Farbbestimmung Leopardgecko-Babies

Diskutiere Farbbestimmung Leopardgecko-Babies im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo und guten Abend zusammen :smilie: Ich hab ja eeeeeendlich meine ersten Nachzuchten, nach wochenlangem Warten sind sie fast alle bei meiner...
miesebummel

miesebummel

Reaktionen
0
Hallo und guten Abend zusammen :smilie:

Ich hab ja eeeeeendlich meine ersten Nachzuchten, nach wochenlangem Warten sind sie fast alle bei meiner Urlaubsvertretung geschlüpft..
bisher blicke ich bei den Farbmorphen aber nicht durch, könnt ihr mir bei den Kleinen weiterhelfen?

Fotos hier in der Bildergalerie, wollte sie hier nicht nochmal einbinden..
Foto 1 und 2: Red Stripe het.Raptor x Wildfarbig
Foto 3 und 4: Red Stripe het.Raptor x Tangerine poss.het.Raptor

Lieben und gespannten Gruß,
Bianca

R

Reptilo

Gast
Hi,
1 u. 2 Bild sehen nach Wildfarben aus.
3. Bild ein Broken Reverse Stripe,da das kleine schwarze Punkte hat schließe ich Albino aus.
4. Bild Scheint ein Eclipse zu sein.
Alle sind natürlich het. R.A.P.T.O.R

Glückwunsch zur kleinen Bande !

miesebummel

miesebummel

Reaktionen
0
Danke danke :)

Mindestens zwei werden auf jeden Fall bei mir bleiben, da hab ich mich auf den ersten Blick verliebt. Obwohl das bei den anderen nicht auszuschließen ist *lach*

Lieben Gruß,
Bianca

B

ballpython12001

Reaktionen
0
Sie sind aber nicht het Raptor, sondern nur poss. het. Raptor

miesebummel

miesebummel

Reaktionen
0
N'Abend zusammen.

Ich hab nochmal ne Frage. Und zwar geht es um das Tier von Bild 4, hier nochmal nen aktuelles Foto.

Ihre Augen haben sich von anfangs komplett schwarz mittlerweile sichtbar verändert, jetzt sind sie wie auf dem Foto. Dennoch bleibt sie ein Eclipse, oder?

Liebe Grüße,
Bianca

R

Reptilo

Gast
Ja bleibt ein Eclipse passiert öffters das die schwarzen Augen verschwinden oder nur Teile des Auges schwarz bleiben .

Gruß Reptilo

Leoni

Leoni

Reaktionen
0
Ausserdem ist der Eclipe auch Patternless Stripe, also das gleiche wie ein Raptor nur ohne Albino.

miesebummel

miesebummel

Reaktionen
0
So, meine kleine "Fussl" ist ganz gut gewachsen, dafür dass wir anfangs so unsere Schwierigkeiten mit ihr hatten.. Hab eben mal ein ganz aktuelles Fotos von ihr gemacht, ihr Stripe verschwindet aber mehr und mehr..
Wenn er weiter verblasst, dann wäre sie ja keine Broken Reverse Stripe poss.het.Raptor mehr.. aber was dann?
Im Prinzip ist es ja egal, weil sie nicht zur Zucht da bleibt, sondern einfach weil sie mir vom ersten Tag an so gefiel mit ihrem Streifen.. aber ich versuche ja immer noch Farbmorph-Technisch durchzublicken..

Hier die Kleine ganz aktuell, aber durch bald anstehende Häutung nen Tacken grau:

Liebe Grüße und danke für die ganze Hilfe :eyes:,
Bianca

Thema:

Farbbestimmung Leopardgecko-Babies

Farbbestimmung Leopardgecko-Babies - Ähnliche Themen

• Farbbestimmung C. ciliatus

Farbbestimmung C. ciliatus: Hiho. Ich würde auch gern mal eine Farbbestimmung erfragen. Rein aus Interesse und Neugier^^ Es handelt sich um meinen Kronengecko. Anbei einige...
  • Farbform Leopardgecko

Farbform Leopardgecko: Hallo zusammen. Ich habe hier noch folgenden Hold-Back zuhause sitzen. Leider weiß ich weder die Farbform, noch wer die Mutter ist (die...
  • Farbbestimmung

Farbbestimmung: Nabend zusammen, ich habe dieses Jahr 7 kleine Leos aus den Eiern bekommen und sie wachsen prächtig. Ich habe selbst nur etwas Probleme mit der...
  • Benötige Hilfe bei der Farbbestimmung

Benötige Hilfe bei der Farbbestimmung: Hallo, ich hab hier 3 Babys. Es sind meine ersten Nachzuchten, daher kenne ich mich leider noch gar nicht mit dem Thema Farbbstimmung aus. Die...
  • Farbbestimmung?!Brauche Hilfe =)

Farbbestimmung?!Brauche Hilfe =): Hi Leute wollte mal fragen,ob ihr mir bei der Farbbestimmung helfen könnt? Also der Bock is High Yellow,2Weibchen sind Nominat und 1 ist...
  • Farbbestimmung?!Brauche Hilfe =) - Ähnliche Themen

• Farbbestimmung C. ciliatus

Farbbestimmung C. ciliatus: Hiho. Ich würde auch gern mal eine Farbbestimmung erfragen. Rein aus Interesse und Neugier^^ Es handelt sich um meinen Kronengecko. Anbei einige...
  • Farbform Leopardgecko

Farbform Leopardgecko: Hallo zusammen. Ich habe hier noch folgenden Hold-Back zuhause sitzen. Leider weiß ich weder die Farbform, noch wer die Mutter ist (die...
  • Farbbestimmung

Farbbestimmung: Nabend zusammen, ich habe dieses Jahr 7 kleine Leos aus den Eiern bekommen und sie wachsen prächtig. Ich habe selbst nur etwas Probleme mit der...
  • Benötige Hilfe bei der Farbbestimmung

Benötige Hilfe bei der Farbbestimmung: Hallo, ich hab hier 3 Babys. Es sind meine ersten Nachzuchten, daher kenne ich mich leider noch gar nicht mit dem Thema Farbbstimmung aus. Die...
  • Farbbestimmung?!Brauche Hilfe =)

Farbbestimmung?!Brauche Hilfe =): Hi Leute wollte mal fragen,ob ihr mir bei der Farbbestimmung helfen könnt? Also der Bock is High Yellow,2Weibchen sind Nominat und 1 ist...