Was bin ich nun ?

Diskutiere Was bin ich nun ? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Ich hatt einen netten Schlüpfling Anfang September: Eltern Mack snow Enigma 2 Snake eyes und Mack Snow Bell Albino. kurz nach dem Schlupf...
J

jotina

Beiträge
42
Reaktionen
0
Ich hatt einen netten Schlüpfling Anfang September: Eltern Mack snow Enigma 2 Snake eyes und Mack Snow Bell Albino.

Anhang 21164 betrachten kurz nach dem Schlupf 4.09.

Anhang 21165 betrachten heute

Anhang 21166 betrachten heute

Ich habe sie gleich nach dem Schlupf als Mack snow jungle het bell verkauft bzw. reserviert (geht erst mit 15g weg). Ich staple lieber tief als hoch. Nun hat sich die Kleine aber extrem verändert. Gaaanz wenig schwarz, Rückenflecken scheinen sich ohne Punkte zu hinterlassen in dunkles Rosa zu verwandeln. Bell ist sie auf keinen Fall, allein wegen der Genetik und auch wegen der Farbe der Augen. Ist sie ne Ghost ? Oder eine MShypo oder, wenn keine Punkte zurückbleiben MSsuperhypo ? Sie sieht komplett anders aus, als alle meine MS-Nachzuchten. Ehrlich gesagt, wenn ich sie nicht schon versprochen hätte, würde ich sie nicht mehr verkaufen...
 

Anhänge

J

jotina

Beiträge
42
Reaktionen
0
Hi,
61 Hits und keiner eine Idee ?
Würde einfach nur gerne wissen, wie Ihr die Kleine bezeichnen würdet. Sieht so aus, als ob ihr ganzes Schwarz verschwindet. Nur am Schwanz und Kopf lässt sich noch welches erkennen. Beim Schlupf war sie sehr dunkel rein S/W. Mir fällt dazu nur Ghost oder Hypo ein. Ne MS ist sie auf jeden Fall bei den Eltern und dem Aussehen nach dem Schlupf. Hat denn keiner eine Ahnung, oder Erfahrung mit dieser Umfärbung ? Danke und Gruß
 
Daniel

Daniel

Beiträge
580
Reaktionen
0
Hallo,

ich denke das ist ein Mack Hypo Snow het Bell!
Schönes Tier!

Grüße Daniel
 
J

jotina

Beiträge
42
Reaktionen
0
Danke für die Antwort und auch für das Kompliment, werde es an sie weitergeben. Auch mir gefällt sie ausnehmend gut. Beim Schlupf sah sie aus wie alle meine MS (het bell). Fast alle sind jungle. Manche sind sehr sehr dunkel gworden, auch das Weiß wurde grau. Ich hatte sie noch nicht auf der Homepage, aber eine Anfrage nach MSjungle, deshalb hatte ich sie angeboten und gleich verkauft. Wenn ich gewusst hätte, wie sich die Kleine noch entwickelt, hätte ich sie behalten, jetzt kann ich nur hoffen, das nächstes Jahr so ne Hübsche mit bei ist. Tina
 
Thema:

Was bin ich nun ?