit genau einem monat bekommen, ist jetzt auch schon wieder ein halbes jahr her:)

achja, sind alles meine eigenen nachzuchten, alle auf 0.1 inkubiert:)
 
M

Mr.Crabs

Beiträge
162
Reaktionen
0
jaja und der junge hat verdammt gute schöne geckos;-)
 
V

veronikavetter

Beiträge
3
Reaktionen
0
wow, wirklich sehr schöne Nachzuchten, meine sind auch bald soweit *freu* Hoffe euch dann ebenso schöne Bilder präsentieren zu können :D
 
Thema:

welche farbform?

welche farbform? - Ähnliche Themen

  • Leo Farbform ???

    Leo Farbform ???: Hallo, ich habe einen Leopardgecko aus einer merkwürdigen Verpaarung, kann mir vielleicht jemand helfen die Zuchtform zu bestimmen, ich stehe...
  • Phelsuma Grandis neue Farbformen !?

    Phelsuma Grandis neue Farbformen !?: Schaut euch mal diese Seite hier an, da gibt es Grandis in blau, gestreift etc :confused: Sind das jetzt wirklich noch Grandis oder wie kommen die...
  • Farbform Leopardgecko

    Farbform Leopardgecko: Hallo zusammen. Ich habe hier noch folgenden Hold-Back zuhause sitzen. Leider weiß ich weder die Farbform, noch wer die Mutter ist (die...
  • Welche Farbform?!

    Welche Farbform?!: Moin Moin:-) die kleine ist am 25.08. geschlüpft, ersten vier bilder sind noch vom dem Tag und die letzten vier bilder hab ich vorhin nach dem...
  • Sunset - eine neue (alte?) Farbform

    Sunset - eine neue (alte?) Farbform: Hallo, Pat Kline stellt hier ein interessantes Projekt vor, den Sunset. Ein heller Blizzard mit gelben Kopf und Körper. Das Tier erinnert stark...
  • Sunset - eine neue (alte?) Farbform - Ähnliche Themen

  • Leo Farbform ???

    Leo Farbform ???: Hallo, ich habe einen Leopardgecko aus einer merkwürdigen Verpaarung, kann mir vielleicht jemand helfen die Zuchtform zu bestimmen, ich stehe...
  • Phelsuma Grandis neue Farbformen !?

    Phelsuma Grandis neue Farbformen !?: Schaut euch mal diese Seite hier an, da gibt es Grandis in blau, gestreift etc :confused: Sind das jetzt wirklich noch Grandis oder wie kommen die...
  • Farbform Leopardgecko

    Farbform Leopardgecko: Hallo zusammen. Ich habe hier noch folgenden Hold-Back zuhause sitzen. Leider weiß ich weder die Farbform, noch wer die Mutter ist (die...
  • Welche Farbform?!

    Welche Farbform?!: Moin Moin:-) die kleine ist am 25.08. geschlüpft, ersten vier bilder sind noch vom dem Tag und die letzten vier bilder hab ich vorhin nach dem...
  • Sunset - eine neue (alte?) Farbform

    Sunset - eine neue (alte?) Farbform: Hallo, Pat Kline stellt hier ein interessantes Projekt vor, den Sunset. Ein heller Blizzard mit gelben Kopf und Körper. Das Tier erinnert stark...