Farbfrage

Diskutiere Farbfrage im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Huhu zusammen, könnte mir jemand sagen, wie diese Farbe heisst?? fired up sieht sie richtig Schokobraun aus. an den Hinterbeinchen befinden...
D

DieSandra

Reaktionen
0
Huhu zusammen,

könnte mir jemand sagen, wie diese Farbe heisst??

fired up sieht sie richtig Schokobraun aus. an den Hinterbeinchen befinden sich gleichmässig verteilte weisse Punkte

Viele Grüsse
Sandra

F

Froggy01

Reaktionen
0
Keine Ahnung aber sie ist sehr hübsch. *neidischbin*

fischfieber

fischfieber

Reaktionen
0
braun/grau Buckskin mit white Fringe!

Gruß Dirk

D

DieSandra

Reaktionen
0
von den Damen habe ich 2 Stück, unterscheiden sich zur Zeit nur durch die Grösse. Versuche mal ein Fire up Bild hinzubekommen.

Von der kleineren Dame würde ich mich gerne Trennen, also falls jemand interesse hat ;-)

Viele Grüsse
Sandra

fischfieber

fischfieber

Reaktionen
0
Ich muss mich nochmal korrigieren:

Buckskin/Patternless mit "white fringe" und "Port holes" (weisse Punkte an der Lateralzone)

Gruß Dirk

Thema:

Farbfrage

Farbfrage - Ähnliche Themen

• erwischt :D (+Farbfrage)

erwischt :D (+Farbfrage): grade beim abendlichen Rundgang entdeckt: frage nebenbei: was ist das weibchen für ne farbform? ist auf alle fälle zweifarbig. seiten siehe...
  • Farbfrage

Farbfrage: Hi, kann mir jemand sagen, welche Farbform er/sie ist?
  • Wieder mal eine Farbfrage...

Wieder mal eine Farbfrage...: Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen welche Farbform meine zwei Weibchen haben? Ich tippe bei der linken auf "part. Pinstripe" und rechts...
  • Farbfrage

Farbfrage: eine schlichte farbfrage, bitte um antworten was meint ihr? danke
  • Farbfrage - Ähnliche Themen

• erwischt :D (+Farbfrage)

erwischt :D (+Farbfrage): grade beim abendlichen Rundgang entdeckt: frage nebenbei: was ist das weibchen für ne farbform? ist auf alle fälle zweifarbig. seiten siehe...
  • Farbfrage

Farbfrage: Hi, kann mir jemand sagen, welche Farbform er/sie ist?
  • Wieder mal eine Farbfrage...

Wieder mal eine Farbfrage...: Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen welche Farbform meine zwei Weibchen haben? Ich tippe bei der linken auf "part. Pinstripe" und rechts...
  • Farbfrage

Farbfrage: eine schlichte farbfrage, bitte um antworten was meint ihr? danke