Biete PLZ 594** - ENZ 2010 Mack-Bell -> Bell het Radar, MSSRWPA Tremper usw 25€-250€

Diskutiere PLZ 594** - ENZ 2010 Mack-Bell -> Bell het Radar, MSSRWPA Tremper usw 25€-250€ im Leopardgeckos Forum im Bereich Biete; So nachdem ich aus Italien wieder da bin und auch das Oktoberfest klasse war, möchte ich noch die restlichen NZ, die schon etwas größer sind...
supperl

supperl

Reaktionen
0
So nachdem ich aus Italien wieder da bin und auch das Oktoberfest klasse war, möchte ich noch die restlichen NZ, die schon etwas größer sind, anbieten.
Alles was nicht MÄNNCHEN dabei stehen hat, ist noch nicht eindeutig bestimmbar, es sind aber alle auf Weibchen inkubiert.

ID-LVS01
Lavender Stripe - 1A Lavender Stripe JMG Line!!!

Preis: 300€

ID-LVS02
Lavender Stripe

Preis: 150€

ID-RW01
Mack Super Snow Rainwater PATTERNLESS Albino

Preis: 200€

ID-RW02
Mack Snow Rainwater Jungle 66% het Patternless

Preis: 25€

ID-B01
Bold Stripe Mack Snow Bell 66% het Radar

150€

ID-B02
Bubble Stripe Mack Snow Bell 66% het Radar
MÄNNCHEN

Preis:

ID-B03
Jungle Mack Snow Bell 66% het Radar

Preis: 120€

ID-B04
Jungle Mack Snow Bell 66% het Radar

Preis: 50€

ID-B05
Mack Super Snow Bell 66% het Radar, das Tier hat eine 33% Chance, dass es ein SUPER RADAR ist
MÄNNCHEN

Preis: 200€

ID-B06
Tangerine Headead Bell Albino 100% het Radar
MÄNNCHEN

Preis: 250€

ID-B07
Tangerine Headed Bell Albino 100% het Radar
MÄNNCHEN

Preis: 250€

ID-B08
Striped Tangerine Bell Albino 66% het Radar

Preis: 130€

ID-RS01
Red Stripe

Preis: 90€

ID-RS02
Red Stripe

Preis: 90€

ID-T01
Tremper Albino Enigma het Raptor

ID-T02
Reverse Stripe Tremper Albino het Raptor, er ist sehr warscheinlich ein Mack Snow

ID-T03
Reverse Stripe Tremper Albino het Raptor, er ist sehr warscheinlich ein Mack Snow

ID-T04
Jungel Mack Snow Tremper het Raptor

Die Tiere können via Tierspedition zu 50€ versand werden, eine Abholung in Werl ist ebenfalls möglich.
Da ich noch bei meiner Familie wohne und jede Abholung bei uns daheim ein eingriff in das Privatleben bedeutet, möchten meine Eltern
nicht, dass bei uns daheim abgeholt wird, man kann sich jedoch problemlos in Werl treffen.

LG
Thorsten

Thema:

PLZ 594** - ENZ 2010 Mack-Bell -> Bell het Radar, MSSRWPA Tremper usw 25€-250€

PLZ 594** - ENZ 2010 Mack-Bell -> Bell het Radar, MSSRWPA Tremper usw 25€-250€ - Ähnliche Themen

• Biete PLZ:25451 White & Yellows

Biete PLZ:25451 White & Yellows: Hallo, wir kommen aus Quickborn bei Hamburg und haben noch ein paar sehr schöne Tierchen abzugeben. Transport per Spedition ist kein Problem...
  • Biete 3 Leos mit allem Plz 89407

Biete 3 Leos mit allem Plz 89407: 3 Leo's mit allem Plz 89407 Hallo leider müssen wir unsere 3 Leopardgeckos abgeben. Dies passiert mit Terrarium kpl. Es handelt sich um...
  • Biete PLZ: 60433 Leopardgeckos abzugeben

Biete PLZ: 60433 Leopardgeckos abzugeben: Ich haben noch 4 wunderschöne Leopardgeckos (ENZ 2013) aus meiner Hobbyzucht abzugeben. Es sind alles Mädels, alle sehr zutraulich. Sie fressen...
  • Biete PLZ 594**: - www.mack-bell.de - hetRADAR, MSSRWPA, TEhR alle zu Hamm-Preisen

Biete PLZ 594**: - www.mack-bell.de - hetRADAR, MSSRWPA, TEhR alle zu Hamm-Preisen: Ich biete hier für Hamm noch meine letzten NZ an. Die Tiere sollten entweder auf Hamm abgeholt werden oder wir können einen Versand organisieren...
  • Biete PLZ 594** - www.mack-bell.de - het RADAR Männchen Ausverkauf-Preise!!!

Biete PLZ 594** - www.mack-bell.de - het RADAR Männchen Ausverkauf-Preise!!!: Sooo ich habe leider ein wenig pech gehabt und mehr Männchen als Weibchen bekommen. Daher muss ich für ein paar dieser schönen Tiere doch ein...
  • PLZ 594** - www.mack-bell.de - het RADAR Männchen Ausverkauf-Preise!!! - Ähnliche Themen

• Biete PLZ:25451 White & Yellows

Biete PLZ:25451 White & Yellows: Hallo, wir kommen aus Quickborn bei Hamburg und haben noch ein paar sehr schöne Tierchen abzugeben. Transport per Spedition ist kein Problem...
  • Biete 3 Leos mit allem Plz 89407

Biete 3 Leos mit allem Plz 89407: 3 Leo's mit allem Plz 89407 Hallo leider müssen wir unsere 3 Leopardgeckos abgeben. Dies passiert mit Terrarium kpl. Es handelt sich um...
  • Biete PLZ: 60433 Leopardgeckos abzugeben

Biete PLZ: 60433 Leopardgeckos abzugeben: Ich haben noch 4 wunderschöne Leopardgeckos (ENZ 2013) aus meiner Hobbyzucht abzugeben. Es sind alles Mädels, alle sehr zutraulich. Sie fressen...
  • Biete PLZ 594**: - www.mack-bell.de - hetRADAR, MSSRWPA, TEhR alle zu Hamm-Preisen

Biete PLZ 594**: - www.mack-bell.de - hetRADAR, MSSRWPA, TEhR alle zu Hamm-Preisen: Ich biete hier für Hamm noch meine letzten NZ an. Die Tiere sollten entweder auf Hamm abgeholt werden oder wir können einen Versand organisieren...
  • Biete PLZ 594** - www.mack-bell.de - het RADAR Männchen Ausverkauf-Preise!!!

Biete PLZ 594** - www.mack-bell.de - het RADAR Männchen Ausverkauf-Preise!!!: Sooo ich habe leider ein wenig pech gehabt und mehr Männchen als Weibchen bekommen. Daher muss ich für ein paar dieser schönen Tiere doch ein...