Suche Halter von Nephrurus und Egernia

Diskutiere Suche Halter von Nephrurus und Egernia im Australische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo an alle ich hoffe ihr könnt mir evtl helfen suche leute die nephrurus amyae, levis levis oder levis occidentalis züchten oder abgeben des...
F

fire_fighter

Reaktionen
0
Hallo an alle ich hoffe ihr könnt mir evtl helfen suche leute die nephrurus amyae, levis levis oder levis occidentalis züchten oder abgeben des weiteren suche ich halter von egernia stokesi und egernia depressa hoffe ihr könnt mir helfen das wäre echt super!!:D
viele grüße sebastian

24.08.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche Halter von Nephrurus und Egernia . Dort wird jeder fündig!
nagashi

nagashi

Reaktionen
0
Hi Du!

Ich halte und züchte N. amyae, levis levis, levis occidentalis, levis pilbarensis und wheeleri cinctus.

Schau einfach mal auf meiner Seite... http://www.nagareptiles.de

Basilisk75

Basilisk75

Reaktionen
0
Hallo Sebastian,
Mit Egernia depressa kann ich leider nicht dienen, aber ich halte vier verschiedene Egernia-Arten: Egernia stokesii, E. frerei, E. striolata und E. cunninghami.
Gruß Olli

F

fire_fighter

Reaktionen
0
Mit den egernia stokesii hört sich sehr gut an wie hältst du sie denn!??

Basilisk75

Basilisk75

Reaktionen
0
Hi,
Im selbst gebauten Holzterrarium 1,50m x 0,80m x 0,80m. Als Bodengrund verwende ich roten australischen Sand, Aufbauten aus rotem Sandstein (natürlich immer direkt auf dem Terrarienboden aufgebaut :)), Korkröhren und Kletteraste. Drei Seiten sind mit Syropor und Fliesenkleber zu einer Felswand mit Liege- und Versteckmöglichkeiten modeliert worden.
Zur Beleuchtung verwende ich Bright Sun, HQI und T5 Röhren.

Basilisk75

Basilisk75

Reaktionen
0
Hi,
Du hattest geschrieben, dass Du Halter von Nephrurus und Egernia suchst. Hälst Du denn selbst welche, oder warum hast Du eigentlich gefragt?

H

ht-reptil

Reaktionen
0
Hallo

ich hab, sobald ich das Geschlecht bestimmen kann, N. levislevis Nachzuchten.
Schau einfach auf meine Homepage.

Thema:

Suche Halter von Nephrurus und Egernia

Suche Halter von Nephrurus und Egernia - Ähnliche Themen

• Suche Strophurus ciliaris ciliaris und Strophurus wellingtonae

Suche Strophurus ciliaris ciliaris und Strophurus wellingtonae: Suche Strophurus ciliaris ciliaris und Strophurus wellingtonae. Hat jemand welche abzugeben?