Reptilienbörse Verona (Italien) 03.10.2010

Diskutiere Reptilienbörse Verona (Italien) 03.10.2010 im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, wollte mal in die Runde fragen ob jemand nach Verona (Cerea) am 03.10. auf die Börse fährt? Kommen aus der Nähe von Stuttgart, sind zu 2...
M´era Luna

M´era Luna

Beiträge
298
Reaktionen
0
Hallo,
wollte mal in die Runde fragen ob jemand nach Verona (Cerea)
am 03.10. auf die Börse fährt?
Kommen aus der Nähe von Stuttgart, sind zu 2 und suchen eine
Mitfahrgelegenheit.
Könnten uns auf dem Weg dahin an einem gut gelegenen Bahnhof treffen.
Danke und Grüße
Giuse
 
27.09.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Reptilienbörse Verona (Italien) 03.10.2010 . Dort wird jeder fündig!
M´era Luna

M´era Luna

Beiträge
298
Reaktionen
0
Erledigt! Danke

PS: Falls jemand einen Transport benötigt, so kann ich leider
nicht weiter helfen! Sorry.
 
Hognose

Hognose

Beiträge
596
Reaktionen
0
Könntest du danach vielleicht berichten wies war?
Wir planen nächstes Jahr hinzufahren.

lg claudia
 
M´era Luna

M´era Luna

Beiträge
298
Reaktionen
0
Das kann ich gerne machen.
Was würde Dich denn am meisten interessieren?
 
Hognose

Hognose

Beiträge
596
Reaktionen
0
Rhacodactylus, Heterodon, Eublepharis (andere Arten und Unterarten), Nephrurus, Holodactylus, einfach generell nicht das übliche Farbform Leopardgecko und Bartagamen Programm :D

lg claudia
 
M´era Luna

M´era Luna

Beiträge
298
Reaktionen
0
Hallo,
@ Hognose und alle Anderen Interessierten

Ich kann Dir leider nicht viel zu dem sagen was Du gerne wissen möchtest.
Die Fahrt dahin war etwas stressig und wir kamen ermüdet 1 1/2 Std. vor Eröffnung an. Nach kurzer Absprache an der Kasse war es uns möglich als Erster die Börse zu betreten. Wie ich der Homepage "Verona Reptiles" entnommen habe, konnten die Aussteller bereits am Samstag Ihre Tische vorbereiten (natürlich nicht mit Tieren). Andere Länder, andere Sitten. Die Tische waren alle leer und das sogar kurz vor Eröffnung! Es blieb nichts anderes übrig als die Tische im Auge zu behalten die für uns wichtig waren.
Nach ca. 2 Std. waren die Tische immer noch nicht alle gedeckt und die Besucherzahl war im Gegensatz zu Deutschen Börsen nicht zu vergleichen.
Als dann endlich alle Aussteller da waren die uns interessierten hatten wir sogar noch genug Zeit und die Frechheit zu sagen sie sollen bitte die Tiere für ca. 1 - 2 Std. für uns zurück legen. Es waren ja noch nicht genug Abnehmer da;) Als wir uns dann entschieden haben welche Tiere wir mitnehmen, war es ca. 12:30 Uhr und die Tische auch so langsam alle gefüllt, wir aber fix und fertig von der Fahrt und Warterei um dann noch zu sehen was sonst angeboten wird. Als wir die Halle dann verließen kam erst der große Ansturm an Besuchern. Was uns sehr gut gefallen hat war der Eingangsbereich. Werde auch Bilder hochladen aber sorry für die Qualität (Handy). Die Halle an sich war ca. zu vergleichen mit der karlsruher Börse. Also wer nach Verona möchte der schaut sich die Ausstellerliste und das Angebot an, merkt sich die Tischnummer und hat wenn man pünktlich um 9:00
Uhr da ist und etwas Geduld mitbringt freie Auswahl:)
Es gab soweit ich sehen konnte, viele Leopardgeckos, Kronengeckos und Königspythons doch fragt mich bitte nicht nach Farbform und Preis. Dafür taten mir die Beine und Augen zu sehr weh um nachzusehen
Gruß Giuse
 

Anhänge

Hognose

Hognose

Beiträge
596
Reaktionen
0
Wow, die Eingangshalle ist ja genial :smilie:
Ich wollt eh wiedermal ein paar Tage nach Verona, da werden wir das einfach mal verbinden, dann ist die Fahrt nicht so streßig.
 
Inferno-Leopardgeckos

Inferno-Leopardgeckos

Beiträge
11
Reaktionen
0
WOW der Eingangsbereich ist wirklich Eindrucksvoll gestaltet. Super Bilder die Lust machen diese Messe zu besuchen. Das die Aussteller erst so spät die Tische bestücken finde ich aber etwas sonderbar, kommen die Italiener erst am Nachmittag auf die Messe?
 
Thema:

Reptilienbörse Verona (Italien) 03.10.2010

Reptilienbörse Verona (Italien) 03.10.2010 - Ähnliche Themen

  • Reptilienbörse Pinneberg

    Reptilienbörse Pinneberg: Reptilienbörse Pinneberg am 29.03.2015 Rübekamphalle Rübekam 13-15 25421 Pinneberg
  • Reptilienbörse Rendsburg

    Reptilienbörse Rendsburg: Am 15.02.2015 werden wieder die Tore der Nordmarkhalle für die Reptilienbörse geöffnet. Zahlreiche Aussteller werden wieder Ihre Nachzuchten zum...
  • Reptilienbörse Rendsburg

    Reptilienbörse Rendsburg: Reptilienbörse Rendsburg am 28.09.2014 Nordmarkhalle , Willy-Brandt-Platz 1, 24768 Rendsburg weitere Infos unter: www.terrabörsen.de
  • 25.05.2014 Reptilienbörse Terraxotica - Germany Osnabrück

    25.05.2014 Reptilienbörse Terraxotica - Germany Osnabrück: Halle Gartlage Schlachthofstraße 48 49074 Osnabrück Weitere Termine, Infos & Standreservierung: www.terraxotica-germany.de Terraxotica-Germany...
  • Reptilienbörse Pinneberg

    Reptilienbörse Pinneberg: Reptilienbörse Pinneberg am 30.03.2014 Rübekamphalle Rübekamp 13-15, 25421 Pinneberg Anmeldung u. weitere Infos unter: www.terrabörsen.de...
  • Reptilienbörse Pinneberg - Ähnliche Themen

  • Reptilienbörse Pinneberg

    Reptilienbörse Pinneberg: Reptilienbörse Pinneberg am 29.03.2015 Rübekamphalle Rübekam 13-15 25421 Pinneberg
  • Reptilienbörse Rendsburg

    Reptilienbörse Rendsburg: Am 15.02.2015 werden wieder die Tore der Nordmarkhalle für die Reptilienbörse geöffnet. Zahlreiche Aussteller werden wieder Ihre Nachzuchten zum...
  • Reptilienbörse Rendsburg

    Reptilienbörse Rendsburg: Reptilienbörse Rendsburg am 28.09.2014 Nordmarkhalle , Willy-Brandt-Platz 1, 24768 Rendsburg weitere Infos unter: www.terrabörsen.de
  • 25.05.2014 Reptilienbörse Terraxotica - Germany Osnabrück

    25.05.2014 Reptilienbörse Terraxotica - Germany Osnabrück: Halle Gartlage Schlachthofstraße 48 49074 Osnabrück Weitere Termine, Infos & Standreservierung: www.terraxotica-germany.de Terraxotica-Germany...
  • Reptilienbörse Pinneberg

    Reptilienbörse Pinneberg: Reptilienbörse Pinneberg am 30.03.2014 Rübekamphalle Rübekamp 13-15, 25421 Pinneberg Anmeldung u. weitere Infos unter: www.terrabörsen.de...
  • Schlagworte

    reptilienbörse verona