Helft mir bitte mal! Super Raptor oder super nova?

Diskutiere Helft mir bitte mal! Super Raptor oder super nova? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo, ich habe heute folgende Nachzucht bekommen, kann mir jetzt bitte jemand sagen woran ich erkenne ob es eine super nova oder ein super raptor...
markus100579

markus100579

Reaktionen
0
Hallo,
ich habe heute folgende Nachzucht bekommen, kann mir jetzt bitte jemand sagen woran ich erkenne ob es eine super nova oder ein super raptor ist?
sie ist aus der verpaarung dreamsickle x snow raptor
Ich hoffe jemand kann mir sagen ob man das gleich nach dem schlupf erkennt.
danke für eure hilfe

michmue1

michmue1

Reaktionen
0
Hallo,

Bei wie viel C° hast du den Kleinen erbrütet?
Ob man ein Super RAPTOR gleich nach dem Schlupf von einem MS RAPTOR unterscheiden kann, ist von der Inkubationstemperatur abhängig.

mfg

markus100579

markus100579

Reaktionen
0
bei 27 grad habe ich sie inkubiert, es ist sicher ein super raptor da ich ja schon 3 nachzuchten habe, aber wie erkenne ich bei dieser farbform ob das enigma gen mit drinnen ist?

michmue1

michmue1

Reaktionen
0
Laut US-Forum soll es keinen optischen Unterschied geben.
Eine Unterscheidung soll nur am Enigmatypischen Fehlverhalten auszumachen sein.

hier mal der Link

Thema:

Helft mir bitte mal! Super Raptor oder super nova?

Helft mir bitte mal! Super Raptor oder super nova? - Ähnliche Themen

• Morph Identifizierung bitte

Morph Identifizierung bitte: Hallo, wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann was für ein Morph das ist. An anderer Stelle wurde mir gesagt, dass er ein W&Y ist und jetzt...
  • Bitte mal helfen

Bitte mal helfen: Hallo zusammen, brauchen nun auch mal bitte Hilfe haben aus schlechter Haltung (aber das ist ein anderes Thema) zwei Leopardgecko Weibchen...
  • Bitte helfen

Bitte helfen: Bei mir ist ferade ein kleiner schlüpfling geschlüpft und bin mir nicht sicher was er ist Er kommt aus einer hypo het raptor x ms het ta danke...
  • Hilfe bitte

Hilfe bitte: Hallo, ich habe aus einer Mack Snow Raptor x Tremper Albino Verpaarung ein Banded Tremper Albino herausbekommen, jetzt habe ich gesehen das das...
  • Helft mir mal mit den Farben

Helft mir mal mit den Farben: Ich hab 3 Leo Mädels. Bis ende dieses Jahr möchte ich mir noch ein Mack Super Snow Männchen holen. Kann mir jemand mal genau die Farbformen meiner...
  • Helft mir mal mit den Farben - Ähnliche Themen

• Morph Identifizierung bitte

Morph Identifizierung bitte: Hallo, wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann was für ein Morph das ist. An anderer Stelle wurde mir gesagt, dass er ein W&Y ist und jetzt...
  • Bitte mal helfen

Bitte mal helfen: Hallo zusammen, brauchen nun auch mal bitte Hilfe haben aus schlechter Haltung (aber das ist ein anderes Thema) zwei Leopardgecko Weibchen...
  • Bitte helfen

Bitte helfen: Bei mir ist ferade ein kleiner schlüpfling geschlüpft und bin mir nicht sicher was er ist Er kommt aus einer hypo het raptor x ms het ta danke...
  • Hilfe bitte

Hilfe bitte: Hallo, ich habe aus einer Mack Snow Raptor x Tremper Albino Verpaarung ein Banded Tremper Albino herausbekommen, jetzt habe ich gesehen das das...
  • Helft mir mal mit den Farben

Helft mir mal mit den Farben: Ich hab 3 Leo Mädels. Bis ende dieses Jahr möchte ich mir noch ein Mack Super Snow Männchen holen. Kann mir jemand mal genau die Farbformen meiner...