Geschlechtsbestimmung

Diskutiere Geschlechtsbestimmung im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo ich bräuchte mal erfahrenen rat mein kleiner kroni wiegt nun 18g :D:D:D nun ist leider bei mir immer noch die frage was ist es weibchen...
A

Animex

Reaktionen
0
Hallo
ich bräuchte mal erfahrenen rat mein kleiner kroni wiegt nun 18g
:D:D:D

nun ist leider bei mir immer noch die frage was ist es weibchen oder mänchen

Anhänge

wuschelo

wuschelo

Ehren-Mitglied
Reaktionen
0
Moin moin,

das Foto könnte zwar etwas schärfer sein und näher die Region um die Kloake zeigen, ich halte das Tier aber zum Zeitpunkt der Aufnahme trotzdem für ein Weibchen.
Ich kann jedenfalls noch keine Poren erkennen und der Schwanzansatz ist eher dreieckig.

Tipp abgebende Grüße

Oliver

Thema:

Geschlechtsbestimmung

Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

• Geschlechtsbestimmung

Geschlechtsbestimmung: Ich habe zwei Kronengecko-Jungtiere. Die beiden haben ca. 10-12cm. Könnt ihr mir helfen, welche Geschlechter die beiden haben? Trotz Einlesen sehe...
  • Bitte um Hilfe bei Geschlechtsbestimmung

Bitte um Hilfe bei Geschlechtsbestimmung: Hallo, wir haben Probleme bei der Bestimmung des Geschlechts unserer ältesten beiden Babies. :eek: Könnt Ihr uns evtl. helfen? Die ersten 3...
  • Geschlechtsbestimmung bei Correlophus ciliatus

Geschlechtsbestimmung bei Correlophus ciliatus: Hallo alle zusammen, ich bin Jessica und komme aus Hannover. Man könnte sagen ich bin ein Greenhorn in der Geckohaltung. Ich habe vor etwa 3 1/2...
  • Geschlechtsbestimmung

Geschlechtsbestimmung: Hallo, ich würde gerne wissen ob man bei diesem süßen Rhacodactylus ciliatus schon erkennen oder wenigstens ein bisschen erahnen kann, ob es ein...
  • Geschlechtsbestimmung bei Rhacodactylus l. henkeli

Geschlechtsbestimmung bei Rhacodactylus l. henkeli: Hallo, da ich mich erst kurze Zeit mit der Haltung von Rhacodactylus leachianus henkeli beschäftige und noch wenig Erfahrung mit der korrekten...
  • Geschlechtsbestimmung bei Rhacodactylus l. henkeli - Ähnliche Themen

• Geschlechtsbestimmung

Geschlechtsbestimmung: Ich habe zwei Kronengecko-Jungtiere. Die beiden haben ca. 10-12cm. Könnt ihr mir helfen, welche Geschlechter die beiden haben? Trotz Einlesen sehe...
  • Bitte um Hilfe bei Geschlechtsbestimmung

Bitte um Hilfe bei Geschlechtsbestimmung: Hallo, wir haben Probleme bei der Bestimmung des Geschlechts unserer ältesten beiden Babies. :eek: Könnt Ihr uns evtl. helfen? Die ersten 3...
  • Geschlechtsbestimmung bei Correlophus ciliatus

Geschlechtsbestimmung bei Correlophus ciliatus: Hallo alle zusammen, ich bin Jessica und komme aus Hannover. Man könnte sagen ich bin ein Greenhorn in der Geckohaltung. Ich habe vor etwa 3 1/2...
  • Geschlechtsbestimmung

Geschlechtsbestimmung: Hallo, ich würde gerne wissen ob man bei diesem süßen Rhacodactylus ciliatus schon erkennen oder wenigstens ein bisschen erahnen kann, ob es ein...
  • Geschlechtsbestimmung bei Rhacodactylus l. henkeli

Geschlechtsbestimmung bei Rhacodactylus l. henkeli: Hallo, da ich mich erst kurze Zeit mit der Haltung von Rhacodactylus leachianus henkeli beschäftige und noch wenig Erfahrung mit der korrekten...