Suche Suche Hyperolius Argus/Agalychnis callidryas

Diskutiere Suche Hyperolius Argus/Agalychnis callidryas im Wirbellose und Amphibien Forum im Bereich Suche; Hallo zusammen :smilie: Ich bin auf der SUche nach 2 Hyperolius argus (WEIBCHEN !!) oder 2 Agalychnis callidryas ! Die Tiere sind für einen...
Kleiner94

Kleiner94

Reaktionen
0
Hallo zusammen :smilie:

Ich bin auf der SUche nach 2 Hyperolius argus (WEIBCHEN !!) oder 2 Agalychnis callidryas !

Die Tiere sind für einen guten Freund von mir :smilie: Er hat sich jetzt schon ausgiebig mit der Haltung beschäftigt und sich bei anderen Haltern informiert !
(er möchte natürlich nichts falsch machen;))

Die Tiere sollten nicht mehr wie 20€ , maximal 25€ (pro Tier) kosten !
Er sucht in einem Umkreis von 200km zu Dortmund (Ortsteil Brackel) .... (wenn es 250km sind wäre das bestimmt auch irgendwie zu bewältigen)

Die Tiere sollten selbstverständlich gesund sein und wenn möglcih nicht zu alt ! (also bei Hyperolius argus keine tiere von 6 Jahren anbieten ;))

Bei den Agalychnis callidryas ist es genauso, nur das es da keine Weibchen sein müssen ! (oder sind die männchen laut ? -dann nur Weibchen auch hier)

Hoffe das sich hier im Forum etwas findet :smilie::smilie:

Lg

Nino und Marc (Freund für den die Frösche sind :D)

EDIT: Mein Freund hat seine Suche vergrößert ;) Er sucht also insgesamt :
Hyperolius argus (2 Weibchen)
hyperolius puncticulatus (2Weibchen)
Agalychnis callidryas (2Weibchen)#

Alle anderen Hyperolius--arten auch bitte anbieten ;) Ich werde sie ihm zeigen und rückmeldung geben ;):)

16.10.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche Hyperolius Argus/Agalychnis callidryas . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Suche Hyperolius Argus/Agalychnis callidryas

Suche Hyperolius Argus/Agalychnis callidryas - Ähnliche Themen

• Suche Suche Vogelspinnen: Avicularia minatrix

Suche Suche Vogelspinnen: Avicularia minatrix: Hallo, suche 2-3 Avicularia minatrix Spiderlinge oder auch 0.1, am liebsten im Raum Köln/Bonn/Koblenz/Düsseldorf... Lg, Bee
  • Suche Suche Centruroides vittatus

Suche Suche Centruroides vittatus: Hallo ihr lieben, Ich bin auf der suche nach Centruroides vittatus. Wenn ihr einen für mich habt meldet euch bitte LG Marvin
  • Suche PLZ: 64807 Suche Gespenstschrecke (Extatosoma tiaratum)

Suche PLZ: 64807 Suche Gespenstschrecke (Extatosoma tiaratum): Hallo, ich suche 1-2 Gespenstschrecken. Nicht all zu alt. Gruß David
  • Suche Suche Dendrobates leucomelas "grün"

Suche Suche Dendrobates leucomelas "grün": Hallo, mein Regenwald-Terrarium ist fast fertig ;) Ich suche jetzt schon mal nach Züchtern von Dendrobates leucomelas in "grün". Wer selbst...
  • Suche SUCHE 2 weibliche Kaiserskorpione (Pandinus imperator)

Suche SUCHE 2 weibliche Kaiserskorpione (Pandinus imperator): Hallo Ich suche 2 weibliche Kaiserskorpione (Pandinus imperator), möglichst Jungtiere und aus eigener Zucht. Die Skorpione sollten in...