buddeln

Diskutiere buddeln im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Huhu zusammen, bin ja doch sehr neugierig: Ein Weibchen hat vor einer Woche in einer Ecke des Terras gegraben. Seit gestern liegt sie in einer...
D

DieSandra

Beiträge
11
Reaktionen
0
Huhu zusammen,

bin ja doch sehr neugierig:

Ein Weibchen hat vor einer Woche in einer Ecke des Terras gegraben. Seit gestern liegt sie in einer anderen Ecke des Terrariums und hat sich eingebuddelt. Mal ist nur der Kopf zu sehen, mal nur der Po aber immer an gleicher Stelle und im gleichen Loch.

Sollte sie trächtig sein (hat in den letzten 4 Wochen 5 gramm zugenommen :shock:) wie lange buddeln sie sich ein, bevor sie das erste gelege ablegen??

Viele Grüsse
Sandra
 
07.09.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: buddeln . Dort wird jeder fündig!
F

Felinus

Gast

AW: buddeln

Zu wissen, um was für einen Gecko es sich handelt, wäre von Vorteil :D
 
D

DieSandra

Beiträge
11
Reaktionen
0

AW: buddeln

Ooops um Ciliatus
 
D

DieSandra

Beiträge
11
Reaktionen
0

AW: buddeln



man sieht hier nur den Kopf rausgucken
 
Nani3

Nani3

Beiträge
196
Reaktionen
0

AW: buddeln

Wielang das dauern kann ist unterschiedlich. Mal gehts ganz schnell, mal kann es noch Tage bis Wochen dauern bis die Eier da sind. Erst wenn Sie für sich die Richtige Stelle gefunden hat, wird sie auch dort ihre Eier ablegen.
Wann hast du Sie denn verpaart??? Daran kannst du auch in etwa abschätzen wann es soweit sein sollte...
 
Thema:

buddeln