Biete PLZ 59457: www.mack-bell.de - Nachzuchten (Bell/Tremper/Rainwater/Red Stripe)

Diskutiere PLZ 59457: www.mack-bell.de - Nachzuchten (Bell/Tremper/Rainwater/Red Stripe) im Leopardgeckos Forum im Bereich Biete; Ich habe noch ein paar Nachzuchten von diesem Jahr abzugeben. Alle Tiere bei denen das Geschlecht nicht explizit angegeben wurde, sind TEMP sexed...
supperl

supperl

Reaktionen
0
Ich habe noch ein paar Nachzuchten von diesem Jahr abzugeben.
Alle Tiere bei denen das Geschlecht nicht explizit angegeben wurde, sind TEMP sexed Weibchen.

RS01&RS02 sind aus Red Stripe*Red Stripe, sie entwickeln sich aber interessanterweise zu etwas hin, was ich LavenderRedStripe nennen würde *kopfkratz*
ID: RS01
Red Stripe

Preis: 90€

ID: RS02
Red Stripe

Preis: 70€

ID: RS03
Red Stripe

Weibchen
Preis: 120€

ID: RS04
Red Stripe
**Achtung, ich habe einen Fehler gemacht, auf diesem Foto der obere Gecko, ist nicht RS04 sondern RS03, ich reiche ein korrektes Foto nach!**

Weibchen
Preis: 145€

ID: B1
Mack Super Snow Bell Albino 66% het Radar, 33% Chance das es ein Super Radar ist(MSBhR*MSBhR)

Männchen
Preis: 200€

ID: B2
Mack Snow Bell 66% het Radar

Männchen
Preis: 170€

ID: B3
Mack Snow Bell 66% het Radar

Männchen
Preis: 140€

ID: B4
Tangerine Head Bell Albino 100% het Radar
JMGREPTILE

Männchen
Preis: 220€

ID: B5
Tangerine Head Bell Albino 100% het Radar
JMGREPTILE

Männchen
Preis: 220€

ID: B6
Tangerine Striped/Jungle Bell Albino 66% het Radar

ID: B7
Tangerine Striped/Jungle Bell Albino 66% het Radar

Weibchen
Preis: 120€ **SOLD** Mark

ID: B8
Striped Mack Snow Bell Albino 66% het Radar

Preis: 120€

ID: T1
Tremper Enigma het Raptor

Weibchen
Preis: 20€

ID: T2
Mack Snow Tremper het Raptor

Preis: 45€

ID: T3
Mack Snow Tremper het Raptor

Preis: 35€

ID: T4
Mack Snow Tremper Striped het Raptor

Preis: 25€

ID: T5
Mack Snow Tremper Striped het Raptor

Preis: 25€

ID: RW1
Mack Super Snow Rainwater Patternless

Preis: 140€

ID: RW2
Mack Snow Rainwater Enigma pos het Patternless

ID: RW3
Mack Snow Rainwater Albino

Preis: 15€

Die Tiere können in Werl abgeholt werden. Da es sich um ein Privathaushalt handelt muss ich die Wünsche meiner Eltern aktzeptieren und ich kann die Tiere nur an der Tür übergeben.

Weiterhin ist ein Tierversand zu 55€ und eine Hamm Abholung möglich.
Um Tiere zu reservieren, benötige ich eine Anzahlung von 50%(Gesamtbetrag).

LG
Thorsten

Thema:

PLZ 59457: www.mack-bell.de - Nachzuchten (Bell/Tremper/Rainwater/Red Stripe)

PLZ 59457: www.mack-bell.de - Nachzuchten (Bell/Tremper/Rainwater/Red Stripe) - Ähnliche Themen

• Biete PLZ 59457: - www.mack-bell.de - 1.1 White and Yellow 250€ - Versand / Abholung Hamm

Biete PLZ 59457: - www.mack-bell.de - 1.1 White and Yellow 250€ - Versand / Abholung Hamm: PLZ 59457: - www.mack-bell.de - 1.1 White and Yellow 250€ - Versand / Abholung Hamm Ich biete 1.1 White and Yellow NZ11 Die Tiere können...
  • Biete PLZ 59457: MSR, Tangerine, Red Stripe - Abholung und Hamm 20% Rabatt

Biete PLZ 59457: MSR, Tangerine, Red Stripe - Abholung und Hamm 20% Rabatt: Ich gebe ein paar meine Holdbacks und NZ ab. Die Tiere können vor Ort abgeholt werden oder auf der Terraristika Hamm an meinem Stand abgeholt...
  • Biete PLZ 59457: W/Y Sibs, Radar, Bell het Radar - Abholung und Hamm 20% Rabatt

Biete PLZ 59457: W/Y Sibs, Radar, Bell het Radar - Abholung und Hamm 20% Rabatt: Ich gebe ein paar meine Holdbacks und NZ ab. Die Tiere können vor Ort abgeholt werden oder auf der Terraristika Hamm an meinem Stand abgeholt...
  • Biete PLZ 59457 - www.mack-bell.de | W&Y, (MS)Radar, DO/PS Bell het Radar - ABZUGEBEN

Biete PLZ 59457 - www.mack-bell.de | W&Y, (MS)Radar, DO/PS Bell het Radar - ABZUGEBEN: Da ich nun die Planung 2012 fertig habe und bemerkt habe, dass ich doch ein paar Tiere zuviel habe, möchte ich noch eine Hand voll schöner...
  • Biete PLZ 59457: mack-bell 1.0 Jungle/Patty Stripe MS Radar, 1.0 Deep Orange Bell het Radar

Biete PLZ 59457: mack-bell 1.0 Jungle/Patty Stripe MS Radar, 1.0 Deep Orange Bell het Radar: Ich gebe hier 2 meiner, eigentlich weiblichen, Holdbacks ab. Da sich die beiden als Männchen geoutet haben und ich bereits passende Männchen...
  • PLZ 59457: mack-bell 1.0 Jungle/Patty Stripe MS Radar, 1.0 Deep Orange Bell het Radar - Ähnliche Themen

• Biete PLZ 59457: - www.mack-bell.de - 1.1 White and Yellow 250€ - Versand / Abholung Hamm

Biete PLZ 59457: - www.mack-bell.de - 1.1 White and Yellow 250€ - Versand / Abholung Hamm: PLZ 59457: - www.mack-bell.de - 1.1 White and Yellow 250€ - Versand / Abholung Hamm Ich biete 1.1 White and Yellow NZ11 Die Tiere können...
  • Biete PLZ 59457: MSR, Tangerine, Red Stripe - Abholung und Hamm 20% Rabatt

Biete PLZ 59457: MSR, Tangerine, Red Stripe - Abholung und Hamm 20% Rabatt: Ich gebe ein paar meine Holdbacks und NZ ab. Die Tiere können vor Ort abgeholt werden oder auf der Terraristika Hamm an meinem Stand abgeholt...
  • Biete PLZ 59457: W/Y Sibs, Radar, Bell het Radar - Abholung und Hamm 20% Rabatt

Biete PLZ 59457: W/Y Sibs, Radar, Bell het Radar - Abholung und Hamm 20% Rabatt: Ich gebe ein paar meine Holdbacks und NZ ab. Die Tiere können vor Ort abgeholt werden oder auf der Terraristika Hamm an meinem Stand abgeholt...
  • Biete PLZ 59457 - www.mack-bell.de | W&Y, (MS)Radar, DO/PS Bell het Radar - ABZUGEBEN

Biete PLZ 59457 - www.mack-bell.de | W&Y, (MS)Radar, DO/PS Bell het Radar - ABZUGEBEN: Da ich nun die Planung 2012 fertig habe und bemerkt habe, dass ich doch ein paar Tiere zuviel habe, möchte ich noch eine Hand voll schöner...
  • Biete PLZ 59457: mack-bell 1.0 Jungle/Patty Stripe MS Radar, 1.0 Deep Orange Bell het Radar

Biete PLZ 59457: mack-bell 1.0 Jungle/Patty Stripe MS Radar, 1.0 Deep Orange Bell het Radar: Ich gebe hier 2 meiner, eigentlich weiblichen, Holdbacks ab. Da sich die beiden als Männchen geoutet haben und ich bereits passende Männchen...