Biete PLZ 64807: 1.0 Leopardgecko Patternless

Diskutiere PLZ 64807: 1.0 Leopardgecko Patternless im Leopardgeckos Forum im Bereich Biete; Hi, ich wollte hier fragen, ob jemand von euch Platz für 1 adulten Leopardgecko hat. Es handelt sich hierbei um 1.0 Patternless. Aktives, gut...
D

David Kreipner

Gast
Hi,

ich wollte hier fragen, ob jemand von euch Platz für 1 adulten Leopardgecko hat. Es handelt sich hierbei um 1.0 Patternless.

Aktives, gut genährtes, verfressenes Tier, seit Schlupf in meinem Besitz, 4 Jahre alt.

Bei Interesse bitte melden. Er sucht einen Platz bei jemandem, der einfach mehr Zeit hat. Ist meine absolutes Lieblingstier, deswegen schweren Herzens. Aber er soll bei jemandem unterkommen, der sich noch richtig um ihn kümmern kann und nicht nur täglich mal schnell frisches Wasser reinstellt und paar Schrecken reinwirft.

Vielleicht möchte ja jemand ne Gruppe erweitern oder noch ne kleine aufbauen. Lehmpulver und bisschen Deko kann ich kostenlos dazugeben. Will auch nur wenig Geld für das Tier, dafür aber einen sehr guten Platz und keinen Weiterverkauf auf Börsen, etc ... dafür hab ich ihn zu lieb.

Guter neuer Platz vor Preis. Lieber verschenk ich ihn an wen, wo ich weiß, da gehts ihm gut und er wird nicht verkauft, als dass ich bei jemand anderem mehr dran verdiene, ich aber nicht weiß, wies ihm in nem Jahr geht oder so.

Dachte an 20 Euro VHB, weniger nur, wenn ich vom zukünftigen Platz überzeugt bin.

Gruß David

Anhänge

Thema:

PLZ 64807: 1.0 Leopardgecko Patternless

PLZ 64807: 1.0 Leopardgecko Patternless - Ähnliche Themen

• Biete PLZ:25451 White & Yellows

Biete PLZ:25451 White & Yellows: Hallo, wir kommen aus Quickborn bei Hamburg und haben noch ein paar sehr schöne Tierchen abzugeben. Transport per Spedition ist kein Problem...
  • Biete 3 Leos mit allem Plz 89407

Biete 3 Leos mit allem Plz 89407: 3 Leo's mit allem Plz 89407 Hallo leider müssen wir unsere 3 Leopardgeckos abgeben. Dies passiert mit Terrarium kpl. Es handelt sich um...
  • Biete PLZ: 60433 Leopardgeckos abzugeben

Biete PLZ: 60433 Leopardgeckos abzugeben: Ich haben noch 4 wunderschöne Leopardgeckos (ENZ 2013) aus meiner Hobbyzucht abzugeben. Es sind alles Mädels, alle sehr zutraulich. Sie fressen...
  • Biete PLZ 64807: 1.2 Patternless Leopardgeckos (mit Bildern)

Biete PLZ 64807: 1.2 Patternless Leopardgeckos (mit Bildern): Hi, ich wollte hier fragen, ob jemand von euch Platz für 2 adulte Leopardgeckos hat. Es handelt sich hierbei um 1.0 Patternless und 0.1...
  • Biete PLZ 64807: 1.1 Patternless Leopardgeckos, 4 Jahre

Biete PLZ 64807: 1.1 Patternless Leopardgeckos, 4 Jahre: Hi, ich wollte hier fragen, ob jemand von euch Platz für 2 adulte Leopardgeckos hat. Es handelt sich hierbei um 1.0 Patternless und 0.1...
  • PLZ 64807: 1.1 Patternless Leopardgeckos, 4 Jahre - Ähnliche Themen

• Biete PLZ:25451 White & Yellows

Biete PLZ:25451 White & Yellows: Hallo, wir kommen aus Quickborn bei Hamburg und haben noch ein paar sehr schöne Tierchen abzugeben. Transport per Spedition ist kein Problem...
  • Biete 3 Leos mit allem Plz 89407

Biete 3 Leos mit allem Plz 89407: 3 Leo's mit allem Plz 89407 Hallo leider müssen wir unsere 3 Leopardgeckos abgeben. Dies passiert mit Terrarium kpl. Es handelt sich um...
  • Biete PLZ: 60433 Leopardgeckos abzugeben

Biete PLZ: 60433 Leopardgeckos abzugeben: Ich haben noch 4 wunderschöne Leopardgeckos (ENZ 2013) aus meiner Hobbyzucht abzugeben. Es sind alles Mädels, alle sehr zutraulich. Sie fressen...
  • Biete PLZ 64807: 1.2 Patternless Leopardgeckos (mit Bildern)

Biete PLZ 64807: 1.2 Patternless Leopardgeckos (mit Bildern): Hi, ich wollte hier fragen, ob jemand von euch Platz für 2 adulte Leopardgeckos hat. Es handelt sich hierbei um 1.0 Patternless und 0.1...
  • Biete PLZ 64807: 1.1 Patternless Leopardgeckos, 4 Jahre

Biete PLZ 64807: 1.1 Patternless Leopardgeckos, 4 Jahre: Hi, ich wollte hier fragen, ob jemand von euch Platz für 2 adulte Leopardgeckos hat. Es handelt sich hierbei um 1.0 Patternless und 0.1...