Geschlechtsbestimmung

Diskutiere Geschlechtsbestimmung im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, ich würde gerne wissen ob man bei diesem süßen Rhacodactylus ciliatus schon erkennen oder wenigstens ein bisschen erahnen kann, ob es ein...
K

kolba

Reaktionen
0
Hallo,

ich würde gerne wissen ob man bei diesem süßen Rhacodactylus ciliatus schon erkennen oder wenigstens ein bisschen erahnen kann, ob es ein Männchen oder ein Weibchen wird. Ich meine, dass man schon eine leichte ausbeulung erkennen kann, liege ich da richtig? Das Tierchen ist jetzt ca. 4 Monate alt.

Liebe Grüße
Melanie

Anhänge

fischfieber

fischfieber

Reaktionen
0
Hallo,

ich denke mit 4 Monaten ist es noch zu früh um sie per Foto zu bestimmen!

Gruß Dirk

K

kolba

Reaktionen
0
Hi,
aber wäre diese verdickung nicht ein Anzeichen für ein Männchen? Oder ist das auch noch für ein Weibchen normal? Ich kenne mich da nicht so gut aus.
Trotzdem danke für den Beitrag.
Gruß Melanie

Nani

Nani

Reaktionen
0
Also ich würde auch sagen, warte noch einbischen und mach dann neue Bilder. Dann kann man es sicherlich auch besser bestimmen als jetzt schon...

K

kolba

Reaktionen
0
Hi,

alles klar trotzdem danke

MfG Melanie

PhoenixMourning

PhoenixMourning

Reaktionen
0
Wenn dus schafst so ein Foto zu machen
kann man es ev. schon bestimmen

aber halt nur wenns ein Männchen ist.

Wie schwer ist der kleine denn?
mein bock hatte auf dem bild 7g und war ca. 4 Monate alt.

Nach der verdickung nach würde ich nichts sagen
das sieht mir sehr normal aus

1 meiner Weibchen hatte eine größere Verdickung

lg
Greta

K

kolba

Reaktionen
0
Alles klar ich versuche demnächst noch ein besseres Foto zu machen und stelle es dann hier rein.

Thema:

Geschlechtsbestimmung

Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

• Geschlechtsbestimmung

Geschlechtsbestimmung: Ich habe zwei Kronengecko-Jungtiere. Die beiden haben ca. 10-12cm. Könnt ihr mir helfen, welche Geschlechter die beiden haben? Trotz Einlesen sehe...