Frage zu Hamm

Diskutiere Frage zu Hamm im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallöle, kann mir jemand verraten wo ich in Hamm die Reihe "G" finde? Ich kann diese auf dem Lageplan nicht sehen :confused...
07.09.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frage zu Hamm . Dort wird jeder fündig!
Saphiri

Saphiri

Reaktionen
0
Vielleicht war ja Reihe 6 gemeint???

Silvy

Silvy

Reaktionen
0
.. oder "RG" = Rang in der Tribünenhalle???

S

Sioux

Gast
Ich glaub ich hab die Lösung...das G steht vermutlich für Gifttierbereich. Zumindest ist dieser Bereich im Lageplan nicht ausgeschildert. :confused:

D

DarkAngel666

Reaktionen
0
Wie? Wirst du jetzt etwas schon als Gifttier behandelt:eek:??? Also Claudia, dass würde mir jetzt schon zu denken geben ... :teufel6:

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Thema:

Frage zu Hamm

Frage zu Hamm - Ähnliche Themen

• Terraristika Hamm

Terraristika Hamm: Tarraristika in Hamm am 09.03.2013 Zentralhallen Hamm Ökonomierat-Peitzmeier-Platz 2-4 59063 Hamm Öffnungszeiten: 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr...
  • Köpy Züchter aus USA gesucht, war Sep in Hamm in der Tribünenhalle vor Bob Clark

Köpy Züchter aus USA gesucht, war Sep in Hamm in der Tribünenhalle vor Bob Clark: Hallo ich such die Adresse (email oder www) von dem Köpyzüchter/Händler der im Sep in der Tribünenhalle stand und zwar gleich wenn man reinkam...
  • Suche für Hamm Melanophryniscus stelzneri

Suche für Hamm Melanophryniscus stelzneri: Hallo :) Vielleicht habe ich ja hier Glück ;) Ich suche für die Hamm eine 3er Gruppe Melanophryniscus stelzneri ! -> muss keine Gruppe sein...
  • Suche für Hamm am 10.9.2011

Suche für Hamm am 10.9.2011: Hallo zusammen, wir suchen für Hamm einige S. sthenodactylus, am liebsten 1.5. Könnt aber gerne auch Jungtiere oder kleinere Gruppen anbieten...
  • Wichtige Frage für Hamm

Wichtige Frage für Hamm: Hallo ihr Lieben, leider ist meine Anfrage in einem anderen thread unbeantwortet geblieben, so daß ich jetzt nen neuen thread eröffnen muß. Ich...
  • Wichtige Frage für Hamm - Ähnliche Themen

• Terraristika Hamm

Terraristika Hamm: Tarraristika in Hamm am 09.03.2013 Zentralhallen Hamm Ökonomierat-Peitzmeier-Platz 2-4 59063 Hamm Öffnungszeiten: 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr...
  • Köpy Züchter aus USA gesucht, war Sep in Hamm in der Tribünenhalle vor Bob Clark

Köpy Züchter aus USA gesucht, war Sep in Hamm in der Tribünenhalle vor Bob Clark: Hallo ich such die Adresse (email oder www) von dem Köpyzüchter/Händler der im Sep in der Tribünenhalle stand und zwar gleich wenn man reinkam...
  • Suche für Hamm Melanophryniscus stelzneri

Suche für Hamm Melanophryniscus stelzneri: Hallo :) Vielleicht habe ich ja hier Glück ;) Ich suche für die Hamm eine 3er Gruppe Melanophryniscus stelzneri ! -> muss keine Gruppe sein...
  • Suche für Hamm am 10.9.2011

Suche für Hamm am 10.9.2011: Hallo zusammen, wir suchen für Hamm einige S. sthenodactylus, am liebsten 1.5. Könnt aber gerne auch Jungtiere oder kleinere Gruppen anbieten...
  • Wichtige Frage für Hamm

Wichtige Frage für Hamm: Hallo ihr Lieben, leider ist meine Anfrage in einem anderen thread unbeantwortet geblieben, so daß ich jetzt nen neuen thread eröffnen muß. Ich...