Fotos und Eindrücke von Hamm

Diskutiere Fotos und Eindrücke von Hamm im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, leider konnte ich selbst nicht nach Hamm fahren, da es mir zu weit war. Was habt ihr für Eindrücke gesammelt, rentiert es sich nach Hamm...
T

thomas87

Reaktionen
0
Hallo,
leider konnte ich selbst nicht nach Hamm fahren, da es mir zu weit war.

Was habt ihr für Eindrücke gesammelt, rentiert es sich nach Hamm zu fahren?

Hat jemand Fotos, das wäre natürlich oberklasse...

15.09.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fotos und Eindrücke von Hamm . Dort wird jeder fündig!
M

mika-13

Gast
Hi Thomas,

wenn du was suchst und dich für Reptilien interessierst, dann rentiert es sich auf alle Fälle - trotz des Stresses und der Menschenmege, die damit verbunden sind.
Ich würde aber immer die Sept.-Börse nehmen, ist meiner Meinung nach die interessanteste Hamm-Börse.

Grüße,
Micha

SliXx

SliXx

Reaktionen
0
also hamm lohnt sich als austeller, Wenn man Tiere Übergeben oder Abholen möchte oder wenn du einfach was suchst und an was interresse hast.

Auch kann man sehr gut hinfahren wenn man nicht weit weg wohnt wie ich (1std) das man leute trifft oder auch günstig Zubehör und Futter einkaufen kann.

Hamm ist schon eine Börse für sich ist halt Weltweit die Grösste für Terraristik.

:)

Silvy

Silvy

Reaktionen
0
Am genialsten fand ich folgenden Satz aus nem Ami-Forum: :D

"You are SOO-O-OO lucky to live in Germany so close to the Hamm show. Hope that you had a very good time last Saturday."

Dabei sind die doch sonst die Weltmeister im groß- größer- am-größten- sein :D

Und in dem Forum bekommt man dann auch mal mit, wieviele Leute aus dem "benachbarten" Ausland extra nach Hamm zur Börse kommen...

LG,
Silvy

Hognose

Hognose

Reaktionen
0
Wir waren diesmal das erste Mal in Hamm und total begeistert.
Trotz 9 Stunden einfacher Fahrt und insgesamt 5 Tankfüllungen werden wir bestimmt wieder hinfahren.
Nur nächstes Mal wahrscheinlich mit Nächtigung am Tag davor :D

SliXx

SliXx

Reaktionen
0
Ja ein bekannter von mir macht es auch immer so das er die Hälfte der Strecke Fährt, Er Kommt aus München. Auf der Hälfte übernachtet er und fährt morgends dann zeitig los.

Jennl

Jennl

Reaktionen
0
Na dan hatten wirs ja gut. Wir sind 6 Uhr losgefahren und waren trotzdem nicht rechtzeitig zur Eröffnung da. Wie auch immer. Es lohnt sich ja auf jeden Fall auch. :)

Hognose

Hognose

Reaktionen
0
@Jennl
Wir sind um 21 Uhr des Vortages losgefahren und waren dann um 7 Uhr dort :D

Jennl

Jennl

Reaktionen
0
Ohje...ich glaube da hätte ich das Flugzeug gewählt :)

S

scotty23

Reaktionen
0
ich denke nächstes Jahr werde ich auch mal hinfahren, hört sich schon sehr verlockend an... aber glaube mit 6h Fahrt wäre ich auch schon am Vorabend in Hamm ;)

Thema:

Fotos und Eindrücke von Hamm

Fotos und Eindrücke von Hamm - Ähnliche Themen

• Meine gruseligen Eindrücke von Hamm

Meine gruseligen Eindrücke von Hamm: Der Tag fing gestern um 5 Uhr früh schon hektisch an. Zum Glück mußten wir lediglich eine kleine Maus mitnehmen, so daß wir um kurz nach 6 Uhr in...
  • Meine gruseligen Eindrücke von Hamm - Ähnliche Themen

• Meine gruseligen Eindrücke von Hamm

Meine gruseligen Eindrücke von Hamm: Der Tag fing gestern um 5 Uhr früh schon hektisch an. Zum Glück mußten wir lediglich eine kleine Maus mitnehmen, so daß wir um kurz nach 6 Uhr in...