Biete PLZ 17153: 1.2 Leopardgeckos ( Raptor/ Nova ) Zuchtgruppe- 1,5 Jahre alt

Diskutiere PLZ 17153: 1.2 Leopardgeckos ( Raptor/ Nova ) Zuchtgruppe- 1,5 Jahre alt im Leopardgeckos Forum im Bereich Biete; Hallo, biete Raptor / Nova Zuchtgruppe an: 1.0 Enigma Raptor aka Nova ( Red Snake Eyes ) 0.1 Striped Raptor ( Ruby Eyes ) 0.1 Raptor ( Red Snake...
B

Babba

Reaktionen
0
Hallo,
biete Raptor / Nova Zuchtgruppe an:

1.0 Enigma Raptor aka Nova ( Red Snake Eyes )
0.1 Striped Raptor ( Ruby Eyes )
0.1 Raptor ( Red Snake Eyes )

Tiere werden nur als Gruppe abgegeben und sollen 200 € kosten!!!
Tierversand möglich, persönliche Abholung 17153 Stavenhagen bevorzugt!

Die Gruppe wurde mehrmals auf Parasiten und Cryptosporidien negativ getestet!!!

Leider sind die Bilder nicht so gut geworden, in echt sind sie viel farbintensiver!

Anhänge

Thema:

PLZ 17153: 1.2 Leopardgeckos ( Raptor/ Nova ) Zuchtgruppe- 1,5 Jahre alt

PLZ 17153: 1.2 Leopardgeckos ( Raptor/ Nova ) Zuchtgruppe- 1,5 Jahre alt - Ähnliche Themen

• Biete PLZ:25451 White & Yellows

Biete PLZ:25451 White & Yellows: Hallo, wir kommen aus Quickborn bei Hamburg und haben noch ein paar sehr schöne Tierchen abzugeben. Transport per Spedition ist kein Problem...
  • Biete PLZ 17153 Komplette Zuchtaufgabe!!!

Biete PLZ 17153 Komplette Zuchtaufgabe!!!: Hallo, biete aus beruflichen Gründen meine kompletten adulten Zuchttiere + eine eigene Nachzucht 2010 an. Alle Tiere sind kern gesund und wurden...
  • Biete PLZ 17153: Super Snow Raptor, Snow Raptor, Diablo Blanco

Biete PLZ 17153: Super Snow Raptor, Snow Raptor, Diablo Blanco: Hallo, biete aus beruflichen Gründen meine adulte US Zuchtgruppe Leopardgeckos. Die Gruppe besteht aus : 1.0 Mack Super Snow Raptor ( Ruby Eyes )...
  • Biete PLZ 17153: 1.2 Raptor (Striped ), Nova, NZ 09

Biete PLZ 17153: 1.2 Raptor (Striped ), Nova, NZ 09: Hallo, biete aus beruflichen Gründen diese Leopardgecko Gruppe an: 1.0 Nova 0.1 Raptor Striped 0.1 Raptor Sind mehrfach auf Parasiten und...
  • Biete PLZ 17153: Zuchttiere

Biete PLZ 17153: Zuchttiere: Hallo, wegen beruflicher Lage muss ich mich von meinen Leopardgecko Gruppen trennen. Diese adulte Gruppe besteht aus: 1.0 Mack Super Snow Raptor...
  • PLZ 17153: Zuchttiere - Ähnliche Themen

• Biete PLZ:25451 White & Yellows

Biete PLZ:25451 White & Yellows: Hallo, wir kommen aus Quickborn bei Hamburg und haben noch ein paar sehr schöne Tierchen abzugeben. Transport per Spedition ist kein Problem...
  • Biete PLZ 17153 Komplette Zuchtaufgabe!!!

Biete PLZ 17153 Komplette Zuchtaufgabe!!!: Hallo, biete aus beruflichen Gründen meine kompletten adulten Zuchttiere + eine eigene Nachzucht 2010 an. Alle Tiere sind kern gesund und wurden...
  • Biete PLZ 17153: Super Snow Raptor, Snow Raptor, Diablo Blanco

Biete PLZ 17153: Super Snow Raptor, Snow Raptor, Diablo Blanco: Hallo, biete aus beruflichen Gründen meine adulte US Zuchtgruppe Leopardgeckos. Die Gruppe besteht aus : 1.0 Mack Super Snow Raptor ( Ruby Eyes )...
  • Biete PLZ 17153: 1.2 Raptor (Striped ), Nova, NZ 09

Biete PLZ 17153: 1.2 Raptor (Striped ), Nova, NZ 09: Hallo, biete aus beruflichen Gründen diese Leopardgecko Gruppe an: 1.0 Nova 0.1 Raptor Striped 0.1 Raptor Sind mehrfach auf Parasiten und...
  • Biete PLZ 17153: Zuchttiere

Biete PLZ 17153: Zuchttiere: Hallo, wegen beruflicher Lage muss ich mich von meinen Leopardgecko Gruppen trennen. Diese adulte Gruppe besteht aus: 1.0 Mack Super Snow Raptor...