Biete PLZ 73***: Phyllocrania paradoxa L1

Diskutiere PLZ 73***: Phyllocrania paradoxa L1 im Wirbellose und Amphibien Forum im Bereich Biete; Hallo, ich habe gerade ein paar kleine Phyllocrania paradoxa (Geistermantis) in L1 abzugeben. Die Tiere sollten bei Tags zwischen 25°C und 30°C...
P

Phill1

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe gerade ein paar kleine Phyllocrania paradoxa (Geistermantis) in L1 abzugeben.
Die Tiere sollten bei Tags zwischen 25°C und 30°C gehalten werden (Nachts nicht unter 20°C) und einer Luftfeuchtigkeit von Tags ~50% und Nachts etwas höher. Bei mir reichen alle 2Tage sprühen.
Eine sehr bemerkenswerte Mantidenart, die für Anfänger super geeignet ist!
Geschlecht kann man noch nicht feststellen.
Preismäßig würde ich mir 1,50€ pro Tier vorstellen, wenn mehrere genommen werden, komme ich natürlich mit dem Preis entgegen ;)
Solange die Temperaturen einigermaßen passen, verschicke ich sie selbstverständlich, dann kommt aber nochmal Porto dazu!
Versand erst nach der ersten Häutung zu L2!

Sodelle, das wars dann mal von meiner Seite; ich würde mich über ein paar Antworten freuen :D

25.09.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: PLZ 73***: Phyllocrania paradoxa L1 . Dort wird jeder fündig!
Thema:

PLZ 73***: Phyllocrania paradoxa L1

PLZ 73***: Phyllocrania paradoxa L1 - Ähnliche Themen

• Biete PLZ 20095: Biete Phyllocrania paradoxa L1

Biete PLZ 20095: Biete Phyllocrania paradoxa L1: Hallo, ich habe ca 40 Phyllocrania paradoxa ( Geistermantis ) L1 Abzugeben. Versand nur ab 10 Stück. Preis pro Tier 1€. Abholung in Hamburg. Mfg...
  • Biete PLZ 88271: Phyllocrania paradoxa adultes Pärchen

Biete PLZ 88271: Phyllocrania paradoxa adultes Pärchen: gebe ein Geistermantis Pärchen ab, beide haben vor wenigen Tagen die Adulthäutung hinter sich gebracht und wurden noch nicht zusammengesetzt...
  • Biete Plz: 3844x Ph. nigristriata abzugeben

Biete Plz: 3844x Ph. nigristriata abzugeben: Wunderschöne männliche Nigristriata Nz abzugeben. Preis VB Teilweise adult
  • Biete PLZ: 3844x Ameerega trivittata "3 Stripes"

Biete PLZ: 3844x Ameerega trivittata "3 Stripes": ENZ Ameerega trivittata von 2012 abzugeben Die Tiere werden futterfest übergeben Bei Interesse gern mehr... Lg
  • Biete Plz: 3844x Erdbeerfrösche abzugeben

Biete Plz: 3844x Erdbeerfrösche abzugeben: Habe eigene Nachzuchten Oophaga pumilio "cristobal" unterschiedlichen Alters abzugeben. Die Tiere sind fit und agil. Bei Interesse gerne...