26.09.10 Internationale Reptilienbörse Terraxotica-Germany Horst/ HH

Diskutiere 26.09.10 Internationale Reptilienbörse Terraxotica-Germany Horst/ HH im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Elbmarschenhalle Horst, Horster Viereck 1-4, 25358 Horst/Holstein Nähe Hamburg, direkt an , der A23! Auf ca. 3.000 m²! Zahlreiche Aussteller...
P

paule

Reaktionen
0
Elbmarschenhalle Horst, Horster Viereck 1-4, 25358 Horst/Holstein

Nähe Hamburg, direkt an , der A23!

Auf ca. 3.000 m²! Zahlreiche Aussteller aus der gesamten Bundesrepublik und dem benachbarten Ausland bieten ein großes Sortiment an Terrarien, Zubehör; Pflanzen, Literatur, Amphibien, Reptilien, Insekten, Spinnentieren etc.

Kostenlosen Sichtkontrolle Ihrer gekauften Tiere bei der exotenspezialisierten Bremer Tierärztin Alexandra Dörnath während der Veranstaltung.

Weitere Infos & Anmeldung unter: www.terraxotica-germany.de

Anhänge

06.09.2010
A

Anzeige

Gast

A

Alice3

Reaktionen
0
Bin dieses jahr als Aussteller dort... :)

L

Leoline

Reaktionen
0
Moin,

bin auch da.
Wenn also noch jemand Leopardgeckos (echte wildfarbene und welche aus meiner "schwarzen" Gruppe) oder Kronengeckos sucht, seid ihr bei mir richtig.

Nicole1979

Nicole1979

Reaktionen
0
ich vermutlich, wenn nix dazwischen kommt ;)

A

Alice3

Reaktionen
0
dann is ja diesmal richtig viel los:D
Kommt mal bei mir vorbei, damit ich euch ma kennenlerne !

P

paule

Reaktionen
0
....

Moin,

bin auch da.
Wenn also noch jemand Leopardgeckos (echte wildfarbene und welche aus meiner "schwarzen" Gruppe) oder Kronengeckos sucht, seid ihr bei mir richtig.
So hier nicht paule hier Julian von paules account.

Werde da sein bin der 16 Jährige der im Terraxotica T-shirt rum läuft und wahrscheinlich am Bücherstand stehen wird.

Freue mich dich zu sehen Anja!

Grüße

Julian ehemals lugubris

L

Leoline

Reaktionen
0
Moin Julian,

freu mich drauf, dich mal zu treffen. Ich bin die Mittvierzigerin mit einem schwarzen T-Shirt mit 3 Leopardgeckos drauf, an dem Meter wo Bentz dran steht :D.

Liebe Grüße

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Ich fands super heute!:D
War schön Euch mal wieder zu sehen!

LG

S

Sioux

Gast
Mir hat's auch gefallen...bis auf die Tatsache, daß die potentiellen Käufer eines meiner Tiere soeben zum Terrarien-Lagerverkauf nach Hamburg gefahren sind und ganz verwirrt bei mir angerufen haben. :eek:h: So viel zum Thema "Wir legen aus Nächstenliebe fremde Flyer auf den Tisch" :eyes:

L

Leoline

Reaktionen
0
War schön euch alle mal wieder zu treffen, aber noch besser wäre es gewesen, wenn ich einige meiner Tierchen verkauft hätte.

Thema:

26.09.10 Internationale Reptilienbörse Terraxotica-Germany Horst/ HH

26.09.10 Internationale Reptilienbörse Terraxotica-Germany Horst/ HH - Ähnliche Themen

• 15.5.11 Internationale Reptilienbörse Terraxotica-Germany Hannover/Langenhagen

15.5.11 Internationale Reptilienbörse Terraxotica-Germany Hannover/Langenhagen: Internationale Reptilienbörse Terraxotica-Germany Hannover/ Langenhagen im Modecentrum Hannover (TRADEMART), Hessenstr. 1, 30855 Langenhagen. Auf...
  • 20.03.11 Internationale Reptilienbörse Terraxotica-Germany, Chemnitz

20.03.11 Internationale Reptilienbörse Terraxotica-Germany, Chemnitz: Parkhalle, Wildparkstr. 8, 09247 Röhrsdorf/Chemnitz Auf 2400 qm! Zahlreiche Aussteller aus der gesamten Bundesrepublik und dem benachbarten...
  • 9.5.10 Internationale Reptilienbörse Terraxotica-Germany Horst - Holsstein, nahe HH

9.5.10 Internationale Reptilienbörse Terraxotica-Germany Horst - Holsstein, nahe HH: Internationale Reptilienbörse Terraxotica-Germany Horst - Holsstein/ Hamburg Elbmarschenhalle Horst, Horster Viereck 1-4, 25358 Horst/Holstein...
  • 28.03.10 Internationale Reptilienbörse Terraxotica - Germany

28.03.10 Internationale Reptilienbörse Terraxotica - Germany: Messe Bremen - Halle 3 Theodor-Heuss-Allee 21-23, 28215 Bremen Auf ca. 2000 qm! Zahlreiche Aussteller aus der gesamten Bundesrepublik und dem...
  • 07.03.2010 Internationale Reptilienbörse Terraxotica - Germany Chemnitz

07.03.2010 Internationale Reptilienbörse Terraxotica - Germany Chemnitz: 7.3.2010 Internationale Reptilienbörse Terraxotica - Germany Chemnitz Parkhalle, Wildparkstr. 8, 09247 Röhrsdorf/Chemnitz Auf 2400 qm! Zahlreiche...
  • 07.03.2010 Internationale Reptilienbörse Terraxotica - Germany Chemnitz - Ähnliche Themen

• 15.5.11 Internationale Reptilienbörse Terraxotica-Germany Hannover/Langenhagen

15.5.11 Internationale Reptilienbörse Terraxotica-Germany Hannover/Langenhagen: Internationale Reptilienbörse Terraxotica-Germany Hannover/ Langenhagen im Modecentrum Hannover (TRADEMART), Hessenstr. 1, 30855 Langenhagen. Auf...
  • 20.03.11 Internationale Reptilienbörse Terraxotica-Germany, Chemnitz

20.03.11 Internationale Reptilienbörse Terraxotica-Germany, Chemnitz: Parkhalle, Wildparkstr. 8, 09247 Röhrsdorf/Chemnitz Auf 2400 qm! Zahlreiche Aussteller aus der gesamten Bundesrepublik und dem benachbarten...
  • 9.5.10 Internationale Reptilienbörse Terraxotica-Germany Horst - Holsstein, nahe HH

9.5.10 Internationale Reptilienbörse Terraxotica-Germany Horst - Holsstein, nahe HH: Internationale Reptilienbörse Terraxotica-Germany Horst - Holsstein/ Hamburg Elbmarschenhalle Horst, Horster Viereck 1-4, 25358 Horst/Holstein...
  • 28.03.10 Internationale Reptilienbörse Terraxotica - Germany

28.03.10 Internationale Reptilienbörse Terraxotica - Germany: Messe Bremen - Halle 3 Theodor-Heuss-Allee 21-23, 28215 Bremen Auf ca. 2000 qm! Zahlreiche Aussteller aus der gesamten Bundesrepublik und dem...
  • 07.03.2010 Internationale Reptilienbörse Terraxotica - Germany Chemnitz

07.03.2010 Internationale Reptilienbörse Terraxotica - Germany Chemnitz: 7.3.2010 Internationale Reptilienbörse Terraxotica - Germany Chemnitz Parkhalle, Wildparkstr. 8, 09247 Röhrsdorf/Chemnitz Auf 2400 qm! Zahlreiche...