Bitte mal helfen

Diskutiere Bitte mal helfen im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo zusammen, brauchen nun auch mal bitte Hilfe haben aus schlechter Haltung (aber das ist ein anderes Thema) zwei Leopardgecko Weibchen...
D_Town-Geckos

D_Town-Geckos

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
brauchen nun auch mal bitte Hilfe haben aus schlechter Haltung (aber das ist ein anderes Thema) zwei Leopardgecko Weibchen übernommen. Der Vorbesitzer kennt/kannte sich leider nicht aus und gab an es handle sich um zwei Blizzards (Banana?)... bei dem Tier auf Bild 1 sind wir der Meinung daß es ein Blizzard ist. Aber das Tier auf Bild 2 und 3 gibt uns Rätsel auf? Es sah vor zwei Wochen aus wie ein Blizzard (weißer Kopf, gelb weißer Körper) mittlerweile ist sie aber so nachgedunkelt, daß ich auf den ersten Blick Murphy Patternless tippen würde? Hat jemand eine Idee? Egal was es auch sein mag die Tiere sollen es gut haben und werden aufjedenfall behalten, aber es ist schon gut zu wissen was man zuhause pflegt.... Danke im Vorraus!

Anhänge

R

Reptilo

Gast
Hi,
die auf Bild 2 u. 3 ist ein Blizzard ein Banana wäre von Geburt an ganz Gelb.
Sind 2 sehr hübsche Leopardgeckos.

D_Town-Geckos

D_Town-Geckos

Reaktionen
0
Hi, Danke für die schnelle Antwort! Sind uns bei dem Tier auf Bild 2 u.3 echt nicht sicher gewesen, da wir die Vermutung das es kein Blizzard sein könnte auch schon mal bestätigt bekommen haben....wie dem auch sei, es sind wirklich zwei schöne Tiere und werden jetzt von uns weiter gepflegt. Sollten es wirklich beide Blizzards sein versuchen wir sie im Frühjahr zu unserem BB Männchen zu setzen.

C

Cabruzze

Reaktionen
0
Hi,

ich würde bei dem zweiten Tier auch auf Blizzard tippen. Der auf dem ersten Bild (ist leider etwas unscharf) könnte evtl. sogar ein Blazing Blizzard sein, da er so hell ist. Blizzards sind meistens ein wenig gräulicher oder gelblicher, wie der auf Bild 2 und 3.

Viele Grüße

Oliver

D_Town-Geckos

D_Town-Geckos

Reaktionen
0
Hi Oliver,

Bild 1 hab ich auf die Schnelle, mit falscher Blitzeinstellung gemacht, bei Shadow bin ich mir ziemlich sicher das es ein normaler Blizzard ist. Hier nochmal ein Bild wo beide drauf sind da sieht man das sie auch gräulich gelb ist.

Aber Danke für Eure Hilfe! Hätte bei Shiva noch tagelang weiter gegrübelt was sie nun ist, aber schon krass wie sehr die Tiere noch nachdunkeln können...

Anhänge

C

Cabruzze

Reaktionen
0
Du hast Recht. Auf dem Bild sehen doch beide nach Blizzards aus.

Gruß

Oliver

Thema:

Bitte mal helfen

Bitte mal helfen - Ähnliche Themen

• Morph Identifizierung bitte

Morph Identifizierung bitte: Hallo, wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann was für ein Morph das ist. An anderer Stelle wurde mir gesagt, dass er ein W&Y ist und jetzt...
  • Helft mir bitte mal! Super Raptor oder super nova?

Helft mir bitte mal! Super Raptor oder super nova?: Hallo, ich habe heute folgende Nachzucht bekommen, kann mir jetzt bitte jemand sagen woran ich erkenne ob es eine super nova oder ein super raptor...
  • Bitte helfen

Bitte helfen: Bei mir ist ferade ein kleiner schlüpfling geschlüpft und bin mir nicht sicher was er ist Er kommt aus einer hypo het raptor x ms het ta danke...
  • Hilfe bitte

Hilfe bitte: Hallo, ich habe aus einer Mack Snow Raptor x Tremper Albino Verpaarung ein Banded Tremper Albino herausbekommen, jetzt habe ich gesehen das das...
  • Nochmal helfen ,Bitte

Nochmal helfen ,Bitte: Hallo wie schon geschrieben,habe ich mir mal erklären lassen was rauskommt bei unseren Eiern. Zwei sind bis jetzt auch schon geschlüpft,aber ich...
  • Nochmal helfen ,Bitte - Ähnliche Themen

• Morph Identifizierung bitte

Morph Identifizierung bitte: Hallo, wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann was für ein Morph das ist. An anderer Stelle wurde mir gesagt, dass er ein W&Y ist und jetzt...
  • Helft mir bitte mal! Super Raptor oder super nova?

Helft mir bitte mal! Super Raptor oder super nova?: Hallo, ich habe heute folgende Nachzucht bekommen, kann mir jetzt bitte jemand sagen woran ich erkenne ob es eine super nova oder ein super raptor...
  • Bitte helfen

Bitte helfen: Bei mir ist ferade ein kleiner schlüpfling geschlüpft und bin mir nicht sicher was er ist Er kommt aus einer hypo het raptor x ms het ta danke...
  • Hilfe bitte

Hilfe bitte: Hallo, ich habe aus einer Mack Snow Raptor x Tremper Albino Verpaarung ein Banded Tremper Albino herausbekommen, jetzt habe ich gesehen das das...
  • Nochmal helfen ,Bitte

Nochmal helfen ,Bitte: Hallo wie schon geschrieben,habe ich mir mal erklären lassen was rauskommt bei unseren Eiern. Zwei sind bis jetzt auch schon geschlüpft,aber ich...