CB 10 EUBLEPHARIS ANGRAMAINYU @ Ultimate Geckos

Diskutiere CB 10 EUBLEPHARIS ANGRAMAINYU @ Ultimate Geckos im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; CB '10 EUBLEPHARIS ANGRAMAINYU @ Ultimate Geckos
M

Mateusz Hajdas

Reaktionen
0
CB '10 EUBLEPHARIS ANGRAMAINYU @ Ultimate Geckos

A

amu

Reaktionen
0
Congrats Mateusz!
I love the head pattern :)
Is it common that they have the same colour like a macksnow hatchling?
Cheers, Andrea

M

Mateusz Hajdas

Reaktionen
0
Thank you Micha and Andrea!

When they emerge from an egg their weight is 8-9g and all look almost the same besides the head pattern. Their appearance is similar to Mack Snows at the beggining.

Here's comparison picture of 2 weeks old Eublepharis Angramainyu and 2 weeks old Eclipse:

You can see some more pics on my facebook page.

Thema:

CB 10 EUBLEPHARIS ANGRAMAINYU @ Ultimate Geckos

CB 10 EUBLEPHARIS ANGRAMAINYU @ Ultimate Geckos - Ähnliche Themen

• 1.2 Eublepharis Turcmenicus

1.2 Eublepharis Turcmenicus: Ich war heute in Hamm und hab ein paar reservierte Tiere abgeholt, hier meine Tuc´s. 1.0 0.1 0.1 Den Rest:D zeig ich nach der Häutung.
  • Eublepharis angramainyu

Eublepharis angramainyu: Hallo! Wir waren am Wochenende in Prag um meine langersehnten 1,1 Eublepharius angramainyu abzuholen Die Auswahl fiel schwer, aber dann hatte...
  • 1.0 Eublepharis macularius abzugeben

1.0 Eublepharis macularius abzugeben: Wie der Titel schon sagt habe ich einen Leobock abzugeben, da ich in Zukunft nicht mehr inkubieren möchte. Verkauft wurde er mir als High Yellow...
  • Eublepharis mac.montanus

Eublepharis mac.montanus: Hier mal drei Bilder von zwei meiner 1.6 -so denk ich doch(wenns einer besser wissen sollte?bitte melden!,Danke)- E.mac.montanus Habe die Tiere...
  • Eublepharis Afghanicus

Eublepharis Afghanicus: Hi! Und wieder werden wir um einen kleinen gecko reicher :D : Diesmal ist es eine kleine afghanicus-Dame (F1 wildcaught breeding). Lg, Rebecca
  • Eublepharis Afghanicus - Ähnliche Themen

• 1.2 Eublepharis Turcmenicus

1.2 Eublepharis Turcmenicus: Ich war heute in Hamm und hab ein paar reservierte Tiere abgeholt, hier meine Tuc´s. 1.0 0.1 0.1 Den Rest:D zeig ich nach der Häutung.
  • Eublepharis angramainyu

Eublepharis angramainyu: Hallo! Wir waren am Wochenende in Prag um meine langersehnten 1,1 Eublepharius angramainyu abzuholen Die Auswahl fiel schwer, aber dann hatte...
  • 1.0 Eublepharis macularius abzugeben

1.0 Eublepharis macularius abzugeben: Wie der Titel schon sagt habe ich einen Leobock abzugeben, da ich in Zukunft nicht mehr inkubieren möchte. Verkauft wurde er mir als High Yellow...
  • Eublepharis mac.montanus

Eublepharis mac.montanus: Hier mal drei Bilder von zwei meiner 1.6 -so denk ich doch(wenns einer besser wissen sollte?bitte melden!,Danke)- E.mac.montanus Habe die Tiere...
  • Eublepharis Afghanicus

Eublepharis Afghanicus: Hi! Und wieder werden wir um einen kleinen gecko reicher :D : Diesmal ist es eine kleine afghanicus-Dame (F1 wildcaught breeding). Lg, Rebecca