Neue Bilder...

Diskutiere Neue Bilder... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; ...von meinen Süßen. Von meinen NZ bin ich dieses Jahr besonders angetan.:D Ich hoffe Euch gefallen die Bilder! LG Maren
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
...von meinen Süßen. Von meinen NZ bin ich dieses Jahr besonders angetan.:D

Ich hoffe Euch gefallen die Bilder!

LG Maren
 

Anhänge

Feruma

Feruma

Beiträge
269
Reaktionen
0
Hallo Maren,

echt schöne Tiere :) die beiden Leos auf Bild 1 und 8 gefallen mir am besten
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Danke! :D Mir gefallen mal wieder so viele so gut und ich weiß noch gar nicht wie viele diesmal bleiben.:eek:

Samstag bekomme ich aber erstmal noch eine neue Schlange!!!!Ist das alles wieder spannend!:teufel6:

Hier noch ein paar Bilder...
 

Anhänge

J

Joschka

Gast
Hi,

hey cool, du hast die Tonkinbolus dollfusi^^
Wie klappen die bei dir in der Haltung? schon evtl. kleine Würmchen entdeckt?

Gruß Joschka
 
miesebummel

miesebummel

Beiträge
359
Reaktionen
0
Mir gefällt der Leopardgecko vom 1.Bild (die vom 14.Okt.) suuper, was ist sie für ne Farbform? Aber auch die anderen Tiere können sich sehen lassen..

Liebe Grüße,
Bianca
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Hallo Joschka, das sind NZ und noch nicht so groß.Auf Nz muß ich da wohl noch ein bißchen warten!:D

Hallo Bianca, sie ist eine Tochter von einem RAPTOR und einer Hypo Snow.Ich würde sie erst mal als Reverse Stripe het RAPTOR bezeichnen. Wie sich die rötl. und grünli. Streifen entwickeln wird man wohl erst später sehen.
Ich hatte sie immer auf den Börsen mit, und es waren soviele von ihr begeistert...nun behalte ich sie lieber doch!:D
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
....und mein Pythonmädel!

Eigentlich wollte ich so eine nachtaktive Schlange nicht haben, aber die Farben sind unglaublich schön...ich konnte nicht wiederstehen!:D

Ist eine Spider het Albino!
 

Anhänge

Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Und jetzt ist auch noch mein Albino endlich angekommen!!!:D
 

Anhänge

jessy10051983

jessy10051983

Beiträge
397
Reaktionen
0
ist das ne hübsche, auch haben will, aber dann zieht mein freund aus :(
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Nun ist es passiert...es war nicht geplant, aber ich sah sie auf Bildern und hab mich hoffnungslos verliebt!!!!!:eek: Aber da kann man nichts machen...sie heißt Anmano's Golden Geraldine und ist 1,5 Jahre alt. Kein weiß wie meine anderen, verstorbenen Großpudel, sondern helles Apricot! Alles ist perfekt an ihr, das Wesen, die Fellbeschaffenheit, die Rutenhaltung, Gebiss, Gebäude und Gesundheit. Ich bin soooo glücklich, das endlich wieder ein Flauschi eingezogen ist. Nun kann ich auch mal wieder zur Ausstellung gehen und zeigen wie ich schnipseln kann!. Als Hundefriseurin sollte man auch was eigenes zum schnippeln haben. Meine weißen Großpudelmädels waren leider voller chronischer Erbkrankheiten. Geraldine aber stammt von keinen Ausstellungshunden ab, sondern von den"Schlittenhunden" aus Alaska. Dort ist ein Züchter der seit vielen Jahrzehnten Schlittenhunderennen mit Großpudeln fährt. Er hat schon über 100 x den 1.-3. Platz gegen die Alaskan Huskies gewonnen. Da kann ich diesmal ja eigentlich nur Glück haben mit dem Goldmädel.

Wer sie in Aktion sehen möchte : http://www.youtube.com/watch?v=Kj4WhONsRLo
Eigentlich liebe ich ja Pitbulls wie meinen Higgins, aber Großpudel sind auch einmalig...auf jedenfall die unkomplizierteste Rasse die ich kenne.:D

Mußte das eben mal loswerden...schwebe im 7. Himmel

LG Maren
 

Anhänge

Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Da wo sie strubbelig ist hatte sie noch die Frisur von der Züchterin. Der Nacken soll jetzt wachsen für Puppy Clip, eine der Löwenschuren ( aber ohne nackigen Poschi!!! ). Wer gewinnen will muß eine der Löwenschuren wählen.:sad:
Das kann bis zu 1 Jahr dauern, bis die richtige Länge erreicht ist. Später bekommt sie eine ganz kurze Schur wie meine früheren Pudel. Ich finde die langen auch nicht so doll und mag es lieber natürlich, aber auf den Ausstellungen muß man sich an die Richtlinien und festgesetzten Frisuren halten.
 
L

Leoline

Beiträge
96
Reaktionen
0
Moin,

mein Glückwunsch! Da hast du ja eine richtig hübsche eingefangen.
Großpudel als Schlittenhunde...man lernt hier immer was Neues :D.
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Danke!:D
Dieser Schlittenhundeführer hatte mal eine Begegnung mit einem Kleinpudel der ganz einfach an seinen Schlittenhunden vorbei zog. Danach fing er an Großpudel dafür zu züchten. Aber wenn man sich mal einen komplett abgeschorenen Pudel anschaut, dann sieht man welch lange Beine der hat. Ich sag immer " Wer einen gehorsamen Windhund möchte, der solle sich einen Großpudel ganz kurz scheren"!:D

Ich bin sehr stolz sie bei mir haben zu dürfen! Sie ist ein ganz besonderer Hund.Die Apricotfarbenen Großpudel sind eigentlich entstanden durch einkreuzen von Afghanen. Das Wesen dieser Hunde ( Hysterie und Jagdtrieb ) scheint aber sehr dominant vererbt zu werden. Deswegen kam ein Großer in dieser Farbe nie auf meinen Wunschzettel...meine aber ist aus einer Schwarz/Weiß Verpaarung entstanden, bei den Vorfahren waren Braune mit drin. Ich hab somit eine Apricose ohne Afghanenblut ! Sie hat das typische Großpudelwesen .:cool:

Aus Kanada wurde gerade einer der 1. dunkelroten Großpudeljungs eingeflogen...der war für sie geplant für die Zucht...mal sehen, so in 2 Jahren, wenn alle Untersuchungen sauber sind..:D Sie ist ja erst 1,5 Jahre alt.

Der dicke Higgins freut sich auch so, endlich wieder ein Hund mit Schafsfell wo er seine dicke Nase aufwärmen kann. Er liebt alle Pudel!
 
Lollibochen

Lollibochen

Beiträge
890
Reaktionen
0
Deine Bulldogge ist aber immer noch am geilsten! Bin ein ziemlicher Fan von den Franzosen.
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Die ist auch unverwüstlich, die rennt so schnell wie die Pudel und hat immer noch keine Atemprobleme. Schnarchen tut sie auch noch nicht. Dann wird das wohl auch nicht mehr kommen...hoffe ich!:D

Sie kann den ganzen Tag mit Bällen spielen oder tauziehen. Die bekommt man nicht kaputt...mich schon, ich hab an beiden Daumen eine Bänderdehnung durch das ständige Balli zerren...:teufel5:
 
Lollibochen

Lollibochen

Beiträge
890
Reaktionen
0
ist sie denn eine reinrassige?
Die meisten franz.Bulldoggen haben ja eine zu eingedrückte Nase und dadurch Atembeschwerden.
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Ja, sie ist reinrassig, aber ohne Papiere. Mama hat Papiere und der Papa kommt vom ungarischen Markt. Beide schnarchen , sind aber ansonsten topfit auch ohne Näschen. Ich hab mir einen nichtschnarchenden Hund mit Nase gewünscht und hab ihn auch bekommen! Manchmal versetzt der Glaube Berge. Vielleicht hat auch das viele Tauziehen zur Nasenverlängerung beigetragen!!!:D
 
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Reaktionen
0
Wow...sie hat ja echt sehr shcöne Gänge. Wunderschön. Wobei ich auch nicht soauf diese Schuren stehe. Natürlich ist eben doch shcöner. Aber was tut man nicht alles für die Ausstellung. Den Hunden schadet es ja nicht.
Ihr habt ja einen richtig großen Hundeplatz. Cool.
Ich finde niedlich, wie der Higgins beim Heranrufen erstmal vorbeiläuft. :) Sieht so übermütig aus. Das hat unserer auch ewig gemacht. Mittlerweile klappt es auch so.
 
Thema:

Neue Bilder...

Neue Bilder... - Ähnliche Themen

  • Neue Bilder sind online

    Neue Bilder sind online: Hi, ich habe gestern wieder neue Bilder auf unserer Facebook Seite online gestellt. Schaut doch mal rein...
  • Bilder meiner neuen Radar Gruppe

    Bilder meiner neuen Radar Gruppe: Hier Bilder meiner neuen vorläufigen Radar Gruppe: =) Radar von geckosetc.com Bell het. Radar von jmgreptile.com Mack Bell 66% poss. het...
  • Neue Bilder...

    Neue Bilder...: Hier mal eine Auswahl an neuen Bildern.:D
  • Strophurus williamsi Neue Bilder

    Strophurus williamsi Neue Bilder: Hi wollte euch mal meine S. williamsi zeigen 0.1 1.0
  • Neue Bilder...

    Neue Bilder...: ... mit neuer Kamera. Erstmal hi! Also ich hab jetzt in den letzten Tagen meine neue Kamera ein bisschen ausprobiert. Das mit dem fokussieren...
  • Neue Bilder... - Ähnliche Themen

  • Neue Bilder sind online

    Neue Bilder sind online: Hi, ich habe gestern wieder neue Bilder auf unserer Facebook Seite online gestellt. Schaut doch mal rein...
  • Bilder meiner neuen Radar Gruppe

    Bilder meiner neuen Radar Gruppe: Hier Bilder meiner neuen vorläufigen Radar Gruppe: =) Radar von geckosetc.com Bell het. Radar von jmgreptile.com Mack Bell 66% poss. het...
  • Neue Bilder...

    Neue Bilder...: Hier mal eine Auswahl an neuen Bildern.:D
  • Strophurus williamsi Neue Bilder

    Strophurus williamsi Neue Bilder: Hi wollte euch mal meine S. williamsi zeigen 0.1 1.0
  • Neue Bilder...

    Neue Bilder...: ... mit neuer Kamera. Erstmal hi! Also ich hab jetzt in den letzten Tagen meine neue Kamera ein bisschen ausprobiert. Das mit dem fokussieren...