Terragröße Chondrodactylus tuneri

Diskutiere Terragröße Chondrodactylus tuneri im Südafrikanische Geckos Forum im Bereich Geckos; Habe hier drei junge Chondrodactylus tuneri, die in mittlerer Zukunft irgendwann mal in ein größeres Terra umziehen sollen. Im besten Fall sind es...
R

robkru

Reaktionen
0
Habe hier drei junge Chondrodactylus tuneri, die in mittlerer Zukunft irgendwann mal in ein größeres Terra umziehen sollen. Im besten Fall sind es ein Männchen und zwei Weibchen. Alles andere wird zu einer Neuordnung der Gruppe führen.

Ich habe einen Schrank mit einer Grundfläche von 40*60. Ist ein Terrarium mit den Maßen 60 (Länge) * 40 (Tiefe) * 80 (Höhe) okay für zwei bis drei dieser Tiere?

Tulipallo

Tulipallo

Reaktionen
0
Für zwei Tiere wird der Platz reichen. Bei dreien wirds langsam etwas eng. Das hängt aber maßgeblich davon ab, wieviel Verstecke die Tiere haben. Rückwandablagen sollten zahlreich und tief sein. Korkröhren werden besonders gerne angenommen. Korkstücke als Sichtschutz kommen ebenfalls sehr gut an.

R

robkru

Reaktionen
0
Vielen Dank für die Rückmeldung!

Thema:

Terragröße Chondrodactylus tuneri

Terragröße Chondrodactylus tuneri - Ähnliche Themen

• Chondrodactylus angulifer angulifer Gewicht

Chondrodactylus angulifer angulifer Gewicht: Hallo, ich möchte eigentlich nichts großartiges wissen. Ich hätte gerne so ein paar Vergleichsdaten, was das Gewicht eurer Tiere angeht...
  • Winterruhe Chondrodactylus turnerie

Winterruhe Chondrodactylus turnerie: Hallo, wollte euch mal fragen wie und ob ihr bei euren Chondrodactylus turnerie eine Winterruhe haltet. Hab bei meinen jetzt die Beleuchtung über...
  • Chondrodactylus angulifer angulifer

Chondrodactylus angulifer angulifer: Hab Gesten Abend mal ein paar neue Bilder gemacht :smilie:
  • Ok für drei junge Chondrodactylus tuneri?

Ok für drei junge Chondrodactylus tuneri?: Hallo, viel früher als erwartet, habe ich bereits heute drei Chondrodactylus tuneri erhalten, und mein Regenwaldterrarium schnell in eine...
  • Chondrodactylus turneri

Chondrodactylus turneri: Hi, da auch meine 2 sich munter vermehren stellt sich mir die Frage der Abgabe. Aber ab wann gibt man sie denn ab? Lese immer nur " wenn...
  • Chondrodactylus turneri - Ähnliche Themen

• Chondrodactylus angulifer angulifer Gewicht

Chondrodactylus angulifer angulifer Gewicht: Hallo, ich möchte eigentlich nichts großartiges wissen. Ich hätte gerne so ein paar Vergleichsdaten, was das Gewicht eurer Tiere angeht...
  • Winterruhe Chondrodactylus turnerie

Winterruhe Chondrodactylus turnerie: Hallo, wollte euch mal fragen wie und ob ihr bei euren Chondrodactylus turnerie eine Winterruhe haltet. Hab bei meinen jetzt die Beleuchtung über...
  • Chondrodactylus angulifer angulifer

Chondrodactylus angulifer angulifer: Hab Gesten Abend mal ein paar neue Bilder gemacht :smilie:
  • Ok für drei junge Chondrodactylus tuneri?

Ok für drei junge Chondrodactylus tuneri?: Hallo, viel früher als erwartet, habe ich bereits heute drei Chondrodactylus tuneri erhalten, und mein Regenwaldterrarium schnell in eine...
  • Chondrodactylus turneri

Chondrodactylus turneri: Hi, da auch meine 2 sich munter vermehren stellt sich mir die Frage der Abgabe. Aber ab wann gibt man sie denn ab? Lese immer nur " wenn...