Tillandsien ID

Diskutiere Tillandsien ID im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terraristik; Hi, könnt ihr mir meine Tillandsie bestimmen? Ich habe die beim Dötterer gekauft, mir allerdings nicht den Lat. namen aufgeschrieben.... Ich...
J

Joschka

Gast
Hi,

könnt ihr mir meine Tillandsie bestimmen?
Ich habe die beim Dötterer gekauft, mir allerdings nicht den Lat. namen aufgeschrieben....
Anhang 21020 betrachten
Ich finde die eigentlich echt toll, macht alles mit in Thema wenig sprühen... von dem her würde ich gerne noch ein paar mehr reinkleben, brauche aber dazu den Namen, zum bestellen....

Gruß Joschka

Anhänge

03.10.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tillandsien ID . Dort wird jeder fündig!
Saphiri

Saphiri

Reaktionen
0
Mit ein bisschen googeln hättest die ganz leicht finden können :D
Stichwort 1: Gärtnerei Dötterer
Stichwort 2: Pflegeleicht
Stichwort 3. Foto
Darf ich Frech sein? :D

Man gebe in Google das Wort Tillandsien ein und wähle die NR. 4 ''Gärtnerei Dötterer-Home
http://www.doetterer.de/tillandsien_shop.php?VID=PCi9ny16qLob8L5d
Die 3te von oben wenn ich mich nicht irre oder was meinst du?

Hat nichtmal 2 Min gedauert :p

J

Joschka

Gast
Hi,

sorry, keine Ahnung, bei mir kackt immer mein Internet auf der Dötterer-Seite ab, deswegen habe ich ja gefragt^^....

Gruß Joschka

Geckofan=D

Geckofan=D

Reaktionen
0
Dieser Text steht da.

Tillandsia albida
albídus = weißlich (Blätter), 1916
Herkunft: Mexiko, ca.1500 m, epiphytisch an Felsen und Kakteen
Lieferbare Groesse: ca.15cm
empfohlener Standort: hell, mögl.sonnig
Wassergaben: 1x wöchentlich
Temperaturbereich: 10-40°C
Besonderes: sehr pflegeleicht, bildet sehr schnell Kindel.

Thema:

Tillandsien ID

Tillandsien ID - Ähnliche Themen

• Tillandsien kaufen aber wo?

Tillandsien kaufen aber wo?: Ich wollte mir morgen für mein Terrarium Tillandsien kaufen fahren aber die Gärtnereien und Baumrkte haben die oft wochenlang stehen und lange...
  • Tillandsie im Williamsi Terrarium

Tillandsie im Williamsi Terrarium: Hallo, Und zwar wollte ich fragen, welche Tillandsien ich in ein Williamsi Terrarium pflanzen kann?
  • Tillandsie im Williamsi Terrarium - Ähnliche Themen

• Tillandsien kaufen aber wo?

Tillandsien kaufen aber wo?: Ich wollte mir morgen für mein Terrarium Tillandsien kaufen fahren aber die Gärtnereien und Baumrkte haben die oft wochenlang stehen und lange...
  • Tillandsie im Williamsi Terrarium

Tillandsie im Williamsi Terrarium: Hallo, Und zwar wollte ich fragen, welche Tillandsien ich in ein Williamsi Terrarium pflanzen kann?