Leo mit dickem Hals

Diskutiere Leo mit dickem Hals im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; Hi Leute, meine Chiara hat seit ein paar Tagen so einen komisch dicken Hals. Ist das normal? Im anhang Foto davon. LittleReptile
L

LittleReptile

Gast
Hi Leute,

meine Chiara hat seit ein paar Tagen so einen komisch dicken Hals. Ist das normal?

Im anhang Foto davon.

LittleReptile
 

Anhänge

16.09.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leo mit dickem Hals . Dort wird jeder fündig!
T

thomas87

Beiträge
349
Reaktionen
0
hi, normal ist das das nicht, hast du mal geschaut, wenn er den mund aufmacht, sieht man was?
 
L

LittleReptile

Gast
sie macht den mund leider nich so oft auf...nur zum jagen un da kann ich nich so schnell guggen....also seh ich da nix...:/
 
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Reaktionen
0
Sieht wirklich so aus, als würde ihr was im Rachen stecken. Wenn es nicht weg geht und du dir unsicher bist, dann such doch bitte einen Tierartzt auf. Nicht versuchen das Maul gewaltsam zu öffnen.
 
D

DarkAngel666

Beiträge
165
Reaktionen
0
Hiho,
also bei meinen schaut es so ähnlich aus, wenn sie gerade was gefressen haben, aber nach ein paar Minuten ist das dann wieder weg. Würde auch drauf tippen, das etwas im Rachen steckt, also beste Idee, geh zum Tierarzt.
Gruss
Melanie
 
S

scotty23

Beiträge
65
Reaktionen
0
irgendwo hatte ich in nem anderen forum etwas ähnliches gefunden... defintiv vorsichtshalber zum TA

bei dem anderen Thema war es das Bein einer Heuschrecke, welches quer saß und links und rechts "gedachte Eitertaschen" bildete ;)

viel Glück
 
SoSoDef

SoSoDef

Beiträge
357
Reaktionen
0
Es gibt bei den Leos einen Reflex. Wenn man hinter den Mundwinkeln ganz leicht mit zwei Fingern drückt reißen sie das Maul sperrangelweit auf. Hat mir vor ein paar Jahren der Reptilienarzt meines Vertrauens gezeigt. Funktioniert super.

Was sagt der TA?
 
T

thomas87

Beiträge
349
Reaktionen
0
hallo little reptile, ich denk mal, es interessiert alle hier im thread, was jetzt los ist...
 
eisbzs

eisbzs

Beiträge
457
Reaktionen
0
hi,

ich schließe mich thomas87 an, würde mich schon interessieren.
kann ja sein, das man mal ähnliche probleme hat.
 
L

LittleReptile

Gast
oh entschuldigung.

zum TA mussten wir gar nicht. der dicke hals war am nächsten Tag verschwunden.

Gruß
 
T

thomas87

Beiträge
349
Reaktionen
0
sehr gut, da hat sich bestimmt was gespießt, is ja toll, dass es von alleine weggegangen ist.
 
S

scotty23

Beiträge
65
Reaktionen
0
sagte ja, in nem anderen forum war es auch nur das bein einer heuschrecke ;)

grüße
 
Thema:

Leo mit dickem Hals

Leo mit dickem Hals - Ähnliche Themen

  • Mein Leo Ist Krank Bitte Um Hilfe

    Mein Leo Ist Krank Bitte Um Hilfe: Hallo Ihr Lieben ich habe ein großes problem, mein kleiner leo ist krank weil er aus schlechter haltung kommt, er bekommt von mir püree aus...
  • Ist mein Leo Weibchen krank ?

    Ist mein Leo Weibchen krank ?: Hallo, mir ist eben aufgefallen das mein Leo Weibchen leicht bläulich am Bauch ist. Was könnte das sein und was kann/soll ich dagegen machen ...
  • Leo mit Blähungen

    Leo mit Blähungen: Huhu, ich hab da zur Zeit so ein kleines Problemkind. Die Kleine hat zuletzt 5 oder 6 Zophobas gefressen und 3 Tage später hatte se nen dicken...
  • Leo-Baby zittert am ganzen Körper

    Leo-Baby zittert am ganzen Körper: hi leute, mein erstes leo baby ist nun 10 tage alt und war bis gestern fit und agil. der kleine hat auch nach anfänglichen schwierigkeiten gut...
  • Leo frisst nicht!

    Leo frisst nicht!: Hallo! Wir haben ein großes Problem. Unser Leo will seitdem er die Winterruhe beendet hat nichts mehr fressen. Wir haben seither Wurmkur und...
  • Ähnliche Themen
  • Mein Leo Ist Krank Bitte Um Hilfe

    Mein Leo Ist Krank Bitte Um Hilfe: Hallo Ihr Lieben ich habe ein großes problem, mein kleiner leo ist krank weil er aus schlechter haltung kommt, er bekommt von mir püree aus...
  • Ist mein Leo Weibchen krank ?

    Ist mein Leo Weibchen krank ?: Hallo, mir ist eben aufgefallen das mein Leo Weibchen leicht bläulich am Bauch ist. Was könnte das sein und was kann/soll ich dagegen machen ...
  • Leo mit Blähungen

    Leo mit Blähungen: Huhu, ich hab da zur Zeit so ein kleines Problemkind. Die Kleine hat zuletzt 5 oder 6 Zophobas gefressen und 3 Tage später hatte se nen dicken...
  • Leo-Baby zittert am ganzen Körper

    Leo-Baby zittert am ganzen Körper: hi leute, mein erstes leo baby ist nun 10 tage alt und war bis gestern fit und agil. der kleine hat auch nach anfänglichen schwierigkeiten gut...
  • Leo frisst nicht!

    Leo frisst nicht!: Hallo! Wir haben ein großes Problem. Unser Leo will seitdem er die Winterruhe beendet hat nichts mehr fressen. Wir haben seither Wurmkur und...