Anmeldung Hamm

Diskutiere Anmeldung Hamm im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, kann mir jemand verraten wie das mit der Tischreservierung für Hamm geht? Ich hab auf der Homepage nichts gefunden :eyes: Danke...
K

klemmeri

Gast
Hallo, kann mir jemand verraten wie das mit der Tischreservierung für Hamm geht? Ich hab auf der Homepage nichts gefunden :eyes:

Danke schonmal:smilie:

14.09.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Anmeldung Hamm . Dort wird jeder fündig!
SliXx

SliXx

Reaktionen
0
Einfach ein paar tage warten dann kommen neue Infos. Die lezte Hamm ist ja auch gerade erst ein paar tage Vorbei.

Mfg Jan

Leoni

Leoni

Reaktionen
0
Auf der Seite wird bekannt gegeben ab wann Du dort anrufen kannst um einen Tisch zu bestellen.
Das geht auch nur telefonisch.

K

klemmeri

Gast
Ok, danke. Ich wollte mich nur rechtzeitig anmelden, damit ich noch ein Tisch bekomme. Deswegen hatte ich schonmal gefragt :)

SliXx

SliXx

Reaktionen
0
ich kann mir vorstellen das es schon sehr sehr sehr schwer wird du musst wirklich früh anrufen, Ich habe mich samstag am 11.9. Vor ort direkt angemeldet und da standen schon SEHR SEHR viele leute und es gab ja schon einen reservierungszeitraum vor ca. 2 Wochen.

mfg
Jan

S

Sioux

Gast
Och, einen Versuch ist's wert. Dieses mal sind ja auch wieder einige Tische leer geblieben, weil die Aussteller kurzfristig abgesprungen sind ;)
Allerdings meine ich gelesen zu haben, daß die Frist für Dezember schon am 03.09. abgelaufen ist :confused:

:schild13::schild13: http://www.terraristikahamm.de/

SliXx

SliXx

Reaktionen
0
es wird noch eine Reservierungszeit geben.

Es waren sehr viele Tische leer da sehr viele Austeller verwiesen wurde. Wie z.B einer in meiner Reihe.

Zelt 2 Reihe 2

Dort war ein Junge schätze so 18-20Jahre alt und wollte aufbauen. Er hatte seine Styroboxen unter den Tisch gelegt, ging wieder weg und kam mit einer Ikeabox KLAR und ohne luftlöcher wieder. In dieser Box waren wie ich schätze ca. 20 Leopardgeckos drin ca alle 20gramm, er legte einen Pullover drüber hatte sogar diese Börsendosen danebenstehen also wollte sie vor ort umpacken. Er ging wieder weg und kurz darauf kamen die Ordner von dem Bereich und nahmen die kiste kurzerhand mit. Als ich den Jungen auf Englisch ansprach meinte er mir stolz seine Kiste zu zeigen und bekam aufeinmal ganz grosse augen und sah das seine kiste WEG war (der blick war der Hammer).

Dann gab es ein langes hin und her mit den Ordnern und dem Jungen und kurzerhand musste er dann seine 2meter Räumen. auf der anderen seite von mir waren auch von anfangan 3Meter frei.

Ich hatte ein Langes gespräch mit einem SEHR SEHR netten Ordner und er sagte seine 2 Kollegen die mit in dem Zelt waren haben wohl keinen Spass verstanden und haben schnell gehandelt(was auch so gut war).

Also an alle die sich in Hamm hinstellen wollen. Lest euch die Börsenordnung durch und fragt lieber einmal zu viel bei den Ordnern denn das kann schnell mit einem Tagesverweis enden oder auch mit einem einschreiben auf der Black List und dann wars das mit Hamm und den Austellen.

MfG
Jan

Thema:

Anmeldung Hamm

Anmeldung Hamm - Ähnliche Themen

• Terraristika Hamm

Terraristika Hamm: Tarraristika in Hamm am 09.03.2013 Zentralhallen Hamm Ökonomierat-Peitzmeier-Platz 2-4 59063 Hamm Öffnungszeiten: 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr...
  • Köpy Züchter aus USA gesucht, war Sep in Hamm in der Tribünenhalle vor Bob Clark

Köpy Züchter aus USA gesucht, war Sep in Hamm in der Tribünenhalle vor Bob Clark: Hallo ich such die Adresse (email oder www) von dem Köpyzüchter/Händler der im Sep in der Tribünenhalle stand und zwar gleich wenn man reinkam...
  • Suche für Hamm Melanophryniscus stelzneri

Suche für Hamm Melanophryniscus stelzneri: Hallo :) Vielleicht habe ich ja hier Glück ;) Ich suche für die Hamm eine 3er Gruppe Melanophryniscus stelzneri ! -> muss keine Gruppe sein...
  • Suche für Hamm am 10.9.2011

Suche für Hamm am 10.9.2011: Hallo zusammen, wir suchen für Hamm einige S. sthenodactylus, am liebsten 1.5. Könnt aber gerne auch Jungtiere oder kleinere Gruppen anbieten...
  • terraristika hamm anmeldung??

terraristika hamm anmeldung??: hallo, ich will mich heuer zum ersten mal für Hamm als Aussteller anmelden und find weder nen Anmeldeformular noch ne Nr. wo ich das machen kann...
  • terraristika hamm anmeldung?? - Ähnliche Themen

• Terraristika Hamm

Terraristika Hamm: Tarraristika in Hamm am 09.03.2013 Zentralhallen Hamm Ökonomierat-Peitzmeier-Platz 2-4 59063 Hamm Öffnungszeiten: 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr...
  • Köpy Züchter aus USA gesucht, war Sep in Hamm in der Tribünenhalle vor Bob Clark

Köpy Züchter aus USA gesucht, war Sep in Hamm in der Tribünenhalle vor Bob Clark: Hallo ich such die Adresse (email oder www) von dem Köpyzüchter/Händler der im Sep in der Tribünenhalle stand und zwar gleich wenn man reinkam...
  • Suche für Hamm Melanophryniscus stelzneri

Suche für Hamm Melanophryniscus stelzneri: Hallo :) Vielleicht habe ich ja hier Glück ;) Ich suche für die Hamm eine 3er Gruppe Melanophryniscus stelzneri ! -> muss keine Gruppe sein...
  • Suche für Hamm am 10.9.2011

Suche für Hamm am 10.9.2011: Hallo zusammen, wir suchen für Hamm einige S. sthenodactylus, am liebsten 1.5. Könnt aber gerne auch Jungtiere oder kleinere Gruppen anbieten...
  • terraristika hamm anmeldung??

terraristika hamm anmeldung??: hallo, ich will mich heuer zum ersten mal für Hamm als Aussteller anmelden und find weder nen Anmeldeformular noch ne Nr. wo ich das machen kann...