Biete PLZ 73037 oder Ulm TUG Snow het. Blizzard Gruppe

Diskutiere PLZ 73037 oder Ulm TUG Snow het. Blizzard Gruppe im Leopardgeckos Forum im Bereich Biete; Hallo, biete hier meine TUG Snow het Blizzard poss. het Tremper Mädels ENZ2009 an. Verpaarung war TUG Snow het. Tremper Bock und Blizzard Dame...
cool_runner

cool_runner

Reaktionen
0
Hallo,

biete hier meine TUG Snow het Blizzard poss. het Tremper Mädels ENZ2009 an. Verpaarung war TUG Snow het. Tremper Bock und Blizzard Dame.

Habe auch noch ein Blizzard het. Tremper, passend zur Gruppe.

Am liebsten wäre es mir, wenn die Gruppe 1.2 komplett einen neuen Besitzer findet. Die Damen sind von der Farbe her dunkel, jedoch kein richtiges Gelb nur ein Hauch von Gelb.

Vergleich Bild WF het Blizzard und TUG het Blizzard.

Einmal ein Bild vom Mai 2010.

Das gleiche Mädel, aber die Schwanzspitze fehlt. Leider in der Häutung

Die Augen ...

das zweite Mädel auch hier fehlt die Schwanzspitze

und wieder die Augen

Und einmal Blizzard

Wie gesagt es ist ein Blizzard het. Tremper Männchen und zwei TUG Snow het. Blizzard Mädels.

Gerne nehme ich Preisangebote an ;-)

Thema:

PLZ 73037 oder Ulm TUG Snow het. Blizzard Gruppe

PLZ 73037 oder Ulm TUG Snow het. Blizzard Gruppe - Ähnliche Themen

• Biete PLZ 73037 und Hamm Leopardgeckos Adult und NZten 2011

Biete PLZ 73037 und Hamm Leopardgeckos Adult und NZten 2011: Hallo, ich habe noch ein paar Tiere zur Abgabe, darunter schöne adulte White and Yellow Damen , 1 Mack Snow Männchen ohne Hets sehr schöne NZ12...
  • Biete PLZ 73037 Leopardgeckos aus 2011 zur Abgabe / Hamm 09.06

Biete PLZ 73037 Leopardgeckos aus 2011 zur Abgabe / Hamm 09.06: Hallo, es stehen wieder Leos zur Abgabe, bei Fragen einfach anschreiben. Eine Übergabe in Hamm am 09.06 wäre kein Problem. Adulte bzw. fast...
  • Biete PLZ 73037 Leopardgeckos

Biete PLZ 73037 Leopardgeckos: Hi, wir haben noch ein paar Schützlinge abzugeben, darunter auch noch ein MSRADAR Weibchen, etc. Schaut einfach auf www.Leo-Gecko.de vorbei ;-)...
  • Biete PLZ 73037 und Börse Ulm Leopardgeckos abzugeben

Biete PLZ 73037 und Börse Ulm Leopardgeckos abzugeben: Hallo, haben noch ein paar Leos abzugeben. Darunter auch einige Holdbacks meiner Line Bred Snows. Wenn Ihr was bestimmtes sucht und es nicht auf...
  • Biete PLZ 73037 und Hamm - Leopardgeckos

Biete PLZ 73037 und Hamm - Leopardgeckos: Hallo, habe meine Abzugeben Seite aktualisiert. Bei Interesse oder wenn Fragen sind einfach per Email oder PN stellen. Wenn Ihr was bestimmtes...
  • PLZ 73037 und Hamm - Leopardgeckos - Ähnliche Themen

• Biete PLZ 73037 und Hamm Leopardgeckos Adult und NZten 2011

Biete PLZ 73037 und Hamm Leopardgeckos Adult und NZten 2011: Hallo, ich habe noch ein paar Tiere zur Abgabe, darunter schöne adulte White and Yellow Damen , 1 Mack Snow Männchen ohne Hets sehr schöne NZ12...
  • Biete PLZ 73037 Leopardgeckos aus 2011 zur Abgabe / Hamm 09.06

Biete PLZ 73037 Leopardgeckos aus 2011 zur Abgabe / Hamm 09.06: Hallo, es stehen wieder Leos zur Abgabe, bei Fragen einfach anschreiben. Eine Übergabe in Hamm am 09.06 wäre kein Problem. Adulte bzw. fast...
  • Biete PLZ 73037 Leopardgeckos

Biete PLZ 73037 Leopardgeckos: Hi, wir haben noch ein paar Schützlinge abzugeben, darunter auch noch ein MSRADAR Weibchen, etc. Schaut einfach auf www.Leo-Gecko.de vorbei ;-)...
  • Biete PLZ 73037 und Börse Ulm Leopardgeckos abzugeben

Biete PLZ 73037 und Börse Ulm Leopardgeckos abzugeben: Hallo, haben noch ein paar Leos abzugeben. Darunter auch einige Holdbacks meiner Line Bred Snows. Wenn Ihr was bestimmtes sucht und es nicht auf...
  • Biete PLZ 73037 und Hamm - Leopardgeckos

Biete PLZ 73037 und Hamm - Leopardgeckos: Hallo, habe meine Abzugeben Seite aktualisiert. Bei Interesse oder wenn Fragen sind einfach per Email oder PN stellen. Wenn Ihr was bestimmtes...