Das neue Heim unserer Tropis

Diskutiere Das neue Heim unserer Tropis im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hi, Ich will euch das neue Terra für unsere Tropis ja nicht vorenthalten. Die Rückwand ist fertig, die Deko fehlt noch. Das Terra ist 100x50x50cm...
eisbzs

eisbzs

Reaktionen
0
Hi,

Ich will euch das neue Terra für unsere Tropis ja nicht vorenthalten.
Die Rückwand ist fertig, die Deko fehlt noch.
Das Terra ist 100x50x50cm groß

Eure Meinung dazu würde mich mal interessieren.

Anhänge

15.09.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Das neue Heim unserer Tropis . Dort wird jeder fündig!
Jennl

Jennl

Reaktionen
0

AW: Das neue Heim unserer Tropis

Wow...das sieht ja richtig super aus. Und vorallem die Größe vom Terrarium. Echt super. *daumenhoch*

eisbzs

eisbzs

Reaktionen
0

danke für das lob.
aktuell sind die kleinen in einem nicht terra drin, das von der größe viel zu klein ist. daher auch das große jetzt. das kleine war nur für quarantäne und den übergang bis zur fertigstellung gedacht vom endgültigen zu hause gedacht.

Jennl

Jennl

Reaktionen
0

Das ist doch okay, solangs nur Übergangsweiße und auf absehbare Zeit ist, ist es völlig okay. Dafür haben sie jetzt richtig viel Platz und werden den sicherlich auch nutzen!

eisbzs

eisbzs

Reaktionen
0

ich hoffe doch, das sie es nutzen.
ich werd die glaskiste heut mal grob einrichten, dann gibts nochmal fotos.

eisbzs

eisbzs

Reaktionen
0

so, es ist fertig. ein paar deko-sachen wie kleine tonhöhlen und gestrüpp sowie etwas borke kommt noch.
jetzt seid ihr gefragt, wie es euch gefällt.

achso, die beleuchtung hängt nur erstmal so drin, der spot kommt natürlich noch über den stein links.

Anhänge

A

Aqua

Reaktionen
0

Das Terrarium macht wirklich was her!
Sehr schön,großes Lob :schild16:

S

scotty23

Reaktionen
0

hehe eigentlich finde ich so ne ruine total kitschig, aber ich muss gestehen, es sieht echt schick aus... respekt

eisbzs

eisbzs

Reaktionen
0

is eigentlich auch recht kitschig, vor allem am eigentlichen bestimmungsort (aquarium). aber hier drin fand ich die echt super und hab das ganze versucht ein wenig stimmig von der rückwand her zu gestalten.

Jennl

Jennl

Reaktionen
0

Hallo.
Das ist dir echt gut gelungen. Mit son ner Ruine fand ich auch immer nicht so schön, aber du konntest das super integrieren. Kommt noch eine Fotorückwan hinten an die frei Fläche oder bleibt das so?

eisbzs

eisbzs

Reaktionen
0

Danke für euer lob.

mit der rückwand bin ich schon am suchen, ob ich etwas passendes finde. wenn nicht werd ich mich mal mit der digicam in die natur bewegen und mir dann meinen eigenen hintergrund ausdrucken.

Jennl

Jennl

Reaktionen
0

Na dann ab in die Sahara...damit sich die Tiere bei dem Foto auch heimisch fühlen :)

eisbzs

eisbzs

Reaktionen
0

:)
ich glaube, ein schönes bild von einer felswand in ägypten, mauretanien oder dergleichen müßte auch ganz gut passen.

gott sei dank hab ich keine pachydactylus... ich würde nie in die gelegenheit kommen, in die namib-wüste zum fotografieren zu reisen.

Jennl

Jennl

Reaktionen
0

...nicht? :)

Thema:

Das neue Heim unserer Tropis

Das neue Heim unserer Tropis - Ähnliche Themen

• Mein neues Leopardgeckoterrarium

Mein neues Leopardgeckoterrarium: Moin Moin Ich wollte hier nun mal mein neues Leo terrarium vorstellen und mal schauen was ihr so dazu sagt!! Die länge beträgt ca. 2,2m die...
  • Neues Regenwaldterrarium

Neues Regenwaldterrarium: Hallo Leute, auch wenn ich nur noch seltener hier rein schaue, bin ich doch meinem Hobby treu geblieben. Da ich das eine oder andere Projekt...
  • neue Bilder Tokeh Terrarium

neue Bilder Tokeh Terrarium: Hallo, wollte euch mal ein paar aktuelle Bilder meines Tokeh Terrariums zeigen ...:D
  • Mein neues Terrarium

Mein neues Terrarium: Hallo zusammen, wollte euch mal mein neues Terrarium (dabei noch mal ein herzliches Danke schön an Susi ;) ) zeigen, ist als Übergangsterrarium...
  • Die ersten Pflanzen im neuen Terrarium

Die ersten Pflanzen im neuen Terrarium: hi, hab heut mal die ersten Pflanzen im Terrarium eingepflanzt,wollte eigentlich nur Efeutute reinsetzen-hab aber sehr günstig zwei von den roten...