Hilfe! rhacodactylus auriculatus Junges,geschwollenes Auge

Diskutiere Hilfe! rhacodactylus auriculatus Junges,geschwollenes Auge im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; Hallo miteinander, ich war heut beim Tierarzt-Notdienst mit meinem kleinen erst paar Tage alten Höckerkopf. Das eine Auge ist um ein vielfaches...
B

Beduine

Reaktionen
0
Hallo miteinander,

ich war heut beim Tierarzt-Notdienst mit meinem kleinen erst paar Tage alten Höckerkopf. Das eine Auge ist um ein vielfaches Größer als das andere und sieht aus wie als wenn es voll mit Wasser ist! Der kleine ist dennoch sehr munter und nimmt auch (mit nachdruck) Fressen auf.
Als einzige Diagnose ist der Arzt auf einen Geburtsfehler(Anem????) oder das der Tränenkanal verstopft sei. Behandeln tu ich das ganze jetzt mit "Isopto Max Augentropfen".
Nur fühl ich mich dadurch nicht sehr viel besser...
Vielleicht kennt ja jemand einen ähnlichen Fall.

Was ich jedoch dazu sagen muss das ich die kleinen die ersten Tage ein wenig zu feucht hielt, wegen echten Ficus der jetzt durch Kunststoffplanzen ersetzt wurde.

Danke für jede Anregung oder Vorgehensweise
Liebe Grüße

12.09.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe! rhacodactylus auriculatus Junges,geschwollenes Auge . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Hilfe! rhacodactylus auriculatus Junges,geschwollenes Auge

Hilfe! rhacodactylus auriculatus Junges,geschwollenes Auge - Ähnliche Themen

• Gekko frisst nie mehr!!

Gekko frisst nie mehr!!: Ich habe auch ein problem. Ich habe seit letztes jahr september 2 gekkos, ein Männchen und ein Weibchen. In den ersten woche war alles in...
  • hilfe!!

hilfe!!: hallo zusammen! ich bin neu und brauche dringend eure hilfe! ich habe ein pärchen l. wiliams, sie waren immer friedlich miteinander (seit ca 6 mt...
  • Hilfe, Geckoschwanz vertrocknet???

Hilfe, Geckoschwanz vertrocknet???: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Geckodame. Also sie war die ganze Zeit top fit. Vor kurzem war sie mit den anderen Mädels in des Terra...
  • Hilfe schwanz wird immer dünner

Hilfe schwanz wird immer dünner: Abend erst mal habe ein prblem mit meiner mss dame sie hat jetzt vor kurzem ein ei gelegt und frisst jtzt nicht mehr und ihr schwananz wir...
  • Problemgeschichte(hilfe)

Problemgeschichte(hilfe): hallo, Ich mache mir große Sorgen um meine Leodame. Ich habe sie schön länger hier bei mir Zuhause. sie lebte mit ihrer Freundin in einem 80x40x40...
  • Problemgeschichte(hilfe) - Ähnliche Themen

• Gekko frisst nie mehr!!

Gekko frisst nie mehr!!: Ich habe auch ein problem. Ich habe seit letztes jahr september 2 gekkos, ein Männchen und ein Weibchen. In den ersten woche war alles in...
  • hilfe!!

hilfe!!: hallo zusammen! ich bin neu und brauche dringend eure hilfe! ich habe ein pärchen l. wiliams, sie waren immer friedlich miteinander (seit ca 6 mt...
  • Hilfe, Geckoschwanz vertrocknet???

Hilfe, Geckoschwanz vertrocknet???: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Geckodame. Also sie war die ganze Zeit top fit. Vor kurzem war sie mit den anderen Mädels in des Terra...
  • Hilfe schwanz wird immer dünner

Hilfe schwanz wird immer dünner: Abend erst mal habe ein prblem mit meiner mss dame sie hat jetzt vor kurzem ein ei gelegt und frisst jtzt nicht mehr und ihr schwananz wir...
  • Problemgeschichte(hilfe)

Problemgeschichte(hilfe): hallo, Ich mache mir große Sorgen um meine Leodame. Ich habe sie schön länger hier bei mir Zuhause. sie lebte mit ihrer Freundin in einem 80x40x40...