Meine neues aus Hamm

Diskutiere Meine neues aus Hamm im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo. Hier sind die Bilder unserer neuen Babys aus Hamm. 0,0,3 Pachydactylus rangei von Schenky, 0,0,1 Coleonyx elegans fulled striped und 0,0,1...
Hognose

Hognose

Reaktionen
0
Total hübsche Neuzugänge hast du dir geholt :smilie:

Wenn mans genau nimmt ist dein kleiner Coleonyx aber kein fulled striped, sondern ein Body striped, da er keinen Stripe am Schwanz hat.
Aber total hübsch und hoffentlich bekommst ein Mädel :D

Jennl

Jennl

Reaktionen
0
Okay. Danke. Den unterschied kannt ich noch gar nicht. Ja ich hoffe, dass es ein Mädel wird. Bis jetzt hatte ich ja immer Pech, aber diemal muss es was werden :)

M

Mr.Crabs

Reaktionen
0
uh ha wie klein ist der waran denn^^
wie alt soll der sein?

ich glaube meine sind 3 mal so groß.
sind fast 3 monate alt.

aber es sind alles super schöne tiere!

schenky

schenky

Reaktionen
0
Mist, da war ich wohl gerade nicht da,als du die Geckos geholt hast.
Naja viel Spaß mit den Tieren und bei Fragen, nur zu!

Jennl

Jennl

Reaktionen
0
@ Mr. Crabs:

Hallo.

Ja der ist wirklich total winzig.
Also laut Züchter und Herkunftsnachweiß ist er 2 Monate alt.

miesebummel

miesebummel

Reaktionen
0
Schöne Tiere, mich als Striped-Liebhaber spricht der Coleonyx elegans ja direkt an. Aber der Waran ist auch ein tolles Tier :smilie:

Lieben Gruß,
Bianca

Hognose

Hognose

Reaktionen
0
@Jennl
Drück dir ganz fest die Daumen, dass du ein Mädel bekommst :smilie:

T

ter²a_sculptura

Reaktionen
0
wunderschöne neuzugänge hast du da

A

amu

Reaktionen
0
Gratuliere zu den Neuzugängen, alles wirklich schöne Tiere. Und auch von mir ein gedrückter Daumen dass es ein Mädel wird :), lg, Andrea

Jennl

Jennl

Reaktionen
0
Danke euch allen. Na mit dem vielen Daumen drücken, muss das doch was werden :)

Thema:

Meine neues aus Hamm

Meine neues aus Hamm - Ähnliche Themen

• Neue Leopardgeckos aus Hamm

Neue Leopardgeckos aus Hamm: Juhu, ich konnte mich nicht beherrschen. Hier meine neuen Leos..:D
  • Neue Kronengeckos aus Hamm

Neue Kronengeckos aus Hamm: Hallo, wollte euch mal meine neuen zeigen. Teil 1 Corso black and cream Tiger Monty (denke das es ein 1.0 ist) red/orange mittlerweile...
  • Was Neues fürs nächste Jahr

Was Neues fürs nächste Jahr: Was Neues für´s nächste Jahr Hallo, das sind meine Neuzugänge. 1.0 W&Y het Raptor 0.1 W&Y Bell Albino poss.het Radar 0.1 W&Y Mack Snow Bell...
  • Neues aus Hamm für das BBB Projekt

Neues aus Hamm für das BBB Projekt: Hallo Hamm konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen , Zuwachs für unser Zuchtprojekt gab es auch und zwar 1.0 Mack Snow Radar (Morpheus)...
  • Meine Neuen

Meine Neuen: Hey, habe gestern ein paar meiner Nachzuchten getauscht. Und diese vier Mädels darf ich jetzt mein Eigen nennen :D Red Eye Enigma Tangelo...
  • Meine Neuen - Ähnliche Themen

• Neue Leopardgeckos aus Hamm

Neue Leopardgeckos aus Hamm: Juhu, ich konnte mich nicht beherrschen. Hier meine neuen Leos..:D
  • Neue Kronengeckos aus Hamm

Neue Kronengeckos aus Hamm: Hallo, wollte euch mal meine neuen zeigen. Teil 1 Corso black and cream Tiger Monty (denke das es ein 1.0 ist) red/orange mittlerweile...
  • Was Neues fürs nächste Jahr

Was Neues fürs nächste Jahr: Was Neues für´s nächste Jahr Hallo, das sind meine Neuzugänge. 1.0 W&Y het Raptor 0.1 W&Y Bell Albino poss.het Radar 0.1 W&Y Mack Snow Bell...
  • Neues aus Hamm für das BBB Projekt

Neues aus Hamm für das BBB Projekt: Hallo Hamm konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen , Zuwachs für unser Zuchtprojekt gab es auch und zwar 1.0 Mack Snow Radar (Morpheus)...
  • Meine Neuen

Meine Neuen: Hey, habe gestern ein paar meiner Nachzuchten getauscht. Und diese vier Mädels darf ich jetzt mein Eigen nennen :D Red Eye Enigma Tangelo...