Nachzuchten Teil 2

Diskutiere Nachzuchten Teil 2 im Australische Geckos Forum im Bereich Geckos; Da ich endlich Zeit gefunden habe, neue Fotos meiner inzwischen dazugekommen Nachzuchten zu machen, möchte ich sie euch auch nicht weiter...
E

elmex82

Beiträge
31
Reaktionen
0
Da ich endlich Zeit gefunden habe, neue Fotos meiner inzwischen dazugekommen Nachzuchten zu machen, möchte ich sie euch auch nicht weiter vorenthalten.
Ich hoffe sie gefallen euch.

weiter Form von D. polyophthalmus:




gestreifte Form von D. pulcher:




einige Farbschläge von S. c. ciliaris:








and last but not least S. krisalys






Grüße
Sebastian
 
24.10.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nachzuchten Teil 2 . Dort wird jeder fündig!
S

Splag

Beiträge
68
Reaktionen
0
Hallo
Wunderschöne nachzuchten Sebastian!!!!!!!
weiter so:D
Liebe grüße kevin
 
A

amu

Beiträge
180
Reaktionen
0
Sehr schöne Nachzuchten, herzlichen Glückwunsch!
 
N

Nyx

Beiträge
12
Reaktionen
0
Als Fan der Australier hast du mich mit deinen Fotos begeistert. Besonders die D. pulcher find ich schick !!! :smilie:
 
Silvy

Silvy

Beiträge
91
Reaktionen
0
Schöne Fotos von schönen Tieren!
Bin auch Diplo-Fan :D

LG,
Silvy.
 
E

elmex82

Beiträge
31
Reaktionen
0
Vielen Dank für eure netten Kommentare.
Ich freu mich sehr darüber, dass ich auch andere Geckohalter für die australischen Vertreter begeistern kann.
Falls ihr Fragen habt, einfach raus damit.


Viele Grüße
Sebastian
 
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Reaktionen
0
Ich weiß gar nicht genau was ich sagen soll.... Deine Nachzuchten sind einfach nur der Hammer. Klasse.
 
N

Nyx

Beiträge
12
Reaktionen
0
Hi elmex,
hab ja selbst die Diplodactylus stenodactylus. Auf der Suche nach Haltungsbedingungen bin ich fast verzweifelt. Kannst du mir eine gute Quelle nennen?

Gruß
Gerd
 
E

elmex82

Beiträge
31
Reaktionen
0
Besten Dank auch an die zwei letzten Kommentare.

*Gerd
Oh ja, das leidige Thema mit der Haltung. Leider kann ich dir noch nicht einmal eine schlechte Quelle nennen. Ich versuche bei jeder Art etwas über das Gebiet in dem sie vorkommen herauszubekommen und natürlich auch Habitatfotos. Wenn ich dann für mich alle wichtigen Parameter zusammengesammelt habe, versuche ich das halbwegs im Terrarium umzusetzen. Ist zwar im Vorfeld eine Menge Sucherei im Netz aber die Tiere danken es einen auf jeden Fall. Vor allem, wenn sie nicht in einer Kunststoffbox mit Sand und nem Wassernapf ihr Leben fristen müssen.
Stenodactylus halte ich selber nicht, kann dir daher auch keine Erfahrungswerte nennen, sorry.

Grüße
Sebastian
 
Thema:

Nachzuchten Teil 2

Nachzuchten Teil 2 - Ähnliche Themen

  • Nachzuchten 2010 Teil 1

    Nachzuchten 2010 Teil 1: Nach langer Absitinenz hier mal ein paar Fotos von eingigen Nachzuchten der letzten Wochen. Ich hoffe, sie gefallen euch.
  • Ähnliche Themen
  • Nachzuchten 2010 Teil 1

    Nachzuchten 2010 Teil 1: Nach langer Absitinenz hier mal ein paar Fotos von eingigen Nachzuchten der letzten Wochen. Ich hoffe, sie gefallen euch.