Farbfrage

Diskutiere Farbfrage im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; eine schlichte farbfrage, bitte um antworten was meint ihr? danke
M

mopsi

Reaktionen
0
eine schlichte farbfrage, bitte um antworten
was meint ihr?
danke

Anhänge

D

DieSandra

Reaktionen
0
Ich denke das es sich um ein Harlequin handelt.
Weiss es aber nicht genau

Jedenfalls ein superschönes Tier *neidisch bin*

Liebe Grüsse
Sandra

psykoman68

psykoman68

Reaktionen
0
Hi,
ein Bild wo Er "firedup" ist wäre besser....ich würde sagen Harlequin oder sogar extrem harlequin..

lg

F

fire_fighter

Reaktionen
0
also ich tendiere auch fast zu extreme harlequin. schönes tier. wäre schön mal ein fired up bild zu sehen

M

mopsi

Reaktionen
0
auf dem bild ist er bereits fired up, manchmal ist er gelb/grün, manchmal fast schwarz (mit kaum erkennbarer zeichnung) und manchmal eher harlequin-farben. daher habe ich auch keine ahnung wie ich die farbe benennen soll.. :confused:

Anhänge

Thema:

Farbfrage

Farbfrage - Ähnliche Themen

• erwischt :D (+Farbfrage)

erwischt :D (+Farbfrage): grade beim abendlichen Rundgang entdeckt: frage nebenbei: was ist das weibchen für ne farbform? ist auf alle fälle zweifarbig. seiten siehe...
  • Farbfrage

Farbfrage: Hi, kann mir jemand sagen, welche Farbform er/sie ist?
  • Wieder mal eine Farbfrage...

Wieder mal eine Farbfrage...: Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen welche Farbform meine zwei Weibchen haben? Ich tippe bei der linken auf "part. Pinstripe" und rechts...
  • Farbfrage

Farbfrage: Huhu zusammen, könnte mir jemand sagen, wie diese Farbe heisst?? fired up sieht sie richtig Schokobraun aus. an den Hinterbeinchen befinden...
  • Farbfrage - Ähnliche Themen

• erwischt :D (+Farbfrage)

erwischt :D (+Farbfrage): grade beim abendlichen Rundgang entdeckt: frage nebenbei: was ist das weibchen für ne farbform? ist auf alle fälle zweifarbig. seiten siehe...
  • Farbfrage

Farbfrage: Hi, kann mir jemand sagen, welche Farbform er/sie ist?
  • Wieder mal eine Farbfrage...

Wieder mal eine Farbfrage...: Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen welche Farbform meine zwei Weibchen haben? Ich tippe bei der linken auf "part. Pinstripe" und rechts...
  • Farbfrage

Farbfrage: Huhu zusammen, könnte mir jemand sagen, wie diese Farbe heisst?? fired up sieht sie richtig Schokobraun aus. an den Hinterbeinchen befinden...