Biete PLZ 59***:Hamm: Biete Leopardgecko NZ 25€, 50€, 75€ Bell,Rainwater,Tremper! HAMM

Diskutiere PLZ 59***:Hamm: Biete Leopardgecko NZ 25€, 50€, 75€ Bell,Rainwater,Tremper! HAMM im Leopardgeckos Forum im Bereich Biete; PLZ 59***:Hamm: Biete Leopardgecko NZ 25€, 50€, 75€ Bell,Rainwater,Tremper! HAMM Sooo ich biete Hier meine restlichen NZ von diesem Jahr an. Wie...
supperl

supperl

Reaktionen
0
PLZ 59***:Hamm: Biete Leopardgecko NZ 25€, 50€, 75€ Bell,Rainwater,Tremper! HAMM

Sooo ich biete Hier meine restlichen NZ von diesem Jahr an. Wie viele ja wissen, wollen Björn und ich fast nur noch Fattails züchten und daher haben wir zwar mit dem inken der Leoeier aufgehört, sind allerdings noch im Besitz von ein paar schönen NZ.
Hamm steht vor der Tür und daher gebe ich folgende NZ gestaffelt nach <26€, <50€ und <75€ ab.

**Alle Tiere die kein explizietes Geschlecht dabei stehen haben, sind temp sexed Weibchen**

Die Tiere müssen in Hamm auf der Terraristika abgeholt werden, wir haben einen Stand in Reihe 10 :)

<25€
Mack Snow Rainwater Albino

15€

Rainwater Albino

10€

Aptor het Raptor
[IM]http://i176.photobucket.com/albums/w179/thorstenx/tremper.jpg[/IM]
15€
Tiiiigeeer

Tremper Enigma het Raptor

20€

<50€
Red Stripe Jungle
WEIBCHEN

35€

Mack Snow Bell 66% het Radar

50€

3 * Mack Super Snow Rainwater Albino 66% het Patternless

40€

<75€
Red Stripe Mack Snow Tremper het Raptor

75€

Red Stripe

55€

<100€
Mack Snow Raptor Patternless Stripe Ruby Eyed
Weibchen

90€

Dreamsicle
[IM]http://i176.photobucket.com/albums/w179/thorstenx/dreamsicle.jpg[/IM]
100€
Bea

Red Stripe Tremper Albino
Weibchen
[IM]http://i176.photobucket.com/albums/w179/thorstenx/RedStripeTremperalbino.jpg[/IM]
100€
Ronny

LG und wir sehen uns in Hamm.

Thorsten

Thema:

PLZ 59***:Hamm: Biete Leopardgecko NZ 25€, 50€, 75€ Bell,Rainwater,Tremper! HAMM

PLZ 59***:Hamm: Biete Leopardgecko NZ 25€, 50€, 75€ Bell,Rainwater,Tremper! HAMM - Ähnliche Themen

• Biete PLZ:25451 White & Yellows

Biete PLZ:25451 White & Yellows: Hallo, wir kommen aus Quickborn bei Hamburg und haben noch ein paar sehr schöne Tierchen abzugeben. Transport per Spedition ist kein Problem...
  • Biete PLZ 59*** - www.mack-bell.de - NZ11 - Normale, RS, Belll, MSR, Hypo - auch Hamm

Biete PLZ 59*** - www.mack-bell.de - NZ11 - Normale, RS, Belll, MSR, Hypo - auch Hamm: Biete ein paar 2011 Leopardgecko NZ. Da ich gerade in meiner Bachelorarbeit stecke und selten daheim bin ist eine Abholung erst ab März möglich...
  • Biete PLZ 59***:Hamm: Biete Leopardgecko NZ 25€, 50€, 75€ Bell,Rainwater,Tremper! HAMM#####

Biete PLZ 59***:Hamm: Biete Leopardgecko NZ 25€, 50€, 75€ Bell,Rainwater,Tremper! HAMM#####: Sooo ich biete Hier meine restlichen NZ von diesem Jahr an. Wie viele ja wissen, wollen Björn und ich fast nur noch Fattails züchten und daher...
  • Biete PLZ 59***:Hamm: Adulte Leopardgecko 50€ / 75€ HAMM BELL RW TREMPER###################

Biete PLZ 59***:Hamm: Adulte Leopardgecko 50€ / 75€ HAMM BELL RW TREMPER###################: Sooo ich biete Hier meine restlichen NZ von diesem Jahr an. Wie viele ja wissen, wollen Björn und ich fast nur noch Fattails züchten. Aus diesem...
  • Biete PLZ 59***:Hamm: Adulte Leopardgecko 50€ / 75€ HAMM BELL RW TREMPER

Biete PLZ 59***:Hamm: Adulte Leopardgecko 50€ / 75€ HAMM BELL RW TREMPER: Sooo ich biete Hier meine restlichen NZ von diesem Jahr an. Wie viele ja wissen, wollen Björn und ich fast nur noch Fattails züchten. Aus diesem...
  • PLZ 59***:Hamm: Adulte Leopardgecko 50€ / 75€ HAMM BELL RW TREMPER - Ähnliche Themen

• Biete PLZ:25451 White & Yellows

Biete PLZ:25451 White & Yellows: Hallo, wir kommen aus Quickborn bei Hamburg und haben noch ein paar sehr schöne Tierchen abzugeben. Transport per Spedition ist kein Problem...
  • Biete PLZ 59*** - www.mack-bell.de - NZ11 - Normale, RS, Belll, MSR, Hypo - auch Hamm

Biete PLZ 59*** - www.mack-bell.de - NZ11 - Normale, RS, Belll, MSR, Hypo - auch Hamm: Biete ein paar 2011 Leopardgecko NZ. Da ich gerade in meiner Bachelorarbeit stecke und selten daheim bin ist eine Abholung erst ab März möglich...
  • Biete PLZ 59***:Hamm: Biete Leopardgecko NZ 25€, 50€, 75€ Bell,Rainwater,Tremper! HAMM#####

Biete PLZ 59***:Hamm: Biete Leopardgecko NZ 25€, 50€, 75€ Bell,Rainwater,Tremper! HAMM#####: Sooo ich biete Hier meine restlichen NZ von diesem Jahr an. Wie viele ja wissen, wollen Björn und ich fast nur noch Fattails züchten und daher...
  • Biete PLZ 59***:Hamm: Adulte Leopardgecko 50€ / 75€ HAMM BELL RW TREMPER###################

Biete PLZ 59***:Hamm: Adulte Leopardgecko 50€ / 75€ HAMM BELL RW TREMPER###################: Sooo ich biete Hier meine restlichen NZ von diesem Jahr an. Wie viele ja wissen, wollen Björn und ich fast nur noch Fattails züchten. Aus diesem...
  • Biete PLZ 59***:Hamm: Adulte Leopardgecko 50€ / 75€ HAMM BELL RW TREMPER

Biete PLZ 59***:Hamm: Adulte Leopardgecko 50€ / 75€ HAMM BELL RW TREMPER: Sooo ich biete Hier meine restlichen NZ von diesem Jahr an. Wie viele ja wissen, wollen Björn und ich fast nur noch Fattails züchten. Aus diesem...