Mein Mann ist entlich da

Diskutiere Mein Mann ist entlich da im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Seit Hamm habe ich doch nun entlich meinen langersehnten Herren zu meinen Damen gefunden. Also Tokeh Damen. Ich wahr lange auf der Suche und habe...
Morrogh

Morrogh

Reaktionen
0
Seit Hamm habe ich doch nun entlich meinen langersehnten Herren zu meinen Damen gefunden. Also Tokeh Damen. Ich wahr lange auf der Suche und habe jetzt wirklich ein tolles kärlchen ergatter.

Er ist eine NZ von 2007. Wiegt 150g und hat Ab gestern den Namen Kalziver von mir bekommen. (alle meine Tiere haben Namen).

Anhänge

Thema:

Mein Mann ist entlich da

Mein Mann ist entlich da - Ähnliche Themen

• Meine Männer!!

Meine Männer!!: Hey will euch mal was Süüüßes zeigen!!!:smilie: Ich hätte ihn auch Glubsch Auge nennen können,oder?:smilie::D Er ist so Niedlich!!:smilie: Und...
  • Mein Henkeli Mann

Mein Henkeli Mann: Huhu, hier mal ein paar Bilder meines Henkelimannes! lg Chris
  • Mein neuer Grandis Mann

Mein neuer Grandis Mann: Hi Leuts, habe letzten Samstag auf der Karlsruher Börse für mein Weibchen einen Mann mitgebracht. Bis jetzt war er sehr schüchtern in seinem...
  • Mein neuer Grandis Mann - Ähnliche Themen

• Meine Männer!!

Meine Männer!!: Hey will euch mal was Süüüßes zeigen!!!:smilie: Ich hätte ihn auch Glubsch Auge nennen können,oder?:smilie::D Er ist so Niedlich!!:smilie: Und...
  • Mein Henkeli Mann

Mein Henkeli Mann: Huhu, hier mal ein paar Bilder meines Henkelimannes! lg Chris
  • Mein neuer Grandis Mann

Mein neuer Grandis Mann: Hi Leuts, habe letzten Samstag auf der Karlsruher Börse für mein Weibchen einen Mann mitgebracht. Bis jetzt war er sehr schüchtern in seinem...