weiße Stelle am Gelenk

Diskutiere weiße Stelle am Gelenk im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; Hallo zusammen, heute morgen war zufällig auch das Weibchen meiner L. williamsi an der Scheibe und da habe ich sie mir doch gleich mal...
I

inri

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

heute morgen war zufällig auch das Weibchen meiner L. williamsi an der Scheibe und da habe ich sie mir doch gleich mal angeschaut. Dabei ist mir eine weiße Stelle am Ellenbogen vom rechten Vorderbein aufgefallen. Habe gleich ein Foto gemacht und wollte nun mal fragen, was das ist.

Bestäuben tu ich alle Futtertiere, bisher nur mit Reptix Mineral. Sepia ist immer im Terrarium, allerdings bin ich mir sicher das da noch niemand dran war. Deshalb wollte ich ab nun auch im wechsel bestäuben also einmal Reptix Mineral und das nächste mal Sepia.

Luftfeuchtigkeit ist tags ca. 45-60 und Nachts ca. 80-100, das schwangt als etwas. Temperaturen sind von 20-30°C., je nach Tag oder Nacht und von oben bis unten. Es kommt jetzt allerdings noch ein Sonnenplatz dazu, Samstag ist Börse. ;)

Hoffe ihr könnt mir sagen was sie hat.

LG Ingrid

Anhänge

12.10.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: weiße Stelle am Gelenk . Dort wird jeder fündig!
hd-reptiles

hd-reptiles

Reaktionen
0
Welche UV-Beleuchtung ?

Gruß Markus

Thema:

weiße Stelle am Gelenk

weiße Stelle am Gelenk - Ähnliche Themen

• Weiße Hautflecken Lepidodactylus lugubris

Weiße Hautflecken Lepidodactylus lugubris: Hallo, mir ist am Freitag aufgefallen, dass mein Jungferngecko (ca. 3 1/2 Jahre alt) komische weiße Hautflecken ca. (3-4 mm groß) direkt über den...
  • Wer weiß Rat

Wer weiß Rat: Als ich gestern abend zur Fütterungszeit eine meiner Gecko-Damen sah bemerkte ich, daß ihre Hinterbeine geschwollen waren (Wasseransammlungen)...
  • weiße stelle am geckokopf. Milben?

weiße stelle am geckokopf. Milben?: hi ich hab vor zwei tagen an dem kopf von meinem gecko eine große weiße stelle entdeckt. sie ist ein bisschen rot und geht über den halben kopf...
  • Weiße Pigmentflecken Geckobock

Weiße Pigmentflecken Geckobock: Kann mir mal jemand sagen ob diese Erscheinung bei einem meiner Geckos schlimm bzw. bedenklich ist?? Danke im voraus

Weiße Pigmentflecken Geckobock: Kann mir mal jemand sagen ob diese Erscheinung bei einem meiner Geckos schlimm ist bzw. normal ist?? Danke im voraus
  • Weiße Pigmentflecken Geckobock - Ähnliche Themen

• Weiße Hautflecken Lepidodactylus lugubris

Weiße Hautflecken Lepidodactylus lugubris: Hallo, mir ist am Freitag aufgefallen, dass mein Jungferngecko (ca. 3 1/2 Jahre alt) komische weiße Hautflecken ca. (3-4 mm groß) direkt über den...
  • Wer weiß Rat

Wer weiß Rat: Als ich gestern abend zur Fütterungszeit eine meiner Gecko-Damen sah bemerkte ich, daß ihre Hinterbeine geschwollen waren (Wasseransammlungen)...
  • weiße stelle am geckokopf. Milben?

weiße stelle am geckokopf. Milben?: hi ich hab vor zwei tagen an dem kopf von meinem gecko eine große weiße stelle entdeckt. sie ist ein bisschen rot und geht über den halben kopf...

Weiße Pigmentflecken Geckobock: Kann mir mal jemand sagen ob diese Erscheinung bei einem meiner Geckos schlimm bzw. bedenklich ist?? Danke im voraus

Weiße Pigmentflecken Geckobock: Kann mir mal jemand sagen ob diese Erscheinung bei einem meiner Geckos schlimm ist bzw. normal ist?? Danke im voraus