Ei ist etwas verformt!

Diskutiere Ei ist etwas verformt! im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, so dieses Ei hat in der zweiten Woche angefangen sich zu dehnen. Es Riss dann. Mittlerweile sind wir am 40sten Tag angekommen und man sieht...
cool_runner

cool_runner

Beiträge
203
Reaktionen
0
Hi,

so dieses Ei hat in der zweiten Woche angefangen sich zu dehnen. Es Riss dann. Mittlerweile sind wir am 40sten Tag angekommen und man sieht und man sieht den Leopardgecko sich drin bewegen. Ich hab hier 5 Bilder, darin erkennt ihr wie er sich bewegt. Also ich finds faszinierend ;-) Bilder sollten in Reigenfolge sein. Achso inkubiert auf Männchen 31°C.

Grüße Marco
 

Anhänge

Daniel

Daniel

Beiträge
580
Reaktionen
0
Hi Marco,

so eines hatte ich in diesem Jahr auch, allerdigs war es weniger gedehnt man konnte den Gecko nicht so wir bei dir erkennen.
Es ist dann aber ein gesunder kleiner Racker geschlüpft, bei dir kannst ja auch nicht mehr so lange dauern, wenn es schon der 40 Tag bei 31,0°C ist.

Grüße Daniel
 
cool_runner

cool_runner

Beiträge
203
Reaktionen
0
Daniel, wir schauen seit dem 32Tag mehrmals nach. Ich kanns kaum abwarten.
 
M

>>mofrax<<

Beiträge
314
Reaktionen
0
Danke für´s zeigen, so etwas habe ich noch nie gesehen.
 
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Reaktionen
0
Das sieht echt faszinierend aus. Ich drücke alle Daumen, dass alles gut geht und der Gecko trotzdem gesund schlüpft.
 
T

thomas87

Beiträge
349
Reaktionen
0
hab ich noch nie gesehen, dachte immer, wenn die aussenhülle der eier reist, gehen sie ein. wusste nicht, dass die membran für die entwicklung ausreicht.
 
S

Sioux

Gast
Hi Marco,

super Fotos und sehr hilfreich. Habe unten auch so ein Ei liegen und war kurz davor, dieses zu entsorgen. Insofern...danke für dein post.
 
cool_runner

cool_runner

Beiträge
203
Reaktionen
0
Ich wrd jedenfalls berichten was passiert ;)
 
Saphiri

Saphiri

Beiträge
1.198
Reaktionen
0
xD Vermutlich hat er Godzilla gezüchtet und wurd gefressen :p
:teufel6::teufel6::teufel6:

Ne im ernst der muss doch schon geschlüpft sein mittlerweile oder?
 
cool_runner

cool_runner

Beiträge
203
Reaktionen
0
Sorry,

ja es ist was geschlüpft. Ein deformierter Gecko, der auch nur paar Std. gelebt hat :( Schlupf war am 19.09.
 
M

>>mofrax<<

Beiträge
314
Reaktionen
0
Das tut mir leid. War er größer als andere?
 
cool_runner

cool_runner

Beiträge
203
Reaktionen
0
Nein, ganz normal, jedoch war sehr viel Flüssigkeit im Ei.
 
Thema:

Ei ist etwas verformt!