Leo mit dickem Hals

Diskutiere Leo mit dickem Hals im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; Hi Leute, meine Chiara hat seit ein paar Tagen so einen komisch dicken Hals. Ist das normal? Im anhang Foto davon. LittleReptile
T

thomas87

Reaktionen
0
hi, normal ist das das nicht, hast du mal geschaut, wenn er den mund aufmacht, sieht man was?

L

LittleReptile

Gast
sie macht den mund leider nich so oft auf...nur zum jagen un da kann ich nich so schnell guggen....also seh ich da nix...:/

Jennl

Jennl

Reaktionen
0
Sieht wirklich so aus, als würde ihr was im Rachen stecken. Wenn es nicht weg geht und du dir unsicher bist, dann such doch bitte einen Tierartzt auf. Nicht versuchen das Maul gewaltsam zu öffnen.

D

DarkAngel666

Reaktionen
0
Hiho,
also bei meinen schaut es so ähnlich aus, wenn sie gerade was gefressen haben, aber nach ein paar Minuten ist das dann wieder weg. Würde auch drauf tippen, das etwas im Rachen steckt, also beste Idee, geh zum Tierarzt.
Gruss
Melanie

S

scotty23

Reaktionen
0
irgendwo hatte ich in nem anderen forum etwas ähnliches gefunden... defintiv vorsichtshalber zum TA

bei dem anderen Thema war es das Bein einer Heuschrecke, welches quer saß und links und rechts "gedachte Eitertaschen" bildete ;)

viel Glück

SoSoDef

SoSoDef

Reaktionen
0
Es gibt bei den Leos einen Reflex. Wenn man hinter den Mundwinkeln ganz leicht mit zwei Fingern drückt reißen sie das Maul sperrangelweit auf. Hat mir vor ein paar Jahren der Reptilienarzt meines Vertrauens gezeigt. Funktioniert super.

Was sagt der TA?

T

thomas87

Reaktionen
0
hallo little reptile, ich denk mal, es interessiert alle hier im thread, was jetzt los ist...

eisbzs

eisbzs

Reaktionen
0
hi,

ich schließe mich thomas87 an, würde mich schon interessieren.
kann ja sein, das man mal ähnliche probleme hat.

L

LittleReptile

Gast
oh entschuldigung.

zum TA mussten wir gar nicht. der dicke hals war am nächsten Tag verschwunden.

Gruß

T

thomas87

Reaktionen
0
sehr gut, da hat sich bestimmt was gespießt, is ja toll, dass es von alleine weggegangen ist.

S

scotty23

Reaktionen
0
sagte ja, in nem anderen forum war es auch nur das bein einer heuschrecke ;)

grüße

Thema:

Leo mit dickem Hals

Leo mit dickem Hals - Ähnliche Themen

• Leo mit Blähungen

Leo mit Blähungen: Huhu, ich hab da zur Zeit so ein kleines Problemkind. Die Kleine hat zuletzt 5 oder 6 Zophobas gefressen und 3 Tage später hatte se nen dicken...
  • Leo-Baby zittert am ganzen Körper

Leo-Baby zittert am ganzen Körper: hi leute, mein erstes leo baby ist nun 10 tage alt und war bis gestern fit und agil. der kleine hat auch nach anfänglichen schwierigkeiten gut...
  • Leo - Augen verklebt

Leo - Augen verklebt: Hallo, ich habe ein Problem mit einem meiner Geckos und zwar hat die gute Dame Probleme mit Ihren Augen. In beiden Augen befindet sich so eine...
  • ist unser leo krank???

ist unser leo krank???: halli hallo wir haben seit ca einem halben jaar ausgewachsene leos... weit kurzer zeit verhält sich unser eine leo zimlich merkwürdig er...
  • Was hat mein Leo ?

Was hat mein Leo ?: Hallo, Ich habe 2 Leopardgeckos, der "alte" frißt und Verdaut normal. Der Jüngere aber wenn er was gefressen hat liegt dies nach 1-2 Tagen...
  • Was hat mein Leo ? - Ähnliche Themen

• Leo mit Blähungen

Leo mit Blähungen: Huhu, ich hab da zur Zeit so ein kleines Problemkind. Die Kleine hat zuletzt 5 oder 6 Zophobas gefressen und 3 Tage später hatte se nen dicken...
  • Leo-Baby zittert am ganzen Körper

Leo-Baby zittert am ganzen Körper: hi leute, mein erstes leo baby ist nun 10 tage alt und war bis gestern fit und agil. der kleine hat auch nach anfänglichen schwierigkeiten gut...
  • Leo - Augen verklebt

Leo - Augen verklebt: Hallo, ich habe ein Problem mit einem meiner Geckos und zwar hat die gute Dame Probleme mit Ihren Augen. In beiden Augen befindet sich so eine...
  • ist unser leo krank???

ist unser leo krank???: halli hallo wir haben seit ca einem halben jaar ausgewachsene leos... weit kurzer zeit verhält sich unser eine leo zimlich merkwürdig er...
  • Was hat mein Leo ?

Was hat mein Leo ?: Hallo, Ich habe 2 Leopardgeckos, der "alte" frißt und Verdaut normal. Der Jüngere aber wenn er was gefressen hat liegt dies nach 1-2 Tagen...