GS Bestimmung

Diskutiere GS Bestimmung im Phelsumen-Bereich Forum im Bereich Geckos; Hallo Leute, Ich habe hier zwei grandis Jungtiere. Einer ist von 01/2010 und der zeite ist von 02/2010. Ich pers. würde auf 1.1 gehen. Möchte nur...
A.Kühn

A.Kühn

Beiträge
416
Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich habe hier zwei grandis Jungtiere. Einer ist von 01/2010 und der zeite ist von 02/2010.
Ich pers. würde auf 1.1 gehen. Möchte nur gern Eure Meihnung dazu, bevor ich die als verkehrtes Geschlecht abgebe.

Danke schonmal im vorraus für Euhre Mühe...

DSCF6819_1.jpgDSCF6823_1.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
08.09.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: GS Bestimmung . Dort wird jeder fündig!
S

Sioux

Gast

AW: GS Bestimmung

Hi Alexander,

könntest du vom zweiten Tier noch ein etwas weiter entfernteres Foto einstellen? Auf dem ersten Foto tendiere ich zum Männchen.
 
A.Kühn

A.Kühn

Beiträge
416
Reaktionen
0

AW: GS Bestimmung

Hallo Claudia,

Ich dachte um so näher desto besser ;) Anbei das Original Bild [auf 1024x768 verkl.]

DSCF6823_0.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
wuschelo

wuschelo

Ehren-Mitglied
Beiträge
969
Reaktionen
0

AW: GS Bestimmung

Moin Alexander,

ich tue mich mit der Geschlechtsbestimmung zwar auch immer schwer, glaube aber auch auf dem ersten Bild bereits aktive Poren zu erkennen und das zweite Bild dürfte ein Weibchen zeigen.

Wie siehts denn beim ersten Tier mit verdickter Schwanzwurzel aus? Da müsste doch eigentlich bei dem Alter auch langsam was zu sehen sein.

Liebe Grüße

Oliver
 
A.Kühn

A.Kühn

Beiträge
416
Reaktionen
0

AW: GS Bestimmung

ich hänge mal noch das zweite Bild an, mehr habe ich gestern nicht geschossen.
 

Anhänge

Solaris

Solaris

Beiträge
34
Reaktionen
0

AW: GS Bestimmung

Hallo

das Tier auf dem einzelnen Bild ist mit Sicherheit ein Männchen, die gelbe Farbe bis in den Bauchraum und auch die Poren sind typisch.
Bei dem zweiten Tier bin ich mir nicht so ganz sicher, tendiere aber zu Weibchen
l G Solaris


Abzugeben:
(1),03 Phelsuma grandis
0,3 Racodactylus cillatus
 
A.Kühn

A.Kühn

Beiträge
416
Reaktionen
0

AW: GS Bestimmung

Na toll Magst Du sie haben??? :D

Erstmal recht vielen Dank an alle.
 
L

Leo

Beiträge
231
Reaktionen
0

AW: GS Bestimmung

Hi
Zu wem gehört den das dritte Bild ?
Is das der vom ersten oder vom zweiten ?

Leo
 
A.Kühn

A.Kühn

Beiträge
416
Reaktionen
0

AW: GS Bestimmung

das dritte ist das zweite (ist nur ein Ausschnitt)
und
das vierte ist das erste also 1.0 sicher

ja schon :)
 
L

Leo

Beiträge
231
Reaktionen
0

AW: GS Bestimmung

Ahhhh ... gút dann blick ich etz auch durch.

1,1

Leo
 
Thema:

GS Bestimmung

GS Bestimmung - Ähnliche Themen

  • Wann kann man das Geschlecht bestimmen?

    Wann kann man das Geschlecht bestimmen?: Hallo, ich habe meinen ersten Phelsum klemmeri Nachwuchs und wollte nun zwei Dinge wissen: Zum einen, ab welchem Alter man das Geschlecht...
  • Ähnliche Themen
  • Wann kann man das Geschlecht bestimmen?

    Wann kann man das Geschlecht bestimmen?: Hallo, ich habe meinen ersten Phelsum klemmeri Nachwuchs und wollte nun zwei Dinge wissen: Zum einen, ab welchem Alter man das Geschlecht...