1.1 F.pardalis

Diskutiere 1.1 F.pardalis im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hier mal meine Beiden Pantherchamaeleons, habe sie von einer sehr netten Züchterin bekommen und die Beiden sind einfach toll! Es handelt sich um...
Leoni

Leoni

Reaktionen
0
Hier mal meine Beiden Pantherchamaeleons, habe sie von einer sehr netten Züchterin bekommen und die Beiden sind einfach toll!
Es handelt sich um die Lokalform Ambilobe.
Ausserdem noch ein Bild des Terras vom Männchen.

Anhänge

A.Kühn

A.Kühn

Reaktionen
0
Hallo Leoni,

Da hasst Du aber zwei echt schöne Chamäleons :)
Viel Spass noch damit.

Thema:

1.1 F.pardalis

1.1 F.pardalis - Ähnliche Themen

• Furcifer pardalis als Cliffhanger

Furcifer pardalis als Cliffhanger: Habe gerade mein Chamäleon in spektakulärer Pose gefunden und wollte Euch das Bild nicht vorenthalten :D
  • Furcifer pardalis im Tiefschlaf

Furcifer pardalis im Tiefschlaf: Hallo und moin moin, mein Furcifer pardalis saß heute Nacht so unglaublich fotogen auf einem für ihn unüblichem Schlafplatz, da konnte ich nicht...
  • Mein Furcifer pardalis ( Diego suarez )

Mein Furcifer pardalis ( Diego suarez ): Hallo Das hatt nichts mit Geckos zu tuhen aber wollte eucht trozdem mal mein Pantherchamäleon vorstellen. Er ist jetzt ca 8 Monate alt. Mfg Mesut
  • Mein Furcifer pardalis ( Diego suarez ) - Ähnliche Themen

• Furcifer pardalis als Cliffhanger

Furcifer pardalis als Cliffhanger: Habe gerade mein Chamäleon in spektakulärer Pose gefunden und wollte Euch das Bild nicht vorenthalten :D
  • Furcifer pardalis im Tiefschlaf

Furcifer pardalis im Tiefschlaf: Hallo und moin moin, mein Furcifer pardalis saß heute Nacht so unglaublich fotogen auf einem für ihn unüblichem Schlafplatz, da konnte ich nicht...
  • Mein Furcifer pardalis ( Diego suarez )

Mein Furcifer pardalis ( Diego suarez ): Hallo Das hatt nichts mit Geckos zu tuhen aber wollte eucht trozdem mal mein Pantherchamäleon vorstellen. Er ist jetzt ca 8 Monate alt. Mfg Mesut