Biete PLZ 82194: Bi-Ba-Bunt! Nachzuchten von 2010 suchen neuen Wirkungskreis...

Diskutiere PLZ 82194: Bi-Ba-Bunt! Nachzuchten von 2010 suchen neuen Wirkungskreis... im Leopardgeckos Forum im Bereich Biete; Hallo Foren-Gemeinde! Auch bei uns ist dieses Jahr einiges geschlüpft, viel unterschiedliches mit diversen genetischen Anlagen :cool...
bruce

bruce

Reaktionen
0
Hallo Foren-Gemeinde!

Auch bei uns ist dieses Jahr einiges geschlüpft, viel unterschiedliches mit diversen genetischen Anlagen :cool:

Elterntiere findet ihr auf unserer Website, hier die Schlüpflinge:

Verpaarung: Diablo Blanco x Mack Snow Blizzard het. Diablo Blanco

Blizzard het. DB (ink. auf Männchen):

Mack Snow Blizzard het. DB (ink. auf Männchen):

wahrscheinlich Mack Snow Diablo Blanco (ink. auf Weibchen):
kalt inkubiert, deshalb so dunkel!

Verpaarung Mack Snow Patternless Albino x Mack Snow Enigma:

Mack Super Snow Enigma het. Tremper/Patternless (ink. auf Weibchen):

Mack Snow Enigma het. Tremper/Patternless (ink. auf Weibchen):

Mack Snow het. Tremper/Patternless (ink. auf Weibchen):

Enigma het. Tremper/Patternless (ink. auf Weibchen):

Verpaarung Mack Snow Patternless Albino x Mack Snow Albino:

Mack Snow Albino het. Patternless (ink. auf Weibchen):

Verpaarung Mack Snow Patternless Albino x Mack Snow Patternless Albino:

Mack Snow Patternless Albino (ink. auf Weibchen):

Verpaarung Bold Stripe x Bold Stripe:

Bold (Stripe; ink. auf Weibchen):

Bei Interesse kontaktiert uns über die Website

www.em-leopardgeckos.de

Übergabe in Tirol möglich! Ebenso "Liefermöglichkeit" nach Wien, z.B. am We 2 - 3.10.2010

Bevorzugt natürlich Abholung vor Ort.

Preise bitte abfragen, DANKE!

Thema:

PLZ 82194: Bi-Ba-Bunt! Nachzuchten von 2010 suchen neuen Wirkungskreis...

PLZ 82194: Bi-Ba-Bunt! Nachzuchten von 2010 suchen neuen Wirkungskreis... - Ähnliche Themen

• Biete PLZ:25451 White & Yellows

Biete PLZ:25451 White & Yellows: Hallo, wir kommen aus Quickborn bei Hamburg und haben noch ein paar sehr schöne Tierchen abzugeben. Transport per Spedition ist kein Problem...
  • Biete 3 Leos mit allem Plz 89407

Biete 3 Leos mit allem Plz 89407: 3 Leo's mit allem Plz 89407 Hallo leider müssen wir unsere 3 Leopardgeckos abgeben. Dies passiert mit Terrarium kpl. Es handelt sich um...
  • Biete PLZ: 60433 Leopardgeckos abzugeben

Biete PLZ: 60433 Leopardgeckos abzugeben: Ich haben noch 4 wunderschöne Leopardgeckos (ENZ 2013) aus meiner Hobbyzucht abzugeben. Es sind alles Mädels, alle sehr zutraulich. Sie fressen...
  • Biete PLZ : 25451 Leopardgeckos

Biete PLZ : 25451 Leopardgeckos: Hallo, nach einer sehr langen Geburt mit unserem Umzug, komme ich nun endlich dazu mal ein paar Geckos anzubieten. Unsere alte HP...
  • Biete PLZ 73054: The Herpetoculture of Leopard Geckos

Biete PLZ 73054: The Herpetoculture of Leopard Geckos: Biete hier das Leopardgeckobuch schlecht hin. Von Ron Tremper - The Herpetoculture of Leopard Geckos In englisch und kaum noch zu bekommen. Guter...
  • PLZ 73054: The Herpetoculture of Leopard Geckos - Ähnliche Themen

• Biete PLZ:25451 White & Yellows

Biete PLZ:25451 White & Yellows: Hallo, wir kommen aus Quickborn bei Hamburg und haben noch ein paar sehr schöne Tierchen abzugeben. Transport per Spedition ist kein Problem...
  • Biete 3 Leos mit allem Plz 89407

Biete 3 Leos mit allem Plz 89407: 3 Leo's mit allem Plz 89407 Hallo leider müssen wir unsere 3 Leopardgeckos abgeben. Dies passiert mit Terrarium kpl. Es handelt sich um...
  • Biete PLZ: 60433 Leopardgeckos abzugeben

Biete PLZ: 60433 Leopardgeckos abzugeben: Ich haben noch 4 wunderschöne Leopardgeckos (ENZ 2013) aus meiner Hobbyzucht abzugeben. Es sind alles Mädels, alle sehr zutraulich. Sie fressen...
  • Biete PLZ : 25451 Leopardgeckos

Biete PLZ : 25451 Leopardgeckos: Hallo, nach einer sehr langen Geburt mit unserem Umzug, komme ich nun endlich dazu mal ein paar Geckos anzubieten. Unsere alte HP...
  • Biete PLZ 73054: The Herpetoculture of Leopard Geckos

Biete PLZ 73054: The Herpetoculture of Leopard Geckos: Biete hier das Leopardgeckobuch schlecht hin. Von Ron Tremper - The Herpetoculture of Leopard Geckos In englisch und kaum noch zu bekommen. Guter...