ohje ich war in hamm :)

Diskutiere ohje ich war in hamm :) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; das war das erste mal das ich in hamm war, meine güte gab es da viele tiere und menschen, aber zum schluß habe ich mich für diese beiden süßen...
jessy10051983

jessy10051983

Beiträge
397
Reaktionen
0
das war das erste mal das ich in hamm war, meine güte gab es da viele tiere und menschen, aber zum schluß habe ich mich für diese beiden süßen mädchen entschieden :D
das kroni mädchen heißt mila und hat die farbform : creme harlequin part. pinstripe ( bitte verbessert mich, falls ich falsch liege!!!)
und das leo mädchen heißt luna und ist ein super tangerine striped albino het. raptor
 

Anhänge

Feruma

Feruma

Beiträge
269
Reaktionen
0
Hey Jessy,
na da hat sich doch der lange weg wenigstens gelohnt ;-)
sind zwei echt hübsche tiere
 
miesebummel

miesebummel

Beiträge
359
Reaktionen
0
Wow, beide schön :)
Finde Kronengeckos auch immer interessanter, aber die können ganze Arbeit an den Scheiben leisten, oder?

LG
Bianca
 
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch. Tja von Hamm kommt man nicht mit leeren Händen :)

Das Leopardgeckweibchen kannste noch etwas mehr füttern finde den Schwanz etwas dünn
 
Diana Jertz

Diana Jertz

Beiträge
152
Reaktionen
0
...

Hallo,

ich denke meine Tiere sind alle gut gefüttert, ich fütter eben nicht mit Mehlwürmern. Gesünder für die Tiere und lieber ein etwas schlankeres Tier als ein verfettetes.

Sieht übrigens super aus ;-)

Lg Diana
 
jessy10051983

jessy10051983

Beiträge
397
Reaktionen
0
@all: schön das ihr alle genau so begeistert seit von meinen NEUEN, wie ich :)
ich bin auch der meinung das luna genau richtig aussieht, davon mal abgesehen hat sie einen mords kohldampf, also verhungern wird sie nicht :)

was sagt ihr zu Mila`s farbe liege ich da richtig, hatte irgendwie vergessen mir das gleich in den kopf zu hämmern, was der züchter sagte :) war vollkommen fertig von der tour

@Bianca: ja die können ordentlich die scheiben einsauen, aber dafür gibt`s ZEWA :)
 
Diana Jertz

Diana Jertz

Beiträge
152
Reaktionen
0
....

Das Kronimädchen ist von meiner Partnerseite....mtsabotage kann dir dann noch mal genau sagen was für eine Farbe:smilie:

Bei den Jungtieren ist das eben so, erst haben sie einen dicken Schwanz, dann machen sie wieder einen Schuss in die Länge, dann wieder in die Breite...

Aber ich hab mich heute mittag voll gefreut als ich mein Tier erkannt habe:D
Also wenn was ist schreib mich einfach an....

Lg Diana
 
fischfieber

fischfieber

Beiträge
114
Reaktionen
0
Hallo,

das ist ein schönes cremiges Mädel vom Tim! Glückwunsch!

Gruß Dirk
 
white-mocca

white-mocca

Beiträge
230
Reaktionen
0
Hey.. das sind zwei wirklich schöne Tiere :) und die Farbbezeichnung hast du dir auch gut gemerkt ;) das stimmt alles. Die kleine war mir auch schon ins Auge gefallen - hat wirklich einen wunderschönen Creme- Farbton.
Und die kleine Leodame ist auch sehr hübsch - ich finde eigentlich alle Tiere die von Diana kommen super. Habe selbst drei verschiedene striped Tiere von Diana, als auch einen MSSR und muss sagen - BESSER GEHTS NICHT :D
Die Namen sind auch toll - ich hab ebenfalls ein Leömädel mit Namen Luna. Und Mila muss ich mir mal merken ;)
LG Marlena
 
B

b1b0p

Beiträge
1.357
Reaktionen
0
Hübsches Kroni Mädel...wenn es denn auch eins ist ;)
 
jessy10051983

jessy10051983

Beiträge
397
Reaktionen
0
kleines update

hi leute ich wollte euch mal zeigen wie sich meine mädels aus hamm so gemacht haben :)
außerdem sind noch ein kleines raptoren und ein schoko mädchen, sowie ein neues steno mädchen bei mir eingezogen :) so langsam hab ich keinen platz mehr :)
bild 1+2 Luna
bild 3+4 Mila
bild 5 Ruby
bild 6 Coco
bild 7 Soraya
 

Anhänge

Lollibochen

Lollibochen

Beiträge
890
Reaktionen
0
Schöne Tiere hast du da :)
Wäre aber auch schön, wenn du ein wenig auf Groß & Kleinschreibung achten könntest, da es dann viiiiel einfacher ist, deine Texte zu lesen :)
 
white-mocca

white-mocca

Beiträge
230
Reaktionen
0
Uiih.. die ersten beiden haben sich ja echt gut gemacht - die anderen auch. Aber die zwei gefallen mir besonders. Vor allem die Schwanzzeichnung gefällt mir ;)
Liebe Grüße
Marlena
P.S. ICH KONNTE ALLES LESEN UND VERSTEHEN ;)
 
Lollibochen

Lollibochen

Beiträge
890
Reaktionen
0
schön White-mocca. es geht aber ums Prinzip ;)
 
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Reaktionen
0
Die machen sich ja alle sehr gut. Vorallem der Raptor gefällt mir sehr gut. Das einzige was ich noch einzuwenden hätte, ist die Glühlampe die in dem Kronengeckoterrarium hängt. Vll solltst du diese noch mit einem Käfig versehen, nicht das es mal Verbrennungen gibt.
 
jessy10051983

jessy10051983

Beiträge
397
Reaktionen
0
So ich werde dann mal auf die Groß- und Kleinschreibung achten, obwohl das HIER neu ist, das man darauf so pingelich gucken soll!
Mila geht immer nur an die Lampe wenn sie aus ist, quasi um den Rest der Wärme abzufangen. So lange sie an ist geht sie nicht ran, werde das also so belassen, sie kommt ja später eh in das große Terra zu den anderen rein :)
Vielen Dank für Eure Komplimente, bin verdammt stolz auf meine Tiere :)
 
Thema:

ohje ich war in hamm :)