Brauche Hilfe! Name gesucht...

Diskutiere Brauche Hilfe! Name gesucht... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Servus! Ich werkel seit gut 3 Jahren an einer Tangerine Linie herum, die nichts mit meinen NAGA Electrics zu tun hat... Übrigens ist auch kein...
nagashi

nagashi

Beiträge
446
Reaktionen
0
Servus!

Ich werkel seit gut 3 Jahren an einer Tangerine Linie herum, die nichts mit meinen NAGA Electrics zu tun hat...
Übrigens ist auch kein Tornado, HG, Blood Hypo oder Torrid mit drin!

Aber die Tiere haben mehr Potenzial, als meine NAGA Electrics!

Da ich nächstes Jahr wohl die Ersten der Linie anbieten werde, suche ich jetzt nen Namen dafür... Bin mal auf eure Vorschläge gespannt!

Übrigens sind die Fotos nicht bearbeitet, der Kontrast ist nicht verändert und sind ohne Blitz aufgenommen!
 

Anhänge

Daniel

Daniel

Beiträge
580
Reaktionen
0
Mir ist beim Betrachten der Bilder spontan "Red Line Tangerine" eingefallen, aber sicher hast Du schon einen passenden Namen im Kopf.

Grüße Daniel
 
N

Nayla

Gast
Das wäre auch meine Idee gewesen "fire red Tangerine" :)

Sind super schöne Tiere.

Lg
Nayla
 
P

patternless

Beiträge
38
Reaktionen
0
Hey Mark mach mal Fotos mit Licht? so sehen sie so unecht aus:-( Fotos ohne Licht lassen die Farbe viel intensiver aussehen wie sie in der Realität ist (nicht das sie nicht schön Orange sind)
aber mich würde es interessieren wie sie bei Licht aussehen:)
und mit was für Tieren hast du die Linie denn aufgebaut?
mfg
 
Saphiri

Saphiri

Beiträge
1.198
Reaktionen
0
Hmm.... Krasses rot, also dementsprechend irgendwas mit Feuer, Hölle, Drachen oder ähnlichem...

Hellfire
Hellfire Tangerine
Firestorm
Firestorm Tangerine
Dragonfires
Dragon Hellfire
Fire Line Tangerine
oder das von Nayla nur andersrum ''Red Fire Tangerine''
NAGA Firestorm
NAGA Firestorm Tangerine
NAGA Fire Line
.....
 
3

3d-gecko

Beiträge
89
Reaktionen
0
Sunrise oder Sunset..............

Sehen auf jeden fall geil aus!!!!!!!!!!!
 
Andreas D

Andreas D

Beiträge
87
Reaktionen
0
Hi Mark !
"Naga Glowing Reds " war mein erster Eindruck. Auch "Naga Red Alert" kam mir in den Sinn... :)))

Gruß,
Andreas
 
nagashi

nagashi

Beiträge
446
Reaktionen
0
Vielen, vielen Dank für eure Vorschläge!! Sind einige schöne Namen dabei ;)

@Marco: Kannst dir das Tier in Hamm ansehn... Werde auch andere Tangerine Zuchttiere von mir dort ausstellen!
 
T

thomas87

Beiträge
349
Reaktionen
0
ich würde vorschlagen, du machst nen wettbewerb daraus und wer den gewinnt, bekommt einen der ersten ;)
 
T

thomas87

Beiträge
349
Reaktionen
0
wie wäre es mit "NAGA Ruby Glow"
 
cool_runner

cool_runner

Beiträge
203
Reaktionen
0
Hey Mark,

wie wärs mit Naga Diavolo Rosso :D
oder Fuoco Infernale, Fuoco Diabolico - Teuflisches Feuer in zwei schreibweisen.

Das ganze englische nervt allmählich ;-))
 
Morrogh

Morrogh

Beiträge
112
Reaktionen
0
Wie währe es den mit

Magma Fire glows
 
P

patternless

Beiträge
38
Reaktionen
0
Hi Mark werde morgen leider nicht in Hamm sein:-( leider zu meinem bedauern:-// währe gerne da gewesen aber kein Problem kann mit ja in etwar vorstellen wie die Tiere mit Licht aussehen:-/
mfg
 
3

3d-gecko

Beiträge
89
Reaktionen
0
Und wie sollen sie heißen????

;-)
 
nagashi

nagashi

Beiträge
446
Reaktionen
0
Ich tendiere gerade zu Diavolo Rosso... Wie schon von Cool Runner gesagt mal was anderes, als immer die englischen Namen...;)

Und, wie findest du das Tier??

@patternless: Ich denke, das Tier kam gut an...
 
P

patternless

Beiträge
38
Reaktionen
0
Hi Mark
Natürlich kam es gut an, es kommt immer alles gut an wenn was neues auf den Markt kommt aber wie es sich den später beweist wird man sehen.
Aber sag mal wie ist die Line aufgebaut das würde mich sehr interessieren und wie lange (generationen) hat es gedauert bis es einiger massen so kam/ist wie es du dir gedacht hast?
mfg
 
Thema:

Brauche Hilfe! Name gesucht...

Brauche Hilfe! Name gesucht... - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe

    Brauche Hilfe: Hi Leute, dieser kleine (ca. 4cm) Gecko war blinder Passagier bei jemanden der in der Karibik ( Atigua) urlaub machte. Ich finde im Netz keine...
  • Tokeh ohne Namen

    Tokeh ohne Namen: Also hier nochmals Bilder meiner kleinen aufgepäppelten Tokeh-Dame! Dank eurer tatkräftigen Unterstützung/beistand/gut-zu-redens^^ kann man nun...
  • Die Sucht hat 2 Namen :)

    Die Sucht hat 2 Namen :): Halli Hallo leute auch wir waren heute 12.9. in Hamm auf der Börse wir hatten uns zuvor bei Björn www.geckos-online.com eine MSS het. Tremper Dame...
  • Bilder gesucht!!!! Bitte um Hilfe

    Bilder gesucht!!!! Bitte um Hilfe: Ihr Lieben, ich brauch eure Hilfe. Ich möchte meine Homepage um den Punkt "Zucht und Inkubation" erweitern und bin auf der Suche nach einem Bild...
  • Bilder gesucht!!!! Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe

    Brauche Hilfe: Hi Leute, dieser kleine (ca. 4cm) Gecko war blinder Passagier bei jemanden der in der Karibik ( Atigua) urlaub machte. Ich finde im Netz keine...
  • Tokeh ohne Namen

    Tokeh ohne Namen: Also hier nochmals Bilder meiner kleinen aufgepäppelten Tokeh-Dame! Dank eurer tatkräftigen Unterstützung/beistand/gut-zu-redens^^ kann man nun...
  • Die Sucht hat 2 Namen :)

    Die Sucht hat 2 Namen :): Halli Hallo leute auch wir waren heute 12.9. in Hamm auf der Börse wir hatten uns zuvor bei Björn www.geckos-online.com eine MSS het. Tremper Dame...
  • Bilder gesucht!!!! Bitte um Hilfe

    Bilder gesucht!!!! Bitte um Hilfe: Ihr Lieben, ich brauch eure Hilfe. Ich möchte meine Homepage um den Punkt "Zucht und Inkubation" erweitern und bin auf der Suche nach einem Bild...