welche farbform?

Diskutiere welche farbform? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Ich wollte mal fragen was ich da für farbformen hab^^ der erste leopardgecko ist 1 1/2 monate alt, die anderen zwischen 2 und 3 wochen:-) Ich hab...
B

Bulletproof

Reaktionen
0
Ich wollte mal fragen was ich da für farbformen hab^^
der erste leopardgecko ist 1 1/2 monate alt, die anderen zwischen 2 und 3 wochen:)
Ich hab einen MS Jungle den ich schon ganz früh bekommen habe,
da sah der noch S/W aus, doch in dem alter sah der schon wesentlich farbiger aus^^
könnte der vierte vielleicht nen choclate sein? ach egal,
ich hab keine ahnung von den farbfomen, deswegen frag ich lieber:) auf jeden fall schön aktive tiere^^

Anhänge

Jennl

Jennl

Reaktionen
0
Nr. 1 ist ein Mack Snow oder wildfarben. dazu müsste man die Verpaarung kennen.
Nr.2 ist ein Albino. Vll sogar auch eine Snow Albino
Nr.3 ist ein Hypo
Nr.4 ist ein Albino. Könnte Tremper sein.

Sehr hübsche Babys.

Liebe Grüße Jenny

Daniel

Daniel

Reaktionen
0
Moin,

Nr.1 Mack Snow
Nr.2 Mack Snow Tremper Albino
Nr.2 Hypo
Nr.4 Tremper Albino

Es ist bei solchen Fragen immer besser die Verpaarung dazu zu schreiben, das macht das Antworten einfacher.

Grüße Daniel

M

mika-13

Gast
Hi,

bis auf Nr. 1 schließe ich mich Daniel an. Nr. 1 könnte auch ein Wildfarbener sein, wie Jenny schon schrieb.

Gruß,
Micha

M´era Luna

M´era Luna

Reaktionen
0
Hallo,
darf ich mal fragen ob es Deine eigenen Nachzuchten sind, oder warum sind
sie schon in so jungem Alter in Deinem Besitz? Wie alt war denn der MS Jungle
als Du ihn bekommen hast, weil wenn es nicht Deine Nachzuchten sind und diese teilweise 2 -3 Wochen alt dann muss ja der MS Jungle noch jünger sein so wie Du es beschreibst?!

Zu den Farbformen haben Dir ja schon einige weiter geholfen;)

Gruß
Giuse

Tiger1309

Tiger1309

Reaktionen
0
ich schließe mich mika an................

nr 1 eher wildfarben

lg
tiger

bruce

bruce

Reaktionen
0