mein Schnappschuss des Tages

Diskutiere mein Schnappschuss des Tages im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo Leute, Da mein Stenodactylus sthenodactylus Fotothread so ein Erfolg geworden ist [nicht durch mich, sondern durch Euch!!! :D ] wollte ich...
A.Kühn

A.Kühn

Reaktionen
0
Hallo Leute,

Da mein Stenodactylus sthenodactylus Fotothread so ein Erfolg geworden ist [nicht durch mich, sondern durch Euch!!! :D ] wollte ich mal einen weiteren Thread eröffnen.

Also Leute wer Lust hat ...

dies ist mein Schnappschuss von heute.

Anhänge

A.Kühn

A.Kühn

Reaktionen
0
Keine Ahnung :confused:
So haben die drei die ganze Nacht geschlafen :smilie:

Leoni

Leoni

Reaktionen
0
Die stehen Schlange für die nächste Heuschrecke :D

S

Sioux

Gast
Klasse Foto Alexander...vielleicht solltest du dich morgens mal parat stellen und n Video drehen, wenn sie alle zeitgleich aufwachen und im Wiegeschritt Frühgymnastik machen :D

spunos

spunos

Reaktionen
0
Hallo Alex,

Zuerstmal Gratulation zu den hübschen Pardalis und auch nochmals Danke für den Grandis von Dir! Aber in dem Alter solltest Du die 3 schon getrennt aufziehen, mein Pardalis-Männchen und sein Brüderchen haben so ihre Schwanzspitzen beim Züchter eingebüßt! Es kann wochenlang gutgehen, aber wenn eins mal nen schlechten Tag beim Fressen hat, dann ist ein "Unfall" schnell passiert! Die ersten 6-8 Wochen ist eine gemeinsame Aufzucht möglich, danach würde ich aber auf jeden Fall zur Sicherheit eine Einzelhaltung bevorzugen! Stell doch mal ein Bild von dem kompletten Terrarium rein!

Michael

A.Kühn

A.Kühn

Reaktionen
0
@Claudia

:D 1cm / 5min :D

@ Michael

Also die Ambilobe Weibchen [2 Stück] waren schon beim Züchter zusammen. Und das Nosy be Weibche sass mit mehreren anderen in einem anderem Terra. Das soll jetzt als Aufzuchstterrarium dienen. Die Masse sind B=120 x Tiefe=60 x Höhe= 100 cm. Es ist jetzt erstmal etwas sperlich eingerichtet, weil ich noch div Zeugs benötige. Also Äste usw ...

Anhänge

spunos

spunos

Reaktionen
0
Ich wollt ja nur gewarnt haben, bevor was passiert!!!

A.Kühn

A.Kühn

Reaktionen
0
Nein nicht falsch verstehen Michael! Ich nehme mir das schon zu herzen, wenn man mir Fehler zeigt. Nur weil das drei Weibchen und alle nicht grosser als [KRL] von 7 cm sind wollte ich ...

C

Cindy

Gast
Die 3 sind echt goldig.
wie machst du es in dem Terra mit der Wärme und der Luftfeuchtigkeit?
Frage nur, da es komplett aus Gaze besteht, oder?

A.Kühn

A.Kühn

Reaktionen
0
Nein, es besteht nicht kompl. aus Gaze. Die Rück und Linke Seitenwand ist aus UV beständigen Wetterfesten Material. Das Teil ist eigentlich für draussen gedacht. Aber es regnet ja nur und deshalb ...
Als Beleuchtung ist rechts eine Bright Sun 70W Dessert uv und links eine 80W Osram :confused: [sieht fast wie eine Bright Sun aus] siehe Bild.
Im Kegel der Bright Sun sind 30 grad und unter der Osram 32. Die Themp. in der mitte des Terras liegt bei 27 Grad.
Die LF liegt im Raum bei 62 % im Terra geht sie bis 76% nach dem sprühen.

Anhänge

spunos

spunos

Reaktionen
0
Alex, das ist ein PAR 38 Strahler ;) Die werden nicht mehr hergestellt, also schön drauf aufpassen! Meine sind mir leider schon alle durchgeknallt, hatten ein Problem mit der Absicherung unserer Stromkreise in der Wohnung :teufel5: Bin grad auf der Suche nach neuen, wo hast Du denn deine her?

Michael

Silvy

Silvy

Reaktionen
0
Um mal zurück zum Thema "Schnappschuss" zu kommen:
mein kleiner Oedura castelnaui, schlafend in seiner Quara-Box.

Anhänge

A.Kühn

A.Kühn

Reaktionen
0
Praktiker :confused:
ich habe davon noch ein oder zwei hier :D Aber ich glaube die gibt es noch von Sylvana osä

A.Kühn

A.Kühn

Reaktionen
0
@Silvy

Sieh auch sehr ungewöhnlich aus :)

Jennl

Jennl

Reaktionen
0
Hallo.
Der Thread ist ja klasse.

Das Bild vom schlafendem O. castelnaui ist ja richtig süß und witzig. Die schon manchmal komische Schlafpositionen.

A

amu

Reaktionen
0
Nein nicht falsch verstehen Michael! Ich nehme mir das schon zu herzen, wenn man mir Fehler zeigt. Nur weil das drei Weibchen und alle nicht grosser als [KRL] von 7 cm sind wollte ich ...
Ich wollte auch, ... zwei 4 Monate alte Weibchen, riesig großes Terrarium, kein Stress, verträglich und Platz genug um sich aus dem Weg zu gehen. Dann kam die Freßgier und wie Spunos es schon gesagt hat, da wurde dann der Schwanz mit dem Futtertier verwechselt und das Ende vom Lied:

Anhänge

A.Kühn

A.Kühn

Reaktionen
0
Hallo amu,

Danke auch für Deinen Hinweiss. Schade mit der kleinen von Dir :(
Wie aber schon erwähnt, ist das nur ein Übergangs Terrarium. Das eigentliche Terrarium ist hier schon auf Pappier.

Thema:

mein Schnappschuss des Tages

mein Schnappschuss des Tages - Ähnliche Themen

• Schnappschüsse aus meinem Terrarienzimmer

Schnappschüsse aus meinem Terrarienzimmer: Juhuu, endlich habe ich wieder Internet! (Naja erstmal nen Stick) Ich habe den letzten Monat über ein paar Schnappschüsse gemacht, wo einige...
  • Ein paar Schnappschüsse...

Ein paar Schnappschüsse...: :D Da es im Schnee Spaß macht zu fotographieren, hier mal ein paar Schnappschüsse...
  • Schnappschuss

Schnappschuss: Gruߴ, Dennis:smilie:
  • Schnappschuss :)

Schnappschuss :): Hey Ihr ... Ich wollte euch ma meine Sunglow zeigen , die sich hier mal sehr Menschlich präsentiert... :)
  • SCHNAPPschuss

SCHNAPPschuss: Hallöle, wollte Euch mal meine Lampropeltis triangulum sinaloe vorstellen bei ihrem ersten Mäusemahl in meiner Obhut. Vielen Dank Kevin...
  • SCHNAPPschuss - Ähnliche Themen

• Schnappschüsse aus meinem Terrarienzimmer

Schnappschüsse aus meinem Terrarienzimmer: Juhuu, endlich habe ich wieder Internet! (Naja erstmal nen Stick) Ich habe den letzten Monat über ein paar Schnappschüsse gemacht, wo einige...
  • Ein paar Schnappschüsse...

Ein paar Schnappschüsse...: :D Da es im Schnee Spaß macht zu fotographieren, hier mal ein paar Schnappschüsse...
  • Schnappschuss

Schnappschuss: Gruߴ, Dennis:smilie:
  • Schnappschuss :)

Schnappschuss :): Hey Ihr ... Ich wollte euch ma meine Sunglow zeigen , die sich hier mal sehr Menschlich präsentiert... :)
  • SCHNAPPschuss

SCHNAPPschuss: Hallöle, wollte Euch mal meine Lampropeltis triangulum sinaloe vorstellen bei ihrem ersten Mäusemahl in meiner Obhut. Vielen Dank Kevin...