Welche Farbform??

Diskutiere Welche Farbform?? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo wollte mal hier die Experten für Farbzuchten fragen, welche Farbform das Leopardgecko Jungtier wird, falls das schon irgendwie erkennbar...
Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0
Hallo
wollte mal hier die Experten für Farbzuchten fragen, welche Farbform das Leopardgecko Jungtier wird, falls das schon irgendwie erkennbar ist. Laut Züchter soll der Vater irgendwas mit Egima sein ??????
DANKE für eure Mühe und Antworten

Anhänge

C

Cabruzze

Reaktionen
0
Hi Geckolino,

du hast zwar nicht so viel über die Eltern geschrieben, aber daß sieht ziemlich nach einem Jungle Albino aus.

Viele Grüße

Olli

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0
Uih das ging aber schnell Danke.
Darf ich mal fragen was so ein Tierchen normalerweise kostet??

Leolord

Leolord

Reaktionen
0
Hi,
ob der Kleine ein Albino ist bin ich mir nicht so sicher. Hat er braune oder schwarze Streifen? Auf den Bildern ist das nicht so gut erkennbar.
Wenn er schwarze Streifen hat ist ein "Jungle Tangerine", wenn's braune sind dann "Jungle Tangerine Albino".
Preislich liegen die Farbformen beim momentanen Markt bei etwa 75€, würde ich sagen. Aber genau weiß ich das auch nicht..... die Preise fallen ja praktisch täglich :(

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0
Er hat braune Streifen. Danke für die Auskunft.
Habe ihn in Hamm (was ich eigentlich nicht mache) für 5 Euro!!! gekauft, nur weil sie ein "Rübchen" hat.

Leolord

Leolord

Reaktionen
0
Dann vergiss die 75€, die momentanen Preise sind ja wohl ein Witz!
5€?!?!?!?!?!?...... das gibts ja wohl nicht!!!

Jennl

Jennl

Reaktionen
0
Wahnsinn. 5€. Das ist eigentlich schon wieder frech. Da war ja der Eintritt in Hamm teurer :)

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0
Das war auch der Hauptgrund warum ich sie mitgenommen habe. Dachte bevor ein "Unwissender" sie bekommt, bekommt sie bei mir ein artgerechtes Leben.
Ich wirklich eine Frechheit.... 5 Euro

Hognose

Hognose

Reaktionen
0
Das war auch der Hauptgrund warum ich sie mitgenommen habe. Dachte bevor ein "Unwissender" sie bekommt, bekommt sie bei mir ein artgerechtes Leben.
Ich wirklich eine Frechheit.... 5 Euro
Du weißt aber schon, dass du das genau mit diesem Kauf unterstützt hast und der Verkäufer jetzt weiter seine Tiere so verramscht.

Ich kaufe lieber teurer und weiß dafür, dass die Elterntiere auf Cryptosporidien getestet wurden.

Klar geht es dem einen bei dir jetzt gut, aber du kannst nicht alle kaufen.

Lg claudia

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0
Und wenn ich ihn nicht gekauft hätte, dann ein anderer, dass heißt ja nicht das der Typ damit aufhört.
Ja natürlich, aber für 5 Euro da hat er ja nicht mal seine Stromkosten raus. Irgendwann wird er es schmerzlich merken, dass seine Arbeit nicht belohnt wird und er draufzahlt.

Thema:

Welche Farbform??

Welche Farbform?? - Ähnliche Themen

• Leo Farbform ???

Leo Farbform ???: Hallo, ich habe einen Leopardgecko aus einer merkwürdigen Verpaarung, kann mir vielleicht jemand helfen die Zuchtform zu bestimmen, ich stehe...
  • Phelsuma Grandis neue Farbformen !?

Phelsuma Grandis neue Farbformen !?: Schaut euch mal diese Seite hier an, da gibt es Grandis in blau, gestreift etc :confused: Sind das jetzt wirklich noch Grandis oder wie kommen die...
  • Farbform Leopardgecko

Farbform Leopardgecko: Hallo zusammen. Ich habe hier noch folgenden Hold-Back zuhause sitzen. Leider weiß ich weder die Farbform, noch wer die Mutter ist (die...
  • Welche Farbform?!

Welche Farbform?!: Moin Moin:-) die kleine ist am 25.08. geschlüpft, ersten vier bilder sind noch vom dem Tag und die letzten vier bilder hab ich vorhin nach dem...
  • Sunset - eine neue (alte?) Farbform

Sunset - eine neue (alte?) Farbform: Hallo, Pat Kline stellt hier ein interessantes Projekt vor, den Sunset. Ein heller Blizzard mit gelben Kopf und Körper. Das Tier erinnert stark...
  • Sunset - eine neue (alte?) Farbform - Ähnliche Themen

• Leo Farbform ???

Leo Farbform ???: Hallo, ich habe einen Leopardgecko aus einer merkwürdigen Verpaarung, kann mir vielleicht jemand helfen die Zuchtform zu bestimmen, ich stehe...
  • Phelsuma Grandis neue Farbformen !?

Phelsuma Grandis neue Farbformen !?: Schaut euch mal diese Seite hier an, da gibt es Grandis in blau, gestreift etc :confused: Sind das jetzt wirklich noch Grandis oder wie kommen die...
  • Farbform Leopardgecko

Farbform Leopardgecko: Hallo zusammen. Ich habe hier noch folgenden Hold-Back zuhause sitzen. Leider weiß ich weder die Farbform, noch wer die Mutter ist (die...
  • Welche Farbform?!

Welche Farbform?!: Moin Moin:-) die kleine ist am 25.08. geschlüpft, ersten vier bilder sind noch vom dem Tag und die letzten vier bilder hab ich vorhin nach dem...
  • Sunset - eine neue (alte?) Farbform

Sunset - eine neue (alte?) Farbform: Hallo, Pat Kline stellt hier ein interessantes Projekt vor, den Sunset. Ein heller Blizzard mit gelben Kopf und Körper. Das Tier erinnert stark...