Midnight Blizzard

Diskutiere Midnight Blizzard im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo, ich habe im Internet über Midnight Blizzards bei Leopardgeckos gelesen. Nur habe ich noch nie solche Tiere gesehen. Finde sie aber sehr...
F

Felinus

Gast
Hallo, ich habe im Internet über Midnight Blizzards bei Leopardgeckos gelesen.
Nur habe ich noch nie solche Tiere gesehen. Finde sie aber sehr schön.
Nun meine Fragen:
Bekommt man diese Tiere überhaupt in Deutschland?
Und was wär so ca. der Preis für ein Jungtier?

michmue1

michmue1

Reaktionen
0
Schau mal im LeoWiki und bei MackSnow

Falls du ein Züchter findest, melde dich, ein Pärchen hätte ich auch gern :D

B

Buroni

Reaktionen
0
Hej,

wir haben uns Anfang des Jahres ne MidnightBlizzard gekauft, ein wunderschönes sehr dunkles Tier (wobei nicht so schwarz wie auf dem Bild mit den drei Geckos sondern die Farbe des juvenilen Tieres, vielleicht etwas dunkler, also eher ein dunkles Grau als schwarz), gekostet hat uns die Maus glaub ich 80,-€
(ist jedoch leider an Cryptos gestorben, wir wissen nicht, ob sie diese vom Züchter oder einem anderen Tier, das wir auf der Messe gekauft haben hatte, aber bei ihr sind sie zuerst aufgetreten)

Also, man bekommt sie in Deutschland und den Preis finde ich auch ok...

F

Felinus

Gast
Danke für die Antworten :)
Bei MackSnow habe ich die auch gesehen und fand sie sofort hübsch ;)
Mein Beileid.
Aber mein Blazing Blizzard Weibchen ist abgemagert und gestorben, jedoch war die Kotprobe negativ, TÄ wusste dann auch nicht weiter. Deswegen überlege ich auch, ob ich noch einen Blizzard will.
Aber sie sehen toll aus ;) hab nur noch nie einen irgendwo gesehen, und dacht deswegen, sie wären etwas teurer, nur der Preis ist ja wirklich ok!

F

Felinus

Gast
Ich war heute in Hamm, einen subadulten habe ich gesehen, aber für 250 € :O

R

Reptilo

Gast
Hi,
für einen echten Midnight Blizzard (Black Eyes) wäre der Preis normal.
Die für 80€ oder weniger sind meißtens graue Blizzards die gerne als Midnight Blizzard deklamiert werden.

F

Felinus

Gast
Ok, danke für die Antwort und er war schon sehr dunkel, nicht gräulich sondern schwarz. Aber ich muss auch sagen, andere Farben gefallen mir wesentlich besser.

B

Buroni

Reaktionen
0
Aber der Midnight Blizzard auf der einen HP ist auch grau und nicht schwarz...

werden die Tiere evtl im Alter auch noch dunkler?
(unsere war ja auch noch relativ jung)

F

Felinus

Gast
Also der von heute war schon sehr dunkel.
Könnte sich ändern, die färben sich ja um. Aber die Midnight Blizzards bekommt man soweit ich weiß durch niedrige Inkubationstemperaturen und vielleicht würde der von der Börse heute einfach kälter inkubiert.

R

Reptilo

Gast
werden die Tiere evtl im Alter auch noch dunkler?
(unsere war ja auch noch relativ jung)
Das wird mit der Inkubationstemperatur beeinflusst so ähnlich wie bei den Tremper Chocolate Albinos nur das halt auswahlzucht mit drin steckt.

Aber die Midnight Blizzards bekommt man soweit ich weiß durch niedrige Inkubationstemperaturen und vielleicht würde der von der Börse heute einfach kälter inkubiert.
Midnight Blizzards stammen aus einer Auswahlzucht die aus sehr dunklen Blizzards stammt und können nicht nur mit einer niedrigen Bruttemperatur erzeugt werden.
Merkmale sind schwarze Eclipse Augen und eine dunkel Graue bis "Schwarze" Grundfärbung.

Thema:

Midnight Blizzard

Midnight Blizzard - Ähnliche Themen

• Blizzard oder Enigma Blizzard

Blizzard oder Enigma Blizzard: Hallo, jetzt muß ich auch mal was fragen, da ich bei der Farbform keinerlei Erfahrungen habe.. Diese NZ ist von einem MS Tremper Enigma p.hl...
  • Verständnisfragen ... Enigma, Blizzard, DB, Sunglow ^^

Verständnisfragen ... Enigma, Blizzard, DB, Sunglow ^^: Hallo, ich habe mal ein paar fragen bzg einer Verpaarung von meinen Leos ... Vatertier: Urban Sunglow Enigma het DB Muttertier: Tremper Blazing...
  • Blizzard?

Blizzard?: Hallo, kann mir jemand sagen, ob es sich bei diesem kleinen Kerl um einen Blizzard handelt oder was er ist? Mich irritiert der schwarze Kopf ein...
  • Wirklich Banana Blizzard

Wirklich Banana Blizzard: Hallo! Ich bin jetzt etwas Irritiert und zwar habe ich heute einen Banana Blizzard gekauft und die Züchterin hat mir selbst nochmal bestätigt das...
  • Midnight Blizzard & R.A.P.T.O.R. & Hine Tangerine

Midnight Blizzard & R.A.P.T.O.R. & Hine Tangerine: Hi, ja stimmt. Ich bin schon seit Jahren dabei, das zu "erforschen". Wenn's dich interessiert, hier gibt's was zu lesen, was ich in nem...
  • Midnight Blizzard & R.A.P.T.O.R. & Hine Tangerine - Ähnliche Themen

• Blizzard oder Enigma Blizzard

Blizzard oder Enigma Blizzard: Hallo, jetzt muß ich auch mal was fragen, da ich bei der Farbform keinerlei Erfahrungen habe.. Diese NZ ist von einem MS Tremper Enigma p.hl...
  • Verständnisfragen ... Enigma, Blizzard, DB, Sunglow ^^

Verständnisfragen ... Enigma, Blizzard, DB, Sunglow ^^: Hallo, ich habe mal ein paar fragen bzg einer Verpaarung von meinen Leos ... Vatertier: Urban Sunglow Enigma het DB Muttertier: Tremper Blazing...
  • Blizzard?

Blizzard?: Hallo, kann mir jemand sagen, ob es sich bei diesem kleinen Kerl um einen Blizzard handelt oder was er ist? Mich irritiert der schwarze Kopf ein...
  • Wirklich Banana Blizzard

Wirklich Banana Blizzard: Hallo! Ich bin jetzt etwas Irritiert und zwar habe ich heute einen Banana Blizzard gekauft und die Züchterin hat mir selbst nochmal bestätigt das...
  • Midnight Blizzard & R.A.P.T.O.R. & Hine Tangerine

Midnight Blizzard & R.A.P.T.O.R. & Hine Tangerine: Hi, ja stimmt. Ich bin schon seit Jahren dabei, das zu "erforschen". Wenn's dich interessiert, hier gibt's was zu lesen, was ich in nem...