Mein schönstes Juvenil Tier bis anhin

Diskutiere Mein schönstes Juvenil Tier bis anhin im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen vor ein par Tagen sind bei mir wieder ein par kleine schätzeleins geschlüpft einer davon ist das unten aufgeführte Tier. Einfach...
P

patternless

Beiträge
38
Reaktionen
0
Hallo Zusammen
vor ein par Tagen sind bei mir wieder ein par kleine schätzeleins geschlüpft einer davon ist das unten aufgeführte Tier.
Einfach der Hammer das Orange ist schon schön erkennbar fast ganzer rücken hat die gleiche Färbung
Verparung Electric x Torrid
ist mein erster Juvenil der so aussieht direkt nach dem schlupf. also was meint ihr?
Das Foto wurde nach 2 Tagen nach dem Schlupf aufgenommen
 
nagashi

nagashi

Beiträge
446
Reaktionen
0
Sehr, sehr geiles Tier!!! Glückwunsch!!
 
P

patternless

Beiträge
38
Reaktionen
0
Danke Mark:) bin auch richtig stolz drauf:) ist das erste Tierchen das so geschlüpft ist :)) wie gehts den bei deinen so voran? hast du schon die ersten Stripes NZ?
mfg
 
red_gecko

red_gecko

Beiträge
102
Reaktionen
0
auch von mir herzlichen glückwunsch. hoffe du machst fleisig bilder und hälst uns über die entwicklung der kleinen auf dem laufenden.
 
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Reaktionen
0
Richtig, richtig hübsch! Klasse!
 
nagashi

nagashi

Beiträge
446
Reaktionen
0
Ja, aber leider keine perfekten Stripes! Aber nächstes Jahr wirds richtig krass... Dann werde ich die ersten Electric Bells, perfekte Stripe Bells, TUG Snow RAPTORen und wieder ne kräftige Farbsteigerung in meinen Electrics haben... Freu mich schon diebisch! ;)
 
P

patternless

Beiträge
38
Reaktionen
0
hört sich spannend an:) ja bei mir läuft auch so einiges an speziellen NZ dieses Jahr war wirklich ganz schön erfolgreich:) und nächstes Jahr kommen auch meine Tang/Stirpes bin gespannt wie sich meine Nz bis ins Jahr 2011 in der Farbe noch verändern:)

mfg
 
nagashi

nagashi

Beiträge
446
Reaktionen
0
Die Farben werden sicher erheblich kräftiger!
Ein Freund von mir hat die Farbsteigerung von den Generation1 zu den Generation2 Nachzuchten mit 100% betitelt...
Siehst ja auch auf meiner Homepage... Die Böcke sind G2 Tiere und die Weiber G1!
 
miesebummel

miesebummel

Beiträge
359
Reaktionen
0
Wirklich schönes Tier haste da. Wenn man züchtet, fällt es doch verdammt schwer, solche Tiere immer abgeben zu müssen. Aber sonst platzt irgendwann die Wohnung :D

Lieben Gruß,
Bianca
 
P

patternless

Beiträge
38
Reaktionen
0
Salü Bianca

Ja da hast du recht mir fällt es immer schwer meine kleinen abzugeben bei den einten schwerer als den anderen:) aber zum glück habe ich das Problem mit dem zurückhalten nicht so da ich genügend Platz habe und meine "infastruktur" nicht mal so schlecht ist:) aber danke für das Kompliment.
mfg
 
Thema:

Mein schönstes Juvenil Tier bis anhin

Mein schönstes Juvenil Tier bis anhin - Ähnliche Themen

  • Einfach zu schön ;D

    Einfach zu schön ;D: Es sind halt einfach Leopardgeckos :D:D:D PS: Kennst se noch Nico?
  • Ich glaub die 2 schönsten von heuer.

    Ich glaub die 2 schönsten von heuer.: Hi, wollte euch mal die beiden Nachzuchten von heuer vorstellen, die meiner Meinung nach am schönsten aussehen. :D Broken Reverse Striped...
  • Lygodactylus williamsi Eure schönsten Bilder :)

    Lygodactylus williamsi Eure schönsten Bilder :): Hallo Wollte mal so ein tread erstellen wo alle ihre schönsten oder spektakulärsten schnappschusse reinstellen können :) Hoffe ihr folgt...
  • Schon wieder Leopardgeckos....

    Schon wieder Leopardgeckos....: Nachdem nun alle Leopardgeckos aus der Winterruhe erwacht sind bzw die Quarantäne überstanden haben habe ich mal alle Tiere neu fotografiert...
  • Eure schönsten Reptilien Bilder.

    Eure schönsten Reptilien Bilder.: Hallo, ich wollte mal einen Thread starten,wo nur die aller besten eurer Reptilien Bilder zu sehen sind. Wäre toll,wenn ihr alle mitmacht. Hier...
  • Eure schönsten Reptilien Bilder. - Ähnliche Themen

  • Einfach zu schön ;D

    Einfach zu schön ;D: Es sind halt einfach Leopardgeckos :D:D:D PS: Kennst se noch Nico?
  • Ich glaub die 2 schönsten von heuer.

    Ich glaub die 2 schönsten von heuer.: Hi, wollte euch mal die beiden Nachzuchten von heuer vorstellen, die meiner Meinung nach am schönsten aussehen. :D Broken Reverse Striped...
  • Lygodactylus williamsi Eure schönsten Bilder :)

    Lygodactylus williamsi Eure schönsten Bilder :): Hallo Wollte mal so ein tread erstellen wo alle ihre schönsten oder spektakulärsten schnappschusse reinstellen können :) Hoffe ihr folgt...
  • Schon wieder Leopardgeckos....

    Schon wieder Leopardgeckos....: Nachdem nun alle Leopardgeckos aus der Winterruhe erwacht sind bzw die Quarantäne überstanden haben habe ich mal alle Tiere neu fotografiert...
  • Eure schönsten Reptilien Bilder.

    Eure schönsten Reptilien Bilder.: Hallo, ich wollte mal einen Thread starten,wo nur die aller besten eurer Reptilien Bilder zu sehen sind. Wäre toll,wenn ihr alle mitmacht. Hier...