Farbbestimmung Leopardgecko-Babies

Diskutiere Farbbestimmung Leopardgecko-Babies im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo und guten Abend zusammen :smilie: Ich hab ja eeeeeendlich meine ersten Nachzuchten, nach wochenlangem Warten sind sie fast alle bei meiner...
miesebummel

miesebummel

Beiträge
359
Reaktionen
0
Hallo und guten Abend zusammen :smilie:

Ich hab ja eeeeeendlich meine ersten Nachzuchten, nach wochenlangem Warten sind sie fast alle bei meiner Urlaubsvertretung geschlüpft..
bisher blicke ich bei den Farbmorphen aber nicht durch, könnt ihr mir bei den Kleinen weiterhelfen?

Fotos hier in der Bildergalerie, wollte sie hier nicht nochmal einbinden..
Foto 1 und 2: Red Stripe het.Raptor x Wildfarbig
Foto 3 und 4: Red Stripe het.Raptor x Tangerine poss.het.Raptor

Lieben und gespannten Gruß,
Bianca
 
23.08.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Farbbestimmung Leopardgecko-Babies . Dort wird jeder fündig!
R

Reptilo

Gast
Hi,
1 u. 2 Bild sehen nach Wildfarben aus.
3. Bild ein Broken Reverse Stripe,da das kleine schwarze Punkte hat schließe ich Albino aus.
4. Bild Scheint ein Eclipse zu sein.
Alle sind natürlich het. R.A.P.T.O.R

Glückwunsch zur kleinen Bande !
 
miesebummel

miesebummel

Beiträge
359
Reaktionen
0
Danke danke :)

Mindestens zwei werden auf jeden Fall bei mir bleiben, da hab ich mich auf den ersten Blick verliebt. Obwohl das bei den anderen nicht auszuschließen ist *lach*

Lieben Gruß,
Bianca
 
B

ballpython12001

Beiträge
25
Reaktionen
0
Sie sind aber nicht het Raptor, sondern nur poss. het. Raptor
 
miesebummel

miesebummel

Beiträge
359
Reaktionen
0
N'Abend zusammen.

Ich hab nochmal ne Frage. Und zwar geht es um das Tier von Bild 4, hier nochmal nen aktuelles Foto.

Ihre Augen haben sich von anfangs komplett schwarz mittlerweile sichtbar verändert, jetzt sind sie wie auf dem Foto. Dennoch bleibt sie ein Eclipse, oder?

Liebe Grüße,
Bianca
 
R

Reptilo

Gast
Ja bleibt ein Eclipse passiert öffters das die schwarzen Augen verschwinden oder nur Teile des Auges schwarz bleiben .

Gruß Reptilo
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Reaktionen
0
Ausserdem ist der Eclipe auch Patternless Stripe, also das gleiche wie ein Raptor nur ohne Albino.
 
miesebummel

miesebummel

Beiträge
359
Reaktionen
0
So, meine kleine "Fussl" ist ganz gut gewachsen, dafür dass wir anfangs so unsere Schwierigkeiten mit ihr hatten.. Hab eben mal ein ganz aktuelles Fotos von ihr gemacht, ihr Stripe verschwindet aber mehr und mehr..
Wenn er weiter verblasst, dann wäre sie ja keine Broken Reverse Stripe poss.het.Raptor mehr.. aber was dann?
Im Prinzip ist es ja egal, weil sie nicht zur Zucht da bleibt, sondern einfach weil sie mir vom ersten Tag an so gefiel mit ihrem Streifen.. aber ich versuche ja immer noch Farbmorph-Technisch durchzublicken..

Hier die Kleine ganz aktuell, aber durch bald anstehende Häutung nen Tacken grau:


Liebe Grüße und danke für die ganze Hilfe :eyes:,
Bianca
 
Thema:

Farbbestimmung Leopardgecko-Babies

Farbbestimmung Leopardgecko-Babies - Ähnliche Themen

  • Nochmal Farbbestimmung

    Nochmal Farbbestimmung: Welcher Farbschlag Hallo zusammen! Hat vielleicht jemand ne Ahnung was dieser (BILD1) , ca. 3 Monate alter Leo, für ein Farbschlag sein könnte...
  • Hilfe bei der Farbbestimmung

    Hilfe bei der Farbbestimmung: Hallöchen,:schild3: ich bräuchte dringend Hilfe bei der Farbbestimmung unserer Lieben, denn ich kontrolliere Gewicht und Entwicklung regelmäßig...
  • Farbbestimmung C. ciliatus

    Farbbestimmung C. ciliatus: Hiho. Ich würde auch gern mal eine Farbbestimmung erfragen. Rein aus Interesse und Neugier^^ Es handelt sich um meinen Kronengecko. Anbei einige...
  • Farbbestimmung

    Farbbestimmung: Nabend zusammen, ich habe dieses Jahr 7 kleine Leos aus den Eiern bekommen und sie wachsen prächtig. Ich habe selbst nur etwas Probleme mit der...
  • Benötige Hilfe bei der Farbbestimmung

    Benötige Hilfe bei der Farbbestimmung: Hallo, ich hab hier 3 Babys. Es sind meine ersten Nachzuchten, daher kenne ich mich leider noch gar nicht mit dem Thema Farbbstimmung aus. Die...
  • Ähnliche Themen
  • Nochmal Farbbestimmung

    Nochmal Farbbestimmung: Welcher Farbschlag Hallo zusammen! Hat vielleicht jemand ne Ahnung was dieser (BILD1) , ca. 3 Monate alter Leo, für ein Farbschlag sein könnte...
  • Hilfe bei der Farbbestimmung

    Hilfe bei der Farbbestimmung: Hallöchen,:schild3: ich bräuchte dringend Hilfe bei der Farbbestimmung unserer Lieben, denn ich kontrolliere Gewicht und Entwicklung regelmäßig...
  • Farbbestimmung C. ciliatus

    Farbbestimmung C. ciliatus: Hiho. Ich würde auch gern mal eine Farbbestimmung erfragen. Rein aus Interesse und Neugier^^ Es handelt sich um meinen Kronengecko. Anbei einige...
  • Farbbestimmung

    Farbbestimmung: Nabend zusammen, ich habe dieses Jahr 7 kleine Leos aus den Eiern bekommen und sie wachsen prächtig. Ich habe selbst nur etwas Probleme mit der...
  • Benötige Hilfe bei der Farbbestimmung

    Benötige Hilfe bei der Farbbestimmung: Hallo, ich hab hier 3 Babys. Es sind meine ersten Nachzuchten, daher kenne ich mich leider noch gar nicht mit dem Thema Farbbstimmung aus. Die...