Herz Dame und MSS/Stripe

Diskutiere Herz Dame und MSS/Stripe im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; gestern schlüpfte die süße Herz Dame ( Vater Electric Tangerine, Mutter Tangerine) und gerade das kleine Mäuschen in schwarz/weiss (Mutter MSS...
petja61

petja61

Beiträge
112
Reaktionen
0
gestern schlüpfte die süße Herz Dame ( Vater Electric Tangerine, Mutter Tangerine) und gerade das kleine Mäuschen in schwarz/weiss (Mutter MSS, Vater Red Stripe). Mal sehen, wie die Kleinen sich noch entwickeln :D

LG Petra
 

Anhänge

M

>>mofrax<<

Beiträge
314
Reaktionen
0
Ich würde eher sagen Engelsflügel.
So genial gezeichnet alle beide, wunderhübsch.
 
petja61

petja61

Beiträge
112
Reaktionen
0
Ja Monika, hast recht, Engelsflügel trifft es besser :p

LG Petra
 
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Reaktionen
0
Der erste geckos sieht ja echt klasse aus. Schade, dass das nicht so bleibt.
 
D_Town-Geckos

D_Town-Geckos

Beiträge
7
Reaktionen
0
Die sind ja echt beide wunderschön! Aber der kleine Engel auf Bild 1 hat ja eine unglaublich geniale Zeichnung :) Bin mal gespannt wie sie sich noch entwickelt.

LG Steffi
 
petja61

petja61

Beiträge
112
Reaktionen
0
Hi Steffi,
halte Euch auf dem laufenden und werde mal wieder nach einiger Zeit ein Foto einstellen. Bin auch schon gespannt, wie die Kleine sich entwickelt.

sonnige Grüße
Petra


www.tangerine-leopardgeckos.de
 
Thema:

Herz Dame und MSS/Stripe