Bilder meiner Tierchen

Diskutiere Bilder meiner Tierchen im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hier mal ein paar neue Bilder einiger meiner Nachzuchten.:D
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Hier mal ein paar neue Bilder einiger meiner Nachzuchten.:D
 

Anhänge

S

scotty23

Beiträge
65
Reaktionen
0
schöne tiere.. vorallem die aras
 
A.Kühn

A.Kühn

Beiträge
416
Reaktionen
0
ich kann mich da nur anschliessen.
die aras sind ja der hammer!!!
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Danke. Leider sind die Aras durch jahrelange verkehrte Haltung ( Glaskasten von 1,50 Breite!! ) noch ein bißchen unbeholfen. Bei uns durften/konnten sie zum 1. mal brüten und haben leider das Kücken , trotz Zufütterung von mir, fast verhungern lassen. Das mußte ich nun übernehmen. Wenn es eine Henne ist, dann hab ich vielleicht schon jemanden der einen passenden Hahn hat. Nun muß ich die DNA-Analyse abwarten und hoffen, das es ein Mädel ist.
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Heute Morgen haben mich 2 Babys begrüßt! Wenn ich Glück habe sind es beides Black Holes. Papa von beiden ist ein MSTA het RAPTOR und die Mütter eine Black Hole und eine Enigma Stripe het RAPTOR.
 

Anhänge

Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Reaktionen
0
Schöne Tiere. Wobei mir die Black hols estwas zu nackig aussehen. Aber das ist zu zum Glück alles Geschmackssache. Der Vater ist richtig, richtig schön. Und von deiner Ara-Nachzucht kann man nur träumen :)
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Danke. Die Black Holes bleiben ja nicht so, die bekommen noch schöne schwarze Punkte. Inzwischen ist noch ein 3. BH geschlüpft! Ich finde die wunderschön. Meine adulte BH würde ich auch nie hergeben!Die hat was!

Den Ara kann ich jetzt noch auf der Schulter im Garten mitnehmen. Bald kann er fliegen, dann sollte ich das lieber nicht mehr machen... schade, das ich ihn nicht behalten darf:sad: Aber die Eltern sitzen schon wieder auf Eiern, schauen wir mal:D Es kommen ja immer wieder neue...ist halt wie bei den Leopardgeckos!:D

LG Maren
 
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Reaktionen
0
Ja das mit dem Ara glaube ich. Gerade wenn es eine Handaufzucht ist, baut man doch noch eine engere Bindung auf, als zu Nachzuchten die von den Eltern aufgezogen werden. Dem Ara wird es auch nicht leicht fallen sich von dir zu trennen. Aber wenn du sagst, du hast ein tolles neues Zuhause für (hoffentlich) die kleine, ist man dan auch schon etwas beruhigter. Ich drücke die Daumen, dass es ein Mädel ist.
 
S

scotty23

Beiträge
65
Reaktionen
0
jop die gibt man dann ungern ab...

wir, bzw meine eltern haben 2 handzahme Kakadus (1x Weißhaube + 1x Gelbhaubenkakadu)

und "Harry" unsere Weißhaube ist sogar in meinem Arm eingeschlafen, aber auf dem Rücken^^ also er lag da wie ein Baby drin... schon n geiles Gefühl wenn so ein großer Papagei einem so vertraut

PS: falls nun wieder kommt man solle das Tier nicht vermenschlichen... Harry hatte sich selber in diese "Schlaflage" gebracht ;)
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Hihi, das kenne ich von einem Graupapagei den ich mal großgezogen hatte. Die Geschwister hatten schon ein Zuhause gefunden und dieser Hahn hat dann mit mir zusammen Mittagsschläfchen in meinem Arm gemacht. Der hatte sich auch auf den Rücken gelegt. Die Tiere haben doch ein sehr viel streßfreieres Leben wenn sie keine Angst vor uns haben.

Bazie ist eine Henne!:D Das Ergebnis ist eben vom Labor gekommen. Nun hoffe ich das es klappt mit dem neuen Zuhause. Ich würds Bazie so sehr gönnen einen Partner zu bekommen.
 
V

volcom2

Beiträge
98
Reaktionen
0
Ahhh wie geil, ich Liebe Großpapageien. Würd gern mehr über deine Tiere erfahren. Und welche Farbform hat Gecko Nr.3?
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Das sollte ein Super RAPTOR sein.:D
 
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Reaktionen
0
Der Ara ist echt der Hammer. Sind die Krallen schon schön scharf? Ich sehe da einen handschuh :)
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Ja, ich konnte die Schmerzen nicht mehr ertragen und nehme sie nur noch mit Handschuhen mit nach draußen!:D
 
Thema:

Bilder meiner Tierchen

Bilder meiner Tierchen - Ähnliche Themen

  • Bilder meiner Aeluroscalabotes.

    Bilder meiner Aeluroscalabotes.: Will ich mal ein paar Bilder meiner Aeluroscalabotes zeigen. Hoffe sie gefallen euch. Ist ja leider eine viel zu wenig gehaltene Geckogattung...
  • Bilder meiner Leopardgeckos

    Bilder meiner Leopardgeckos: Hallo, wollte euch diese schönen Bilder nicht vorenthalten.
  • Bilder meiner Sauromalus ater

    Bilder meiner Sauromalus ater: Hier mal ein paar Bilder meiner Sauromalus ater. Wenn fragen zu den Tieren bestehen ,einfach raus damit. Bild 1 das weibliche Tier Bild 2...
  • Aktuelle Bilder meines Super Snow Radar

    Aktuelle Bilder meines Super Snow Radar: Hier mal ein paar aktuelle Bilder meines Super Snow Radar:
  • Bilder meiner Tierchen

    Bilder meiner Tierchen: Hallo! Anbei ein Bild meines furcifer pardalis und 2 meiner NZ phelsuma astriata astriata. Grüße Natalie
  • Bilder meiner Tierchen - Ähnliche Themen

  • Bilder meiner Aeluroscalabotes.

    Bilder meiner Aeluroscalabotes.: Will ich mal ein paar Bilder meiner Aeluroscalabotes zeigen. Hoffe sie gefallen euch. Ist ja leider eine viel zu wenig gehaltene Geckogattung...
  • Bilder meiner Leopardgeckos

    Bilder meiner Leopardgeckos: Hallo, wollte euch diese schönen Bilder nicht vorenthalten.
  • Bilder meiner Sauromalus ater

    Bilder meiner Sauromalus ater: Hier mal ein paar Bilder meiner Sauromalus ater. Wenn fragen zu den Tieren bestehen ,einfach raus damit. Bild 1 das weibliche Tier Bild 2...
  • Aktuelle Bilder meines Super Snow Radar

    Aktuelle Bilder meines Super Snow Radar: Hier mal ein paar aktuelle Bilder meines Super Snow Radar:
  • Bilder meiner Tierchen

    Bilder meiner Tierchen: Hallo! Anbei ein Bild meines furcifer pardalis und 2 meiner NZ phelsuma astriata astriata. Grüße Natalie