Meine erste Lystrophis Nachzucht

Diskutiere Meine erste Lystrophis Nachzucht im Schlangen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Hallo, heute ist meine allererste und einzige Lystrophis pulcher NZ 2010 geschlüpft :) Alle anderen Eier sind leider eingefallen, da es ihr das...
Hognose

Hognose

Reaktionen
0
Hallo,

heute ist meine allererste und einzige Lystrophis pulcher NZ 2010 geschlüpft :)
Alle anderen Eier sind leider eingefallen, da es ihr das erste Gelege meines Mädels war, aber ein Ei hat immer gut ausgesehen.

Der Kleine war total hektisch, deshalb gibts nur ein paar schnelle Fotos.

lg

Anhänge

R

Repmaster91

Reaktionen
0
Na dann : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! :)
Schaut echt süß aus das kleine Würmchen !
Alles Gute für die kommende Aufzucht !

hd-reptiles

hd-reptiles

Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. sehen toll.

Thema:

Meine erste Lystrophis Nachzucht

Meine erste Lystrophis Nachzucht - Ähnliche Themen

• Lystrophis semicinctus

Lystrophis semicinctus: Hallo, Ich möchte euch mal meinen winzigen Neuzugang vorstellen Ein Lystrophis semicinctus Mädel vom Juli. Die Kleine ist noch so winzig...
  • Erste Heterodon NZ

Erste Heterodon NZ: Heute sind endlich meine ersten Heterodon nasicus geschlüpft :D 2 sind noch in den Eiern und 3,1 sind momentan geschlüpft. Freu mich voll über...
  • Erstes Lystrophis Gelege

Erstes Lystrophis Gelege: Hallo, Ich freu mich grad voll, weil ich beim morgendlichen Sprühen 5 Eier bei meinem Lystrophis Mädel gefunden habe :D 4 sehen super aus, eines...
  • Lystrophis- ein Traum wird wahr

Lystrophis- ein Traum wird wahr: Hallo! Nach monatelangem Warten war es heute endlich so weit. Mein 8 Monate altes Pärchen Lystrophis pulcher- Tri colour Hakennasennattern ist...
  • Lystrophis- ein Traum wird wahr - Ähnliche Themen

• Lystrophis semicinctus

Lystrophis semicinctus: Hallo, Ich möchte euch mal meinen winzigen Neuzugang vorstellen Ein Lystrophis semicinctus Mädel vom Juli. Die Kleine ist noch so winzig...
  • Erste Heterodon NZ

Erste Heterodon NZ: Heute sind endlich meine ersten Heterodon nasicus geschlüpft :D 2 sind noch in den Eiern und 3,1 sind momentan geschlüpft. Freu mich voll über...
  • Erstes Lystrophis Gelege

Erstes Lystrophis Gelege: Hallo, Ich freu mich grad voll, weil ich beim morgendlichen Sprühen 5 Eier bei meinem Lystrophis Mädel gefunden habe :D 4 sehen super aus, eines...
  • Lystrophis- ein Traum wird wahr

Lystrophis- ein Traum wird wahr: Hallo! Nach monatelangem Warten war es heute endlich so weit. Mein 8 Monate altes Pärchen Lystrophis pulcher- Tri colour Hakennasennattern ist...