Ember

Diskutiere Ember im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Grüße Daniel
J

J.D

Reaktionen
0
Moin der sieht ja super aus dann hast ja schon wieder nen schönes Projekt fürs nächste Jahr ist er von Matt.

Daniel

Daniel

Reaktionen
0
Danke,

@Nicole es ist ein ER

@J.D. ja ist er

Grüße Daniel

hd-reptiles

hd-reptiles

Reaktionen
0
sieht total schön aus. Hab auch einen der sieht fast genau so aus wie deiner.
Wenn ich mal fragen darf, von wem hast du deinen Ember? Hast auch per PN schreiben.

Gruß Markus

3

3d-gecko

Reaktionen
0
Ganz cool, fehlt nur ein Gen für richtig cool ;-)

Nicole1979

Nicole1979

Reaktionen
0
dann ist es halt ein cooler typ ;)
ich hät auch gern gewusst wo du ihn her hast :D

carpchamp

carpchamp

Reaktionen
0
Das Tier ist vom Mateusz von Ultimate Geckos.

M

mika-13

Gast
Da kann ich nur zustimmen.
Mateusz ist einer der wenigen Züchter, der wirklich super Tiere anbietet. Er verkauft kräftige, gesunde Tiere, die nach dem Kauf auch sofort ans Futter gehen und man weiß auch, "was" man kauft, sprich: die Genetik stimmt und er erfindet keine "Fantasie-Namen". Jedes einzelne seiner Tiere ist sein Geld auch wert.

joerg

joerg

Reaktionen
0
ein sehr schönes tier, ohne frage. gefällt mir sehr gut.

@mika, was bitte sind denn fantasie-namen?

Ember ist genauso ein fantsie-name, wie tornado, raptor, sunice usw. bei allen namen von farb und zeichnungsvarianten handelt es sich, um nicht geschützte bezeichnungen.

wenn einer einen ember verkauft, weiss der laie auch nicht welche genetik dahinter steckt.
lg jörg

supperl

supperl

Reaktionen
0
Also ich denke mal Mika meint die Art von Namen, die manche Züchter ihren Tieren geben auch wenns eigentlich keine neue Farbform ist.

Thema:

Ember

Ember - Ähnliche Themen

• Gin & Tonic - RADAR & Ember Enigma

Gin & Tonic - RADAR & Ember Enigma: Hallo Leute, guten Morgen. Wollte euch hier mal meine beiden Neuzugänge vorstellen: Gin Tonic :D Danke nochmal an Daniel an der Stelle ;)
  • Gin & Tonic - RADAR & Ember Enigma - Ähnliche Themen

• Gin & Tonic - RADAR & Ember Enigma

Gin & Tonic - RADAR & Ember Enigma: Hallo Leute, guten Morgen. Wollte euch hier mal meine beiden Neuzugänge vorstellen: Gin Tonic :D Danke nochmal an Daniel an der Stelle ;)