unerwünschter Heimchennachwuchs im Terra

Diskutiere unerwünschter Heimchennachwuchs im Terra im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Hiho, wie die Überschrift schon sagt, musste ich feststellen, dass scheinbar ein Heimchenmädel kurz vor ihrem Ableben Eier im Leo-Terrarium...
S

scotty23

Beiträge
65
Reaktionen
0
Hiho,

wie die Überschrift schon sagt, musste ich feststellen, dass scheinbar ein Heimchenmädel kurz vor ihrem Ableben Eier im Leo-Terrarium gelegt haben muss!

Nun dackeln so einige Miniheimchen im Terrarium rum (ca. so groß wie Obstfliegen)

Wie kann ich die aus dem Terri bekommen, ohne alles ausräumen zu müssen, oder den Leos das leben schwer zu machen...

danke für hilfreiche Kommentare

schönen Sonntag noch
 
S

scotty23

Beiträge
65
Reaktionen
0
ahh ok klingt schlüssig... also werd ich das mal in angriff nehmen^^
 
RC-Niner

RC-Niner

Beiträge
175
Reaktionen
0
Hi,
kannst du ungefähr lokalisieren wo die Eier waren?
Wie sieht das Terra den aus: Wetbox, Pflanze im Blumentopf drin?
Die Eier können sich nämlich nur an feuchte Stellen richtig entwickeln und die Tiere schlüpfen.
Ist die Stelle trocken gehen die Eier oft ein.
lg
 
Thema:

unerwünschter Heimchennachwuchs im Terra